• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Guangzhou ?

T

Thaigig

User
bin momentan fuer 4 tage in guangzhou und weis nicht was hier abends los ist ??
hat irgend jemand infos ueber die gegend
thaigig
 
T

Twix

User
ich weiss nicht, wo Du untergebracht bist, aber die meisten vernünftigen Hotels haben einen Nightclub. Da musst Du hin, dann geht alles wie von selbst. Das heißt, die Mamasan wird Dir 5-10 Damen zur Auswahl vorstellen. Nach der Wahl solltest Du mit der Damen ein bisschen was trinken, Karaoke singen and dann kannst vDu einen Tarif mit Ihr vereibaren (meistens 1 Nacht ca 900 rmb) shorttime vielleicht 600.

viel Spaß
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Hat irgendjemand Infos über Guangzhou ?
Meine Antwort ist ein klares "Ja. Ja, irgendwer hat Infos über Guangzhou". Grins.
Aber genug der Wortklauberei. Bitte kurze und klare Überschriften wählen, wir sind hier nicht im Dufthaus-Forum.
 
T

Thaigig

User


@Thaigig


Erzähl doch mal bitte was du bei deinem 4tägigen Aufenthalt erlebt hast.
Tom schrieb:
Meine Antwort ist ein klares "Ja. Ja, irgendwer hat Infos über Guangzhou". Grins.
Aber genug der Wortklauberei. Bitte kurze und klare Überschriften wählen, wir sind hier nicht im Dufthaus-Forum.

@tom waere nett die infos per pm weiterzugeben so musste ich 3 monate bis zum naechsten mal warten um etwas zu erleben
bis jetzt habe ich noch keinen tip fuer guanghzou auser das man nach changan fahren sollte (so eine art chinese pataya)
liegt zwischen guangthou und shenzhen region donguan
 
Oben