• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anita aka Grazyna in Dortmund

Dortmund Anita aka Grazyna in Dortmund

S

Surfer

User
Seit gestern ist ihre Anzeige auf Markt.de wieder aktiv. An´s Telefon bekomme ich sie seit geraumer Zeit (vor ihrem Urlaub und auch jetzt) trotz mehrfacher Versuche leider nicht.

Gibt es Erkenntnisse, ob sie tatsächlich schon wieder Gäste empfängt?
 
Beiträge
28
C
0 0 1 1
War früher auch ab und zu bei ihr, Service immer top. Das einzige was nervte, hatte man sie angeschrieben, versuchte sie immer einen zurück zu rufen. Könnt Euch vorstellen, dass das meist ziemlich unpassend war.
 
S

Surfer

User
@Pantoffelheld - das verstehe ich gut.

Ich habe sie aber nicht angeschrieben, sondern angerufen. Und das ist nach vielen Versuchen erfolglos geblieben. In der Zeit als ich sie früher besucht habe, war das nicht der Fall.

Deshalb meine obige Frage.
 

Ko1

User
Beiträge
19
C
0 0 1 1
Sie ist aus dem Urlaub zurück.
Heute habe ich erneut ihren geilen, ehrlichen und emphatischen Service genießen dürfen.
Prima dass sie während ihrer längeren Abwesenheit den Akku ( das Verlangen ) aufgebaut hat und nichts vom geilen Service verloren hat.
 
S

Surfer

User
@Ko1: Vielen Dank für die Info. Dann werde ich in den nächsten Tagen mal mein Glück versuchen und hoffentlich ihren Service genießen dürfen.
 
S

Surfer

User
Es ist wie verhext.

Entweder sie ist telefonisch nicht erreichbar und der AB schaltet sich auf (sehr sehr häufig).

Oder sie meldet sich (ganz selten) und teilt mit, dass sie derzeit nicht erreichbar ist (urlaubsbedingt - im Moment einkaufen), was auch durchaus glaubhaft rüberkommt.

Jetzt ist auch noch ihre Anzeige bei markt.de verschwunden.

War jemand kürzlich bei ihr und kann berichten, ob und ggfls. wie sie aktuell zwecks Terminabsprache erreichbar ist.

Besten Dank im Vorraus...
 
S

Surfer

User
@Walter372:

Vielen Dank für deine rasche Info. Die in dem aktuellen Inserat hinterlegte Tel.-Nr. ist die altbekannte. Ich hoffe dennoch, in den nächsten Tagen mal Glück beim Kontaktversuch zu haben.
 
Beiträge
28
C
0 0 1 1
Laut neuem Gesetz ist das ja auch verboten. Vielleicht möchte sie so nur den Anschein absoluter Legalität signalisieren. Für mitlesende Angehöriger jeweiliger Behörden.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie nach Jahren ihren Service geändert hat. Würde wenig Sinn machen, da viele Gäste bestimmt so weg bleiben würden.
Gibt nicht allzu viel Granny Fans.
 

Gandalf73

User
Beiträge
4
C
0 0 0 4
Zitat: "Laut neuem Gesetz ist das ja auch verboten"
Das Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG) wurde am 21. Oktober 2016 erlassen und ist am 1. Juli 2017 in Kraft getreten.
Also "neu" ist doch was anderes, oder? :unsure:
 
Oben