• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Birnbaum Gut und schnell ablaichen in Düren

Stecher

User
Beiträge
13
Counter
0 0 0 0
Hallo zusammen,
Wo in Düren kann man gut und schnell mal ablaichen? Die DL sollte schon ansehnlich sein.
Ob rasiert oder nicht rasiert ist egal.
Wäre für Tipps dankbar.
 
C

Chrisaix

User
ablaichen

versuche mal Infos zu erhalten bei Kollegen mit dem Sternzeichen "Fisch" oder "Wassermann". Auch bei einem Angelsportclub könntest Du mal versuchen Infos zu erhalten.
:)
 

Milan

Kenner
Beiträge
592
Counter
0 0 0 0
Das Wortspiel

ablaichen scheint uns alle ein wenig fasziniert und inspiriert zu haben.

Mein Auto-Rechtschreibkorrektur-Programm (ohne dass ich hier überhaupt nicht in der Lage wäre würdevoll mit zu schreiben) meldet bei dem Wort ABLAICHEN mittels rotem Unterstrich aber immer einen Fehler.

Ich wüsste aber nicht, wie man ablaichen richtig schreiben sollte...??

Bitte die Deutschlehrer an die Front!
 
H

Hollie

User
ablaichen
Eine andere Beschreibung einer Ejakulation.

Frau zu ihrer Freundin " Iiih mein Freund hat gestern auf mein Bett abgelaicht, alles versaut".
 
J

Janiek

User
Ablaichen

Fortpflanzungsvorgang bei Fischen. Das Weibchen (Rogner) gibt seine Eier ab, die vom Männchen (Milchner) befruchtet werden. Ablaichen bezeichnet die Abgabe der Eier beziehungsweise der Milch. Die befruchteten Eier nennt man Laich.​



Dass mit dem Milchner könnte ich ja noch nachvollziehen, aber wie das mit dem Rogner ist, möchte ich mir dann im Context dieses Forums nicht wirklich vorstellen. Könnte zu Eierlaufen ausarten oder so. :cool:

Ob man sowas in Düren wirklich findet und erleben kann? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Janiek

User
...irgendwie habe ich das Gefühl, ihr nehmt das Anliegen des Threadstarters nicht so ganz ernst :D :D :D

Ich wollte doch nur behilflich sein. :D

Vielleicht ist die Hilfestellung vom Kollegen Höhlenforscher ja näher dran. Möglicherweise ist der Teich im Stadtgarten doch eher das richtige Revier, um gut und schnell ablaichen zu können.

Kennt sich denn sonst niemand in Düren aus? :cool:
 
Oben