• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Großmarkt Krefeld, Strassenstrich

Großmarkt Krefeld, Strassenstrich

Service ab 40, Stunde Service ab 150,
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo erst mal in die Runde. Ich bin grade hier aufgeschlagen, sry falls ich Fehler mit den ganzen Bezeichnungen mache.

Gestern habe kurzfristig kurz nach 22.00 Uhr mal den Krefelder Straßenstrich eruiert, zunächst waren mir die wenigen Damen etwas zu "abgenutzt", doch dann sah ich zufällig wie eine Junghure durch eine der älteren an einen Herren vermittelt wurde. Die verzogen sich dann ins Gelände, da ich diese Dame extrem interessant fand bin ich den Paralellweg entlang und konnte sehen das sie begann ihm die Hose zu öffnen. Damit war ich sicher das sie zu den Huren zählt, und bin zurück zu der Stelle wo sie Stand. Ihre "Freundin" frug ob ich etwas wolle, und ich antwortete das ich die Kleine Blonde, die da grade aktiv wäre, interssant fände.

Sie bat mich um etwas Geduld nach eineiger Zeit tauchten dann das Mädel und ihr Kunde wieder auf, der scheinbar nicht ganz zufrieden war und mit der "Freundin" diskutierte. Dann gab es wohl etwas Schelte für das Mädel und der Typ etwas Geld zurück. Dann führte Sie das Mädel zu mir, es stellt sich heraus das sie kein Wort Deutsch verstand, und so übersetze die Freundin Ihr meine Vorstellung. Wir einigten uns auf den Preis, dann zogen wir uns in den hinteren Bereich zurück.

Dort wollte Sie dann meine Hose aufmachen, ich zeigte auf Ihre, und sofort machte sie ihre Hose auf und zog sie runter. Wie vereinbart kniete ich mich nun nieder, sah mir ihre saubere, rasierte Muschi an und liebkoste sie ausgiebig. Ich steckte Ihr dann 2 finger rein, damit sie feuchter wurde (was eigentlich nicht vereinbart war) und wieder kostete ich ihre Perle und sog diese auch in meinem Mund. Ich wechselte die Stellung von Knieend zu am Boden sitzend und saugte und leckte ihre Muschi. Sie lies mir viel Zeit, dann sagte sie das sie nun blasen wolle. Sie zog mir ein Kodom über, dies ließ ich auch zu- dann nahm sie meinen Schwanz in ihren Mund, ohne etwas sagen zu müßen nahm sie ihn ganz auf und gab sich viel mühe damit ich in ihr abspritze, es machte Ihr auch nichts als ihren Kopf dabei festhielt.

Kein Versuch mich zusätzlich mit der Hand am Schwanz zu wichsen. Ein sehr süßes, blondes Mädel, deutlich jünger als die Koleginen. Den Rückweg ging ich dicht neben ihr und streichelte Ihr noch den Rücken, ihrer "Freundin" sagte ich dann das ich das Mädel toll fand, was sie ihr dann auch mit "moltobiene" mitteillte. Die ganze Zeit über hatte sie kein Strinrunzel - stattdessen sah man in ein freundlich lächelndes nettes Gesicht. Wie ich zu meinem bedauern erfuhr, ist sie nicht lange dort, dieses Mädel würde ich bewust wieder aussuchen. "Freundin" in Anführungszeichen, weil diese Dame ihr offensichtlich Anweisungen erteilt, ich erfuhr noch das das Mädel gerade erst mit dem Job begonnen hat und mir daher nicht der passende Begriff dazu einfällt.
 
Oben