• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Gute Fragen und gute Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Das Prinzip hat uns heute morgen so gut gefallen, dass wir kurzentschlossen eine weitere Funktion implementiert haben, die wir jetzt zusammen ausprobieren können.

Jemand stellt eine Frage, andere antworten. Besagte Antworten kann man bewerten und man erhält optimalerweise "gute Antworten", die dann als solche angezeigt werden. Details schauen wir uns jetzt im Betrieb an. Evtl. braucht es noch ein bisschen Programmierung dazu, z.B. damit der Fragesteller selbst eine Antwort als Lösung bewerten und die Frage als beantwortet kennzeichnen kann.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Der Erfinder der "gute Frage und Antworten"-Funktion hat sich gedacht, dass es Forenuser total toll finden, wenn sie in ihren Profilen möglichst oft als schlaue Köpfe mit besten Antworten angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben