Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Phuket GUNG - Patong Beach (Phuket)

Natürlich weiss ich noch wo ich die getroffen habe - ich bin doch nicht senil.

Steht im Insider-Bereich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Good Boy. Schau unter TOP-GIRLS-2008 im Insider-Bereich. Letztes Posting. Da stehts.

Ich schreibs aber der besseren Übersicht halber jetzt auch noch einmal in den GUNG-Thread.

krabbe

Resturlaub schrieb:
Good Boy. Schau unter TOP-GIRLS-2008 im Insider-Bereich. Letztes Posting. Da stehts.

Ich schreibs aber der besseren Übersicht halber jetzt auch noch einmal in den GUNG-Thread.

thanks, hätte ich nämlich sonst nicht gefunden. - und dort hätte ich auch nicht nachgeschaut !!
Wenn 10 Berichte über BKK sind - denke ich nicht, dass der 11. über PKT ist. Und wenn ich alle Berichte dieses Forums lesen müßte -> alle sind interessant -> aber 3/4 davon sind für mich augenblicklich nicht relevant.

Ja, schon klar. Die Bangkok-Berichte sind derzeit alle auf Seite 1 weil gerade 2 Scouts in Bangkok rumhängen. Die powern dann natürlich gleich den Insider-Bereich voll mit Infos und Berichten.

Notfalls einfach auch mal auf Seite 2 und 3 des Forums nachschauen, lol. Aber ich werde mich jetzt daranmachen, die Phuket- und Pattayabastion wieder mehr in den Vordergrund zu rücken...

Ergänzung

Noch ein Update zu GUNG:

Gestern hab ich ihre "Sister", also ihre Schwester - was hier heisst: "Beste Freundin" kennengelernt. Die war gerade ein paar Tage zu Hause (sprich im Isaan) gewesen. Ist ne richtig süsse, kleine Zicke. Und was soll ich sagen, die machen auch Dreier und Lesbo - allerdings wird mich das finanziell wohl ruinieren, lol.

Berichte zu GUNG - Patong Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu GUNG - Patong Beach (Phuket) im Freierforum

Ich habe im Insider-Bereich dazu mal einen eigenen Thread eröffnet. Bei dem Körper lohnt sich das, lol.

[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php?p=110486#post110486[/DMLURL]

Zurück
Oben