• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Guten Flug + schönen Urlaub

B

Bulle

User
So, dann nutze ich die Gelegenheit mal, um Kollege Inaktiv - der morgen ja als nächster aus unserem Grüppchen ins LoS fliegt - eine schöne Zeit in den nächsten Wochen zu wünschen.

Viel Spass + komm gesund zurück :)
 
J

Janiek

User
Den guten Wünsche schließe ich mich an, in der stillen Hoffnung, auch von ihm später einen Bericht über seine Gruppenreise lesen zu dürfen, der dann auch gerne bebildert sein darf. :D
 
I

Inaktiv

User
Danke sehr ..

Bilder habe ich viele auch sind die sortiert .
so seit 2007 auch alle in Digital und easy zu handlen (bis 2007 habe ich als minderheit weiter analogen Film benutzt und zwar fast ausschliesslich S/W in heimarbeit. und bisher mal nicht die musse und zeit gehabt sie zu scannen)
nur das mit dem schreiben ... ich habe schon x mal angefangen aber es hat sicher immer verlaufen. mal sehen ob ich mich dieses mal motivieren kann
 
I

Inaktiv

User
so ich bin wieder daheim und am Bilder sortieren.
mal sehen wann sich das mit dem schreiben erbgibt. da ich 2 tage nach dem flug prompt grippe habe eventuell schneller als gedacht .
 
B

Bulle

User
Willkommen zurück im Kummerland :).
Na dann freue ich mich ja schon mal auf das was Du uns aus LoS anbieten kannst ...
 
J

Jockey

User
so ich bin wieder daheim und am Bilder sortieren. mal sehen wann sich das mit dem schreiben ergibt.
:guteidee:

Oh ha, . . . da betritt ein "Konkurrent" (Achtung Ironie) das Feld. :)
Wird mal Zeit, dass du mich hier etwas entlastest, denn als "Alleinunterhalter" hat man`s hier nicht leicht. :rolleyes: :)
Freue mich auf deinen hoffentlich bald folgenden Bericht. :goil2:
. . . und jetzt mach! :domina:

:)
 
I

Inaktiv

User
ich werde es auf jeden fall mal versuchen vor allem weil ich meist thailand eher fernab der touris bereise ...

diese mal war es 2 wochen issan, 2 tage BKK und 8 tage Hua hin als abschluss und um dort bekannte zu treffen.
 
B

Bulle

User
Joooo ... dann sind Moneypenny und ich wohl die nächsten die ins Paradies reisen. In 9 Tagen ists soweit, kanns kaum noch abwarten. Hechel! Moneypenny kommt hier sogar noch ne Stunde früher wech als ich. Arsch :). Dafür überhole ich ihn dann über Frankfurt :)
 
P

Pa55

User
Joooo ... dann sind Moneypenny und ich wohl die nächsten die ins Paradies reisen. In 9 Tagen ists soweit, kanns kaum noch abwarten. Hechel! Moneypenny kommt hier sogar noch ne Stunde früher wech als ich. Arsch :). Dafür überhole ich ihn dann über Frankfurt :)

Dann wünsch ich Dir auch schon viel Spaß und bleib wachsam.

Gruß Pa55
 
J

Jockey

User
Na dann . . . lass krachen und viele schöne geile Tage mit geilen Girls im LOS.

PS:
Eventuell aber das letzte teure Bier, welches deine Brieftasche dann leer macht, ab und zu mal weglassen! :rolleyes:
 
B

Bulle

User
Soooo ... wieder gelandet.

Brutalster Psycho Urlaub ever. Hab mit einigem gerechnet, aber das was kam, zerbombte selbst mein "Worst Case Szenario".

Ich wollte diesmal eigentlich keinen Bericht schreiben, hab mir auch keine Notizen gemacht und abgesehen von rund 1000 Bildern von Sa, kaum ein einziges gemacht, das für einen allgemein gehaltenen Urlaubsbericht verwertbar wäre. Trotzdem fühle ich mich gezwungen wenigstens eine Kurzstory zu schreiben. Der Frust muss raus!

Ich hoffe dann, das Kollege Moneypenny einen Bericht schreibt, in den mich mich dann ab und an mit ein paar eigenen Postings einbringen kann.
 
J

Jockey

User
Welcome back . . . :)

"Dank" der Ausgangssperre dürftest du ja reichlich Zeit gehabt haben, um dich mit Sa zu "beschäftigen". :rolleyes:

Bin gespannt, was da kommt!
 
J

Janiek

User
Hi Bulle,

willkommen zurück in den heimatlichen Gefilden. :D

Ich habe am erst am Mittwoch von der weitreichenden Ausgangssperre erfahren, weil eine thailändische Bekannte, die wir besucht hatte, davon erzählte.

Die Frage, ob Du Dich erholt hast, knicke ich mir dann wegen Deiner Andeutungen. Sagen wir mal so: Hauptsache Du bist augenscheinlich gesund zurück gekommen. ;)

Schönen Gruß
Janiek
 
J

Janiek

User
Naja ... der verlief auf jeden Fall nicht annähernd so, wie ich es mir gewünscht hätte ;-)

... und natürlich sind wir taktvoll genug weder nach dem vorherigen Wunsch noch nach der eingetretenen Realität zu fragen! :D

Wir sind ja nun wirklich nicht als neugierig bekannt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bulle

User
Ich werde mich in den nächsten Tagen noch kräftig auskotzen :)
Hab noch immer nicht geschlafen. Hab gestern gegen 11.00 Thai-Time noch den letzten Matratzensport betrieben, und saß dann 20.00 Thai-Time im Flieger.

Hoffe noch bis zum Fußball durchzuhalten und leg mich dann pennen. So komme ich vllt eher wieder in den regulären Rhythmus.

@ Janiek

Sorry. Bin schon so müde das ich in DEinem POsting rumgeschrieben habe. Deshalb steht da "geändert von Bulle".

Hab aber nix geändert ;-)
 
Oben