• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Gute und schlechte Huren im Laufhaus bei 20 Euro für 30 Minuten

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
20 Minuten zu 30 Euro!?

Kostet das Zimmer auf dem Vulkan auch um die 150 Euro am Tag wie anderswo?
Dann müsste eine solche Perle fünf Mal 20 Minuten alleine für die Miete aufbringen, dann vielleicht noch ein Zimmer für das Taxi, eines für Verpflegung, eines für die Miete zu Hause, eines für Hund und sonstiges.

Ergo wichst die Dame in drei Stunden neun mal einen Schwanz leer und hat noch nichts gespart. Und Stammgäste wird sie bei dem schlechten Service auch nicht haben, oder?

Neuerdings will der Staat noch Steuern abkassieren (was nur fair ist einerseits), aber insgesamt eine Sauerei sondergleichen darstellt. Wahnsinn.
 
S

Sailor

User
So ist der Kurs im LH. 20 Minuten für 30 Euro. Kurz anblasen, ficken, fertig. Die Zimmer kosten je nach Lage und Haus unterschiedlich, liegt wohl zwischen 130 und 200€ / Tag. Da muss der Durchsatz die Kohle bringen. Oder man bietet besseren Service und schafft die Verlängerung auf 30 oder 60 Minuten. Aber das wollen die wenigsten (Frauen und Männer).
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ergo landen im Laufhaus nur die schlechten Huren, denn jede andere müsste, wenn sie gut ist und was kann in einen guten Saunaclub fahren, wo sie 50 Euro die halbe Stunde hat, deutlich weniger Eintritt bezahlt und Verpflegung erhält.

Warum sollte eine gute Hure also im Laufhaus anschaffen gehen? Evtl. weil sie unter all den schlechten Huren ein Juwel darstellt und dann richtig viel Geld für guten Service bekommt? (Oder doch nur Maulschellen von anderen Damen, damit sie verschwindet?)
 
S

Sailor

User
Meiner Erfahrung nach suchen sich die Frauen ihren Arbeitsplatz ganz bewusst aus. Im LH muss eine Frau nicht küssen, sich lecken lassen usw. Sie kann die Türe abschließen und in die Stadt gehen, wenn sie mag. Oder sich mal eine Stunde hinlegen und schlafen. Keine Hausdame verbietet das später Erscheinen oder das früher Verlassen des Clubs oder macht Stress, weil sie einen Kunden abgelehnt hat. Und das ist leider die Regel in den Clubs.

Sie hat keine Pflicht, diese albernen Puffstelzen zu tragen, keinen Stress mit Hausregeln usw. Das alles fällt im LH weg. Für mache Frauen ist das entscheidend und dafür nehmen sie sogar die Klientel im LH in Kauf.
 
S

Sailor

User
Noch ein wichtiger Punkt ist die Preisgestaltung für 30 und 60 Minuten. Dann wird es nämlich wirklich teuer. 30 Min. oft für 50€, 60 Min. für 100€. Und wer zahlt 100€ für eine Stunde LH Service, selbst wenn der Service dann etwas angehoben wird? Also geht es allen Beteiligten im LH aus meiner Sicht zu 99% um die 20 Min. für 30€ Nummer.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ich ahne, dass sich die Zeiten geändert haben oder Du keine Ahnung hast was Männer an Geld liegen lassen.

19irgendwas lief das im Laufhaus ungefähr so ...

Na, Süsser, willst Du geilen Verkehr? Komm rein, das wird gut!

Drinnen angekommen, lächelt sie noch immer. Du gibst ihr gerne mal 50 bis 100 DM her, weil Du noch jung und dumm bist und an eine gute Welt glaubst.

Dann sollst Du Dich auf das Bett legen. Und nein, die Hose nicht ausziehen, sondern nur den Hosenschlitz aufmachen. Auf die Frage, warum die will, dass Du jetzt in Hosen ficken sollst, hast Du erstmal keine Antwort.

Dann setzt sie sich mit dem Rücken zu Dir, das Oberteil noch angezogen. Du fragst, ob sie das nicht ausziehen will.

Gerne, aber das kostet extra.

Gut, dass Du die Hosen noch anhast, da kannst Du direkt Geld aus der Hosentasche kramen.

Sie zieht den BH aus, nachdem Du ihr weitere 20, 30 DM gegeben hast. Sie sitzt wieder neben Dir auf dem Bett und zeigt Dir ihren Rücken, während sie wohl ein Gummi über Deinen halbsteifen Pimmel ziehen will. Am besten machst Du jetzt die Augen zu oder schaust Dir das Zimmer nicht genauer an, denn immerhin ist er jetzt schon mal halbsteif.

Du willst sie anfassen und traust Dich das dann auch vorsichtig.

Schatz, Anfassen kostet aber extra.

Weitere 20, 30 DM wechseln den Besitzer. Dummerweise sitzt sie so da, dass Du ihr nur den Rücken streicheln kannst. Versuchst Du zwischen Armen und Oberkörper vorbei den Brüsten näher zu kommen, dreht sie sich weg.

Währendessen wichst sie Deinen halbsteifen Schwanz wie den Schaltknüppel in einem Opel Kadett, den Du zu dieser Zeit als Familienvater evtl. gefahren hast.

Das ist alles komisch. Als sie sich zu Deinem guten Stück hinabbeugt hast Du so eine Ahnung, dass Dein Pimmel nicht in ihrem Mund steckt trotzdem sich ihr Kopf bewegt. Du könnest jetzt wieder fragen und dann hören wie sie sagt:

Schatz, das kostet aber extra.

Dann änderst Du Deine Taktik, fragst sie ob Du ihre tollen Brüste vielleicht sehen darfst ...

Tatsächlich dreht sie sich herum, schaut genervt durch die Gegend, stöhnt irgendwie ungeil und zeigt Dir ihre prallen Möpse, während Du Deinen Schwanz im Gummi wichst und noch nicht ahnst wie saublöde Du Dich gleich fühlen wirst.

(...)

Du hast jetzt 150 DM ausgegeben für ungefähr 14 Minuten, dafür musst Du einen ganzen Tag oder mehr arbeiten. Du rechnest ein bisschen, schimpfst ein bisschen und weißt, dass Du Dir eine derart menschenverachtende Prozedur nie wieder geben wirst.

Wenn Du drei Tage wieder in der Puffstrasse stehst, hast Du diese letzten Gedanken fast verdrängt, zumindest kurzfristig vergessen ...
 
F

Frauenfreund71

User
@Deutsch
Warst du bei meinem ersten P6 etwa dabei? Lagst du unter dem Bett oder warst du im Schrank?

So fast identisch hat es sich abgespielt, nur dass ich mangels Kohle nicht zum Ausbeuten geeignet war. Aber ärgerlich war es schon, 50 DM in die Hose für nix :mad:

Scheint wohl nicht nur mir so gegangen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pa55

User
Kann Deutsch nur zustimmen. So wie er es schreibt hat es sich früher wirklich abgespielt.
Wenn ich aber den Berichten, in einem anderen Forum über die Antoniusstr. in Aachen, Glauben schenke, hat sich der Service zum größten Teil erheblich gebessert.

Gruß Pa55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Das ist doch schlecht sagen viele, deshalb gibt es doch keine deutschen Prostituierten mehr und wenn machen die eher einen guten Service weil sie sich sonst nicht halten könnten.

Früher konnten die AZF ohne nennenswerte Gegenleistung sich bedienen und dann auch noch ihre Luden mit den 560 SEC König-Umbau finanzieren. Jetzt fährt der rumänische Lude einen 10 Jahre alten BMW und meint er wär der King und die typischen deutschen Luden sind ausgestorben.
Die Krönung meiner Erfahrungen war einmal, wie eine AZF einen offensichtlich geistig Behinderten mit "Worten ausgebéutet" hat. VOR DEM ZIMMER! Das grenzte schon fast an Diebstahl.

Goldene Zeiten fürs Milieu, die guten alten Neunziger!
 
S

Sexaddict

User
Ist immer ne Glückssache und eine Frage der Chemie ob der Service gut wird. Man muss sich auch etwas in die LAge der DL's reinversetzen, die vor einem Besuch schon gefühlt 50 Schwänze bearbeietet und ganz sicher nicht selbst ausgesucht hatte. Von daher würde ich epmfehlen Hobbyhuren oder eine die Hausbesuche macht. Ist paar €'s teurer auf dem ersten Blick, aber dafür kein Stress für beide Seiten, so dass man bestimmt nicht nach 2-3STößen aufegfordert wird: "Komm spritzen, Baby":)
 
Oben