• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

SL Guter Service im Cherry

B

Blescher

User
:) Guter Service im Cherry :)

Jerichov bei Banovce

Es ist einer dieser Tage, an dem ich mit Icemann auf Tour bin. Wir sitzen bei Kuchen und Kaffee! Wir lauschen unseren Geschichten, unsere Tränen sind meist nicht zu übersehen! Wenn wir Geschichten aus der Vernerover Märchenwelt erzähln. Wir alle gingen in dieser Zeit einen schweren Gang, und ich schaue auf die Bilder in meinen Handy! Märchenprinz vom Kleopatra ich vermisse dich, und ich glaube fest daran, egal was die anderen auch erzählen, du warst ein Guter Mann! Der Youngblood sagt du warst ein Held, und gabst dein Leben für den Pool! Unser aller Tränen lügen nicht, und zu gern hätte Landsbaer dich gekannt. Icemann erzählt von einer Zeit, für die meisten von euch Gladiatoren unvorstellbar. Geprägt von den schmerzen und des Leids, und immer wenn wir Kleo sagen klingt unsere Stimme seicht und warm.


Wer die Vorgeschichte schon wieder vergessen hat, soll den Bericht:
Blescher und Icemann Abschlußschlampentour Teil 2 nochmal lesen.


Da ja dieser Icemann schon wieder eine schlampinchen für sich allein haben wollte, und sich weigerte mit mir zu whoppern. Was ist das eigentlich für ein kleiner LK-Schmuser? [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/sad.gif[/DMLURL] Also ließ ich diesen Freak mit seiner SS gehen, und ich verblieb an der Bar mit den restlichen 3 Muschis.
Sollte ich wirklich so lange auf den Ice warten? Na ihr wisst es ja eh schon^^
An der Bar zog ich mir 1 – 2 Bier rein, nun kahmen die 3 Stücke zu mir, und wollten dauernd was zum saufen, aber bei mir gibt es nichts zum saufen, ich bin doch nicht der 1 Offizier für LK-Getränke, und weiter nervten sie mich mit ihren Gefasel, also schnappte ich mir 2 und forderte sie zum Zimmergang auf. Ja da schauten die blöden Stücke mal so richtig dumm, also mal schnell mit den Barmann die Preise geklärt 2800 SK, das dürften so um die 100 eus sein für eine Stunde. Auch der Barfreak schaute recht komisch, kommt wohl in der Hinterwelt net so oft vor, das einer mit 2 Tussen aufs Zimmer geht [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]
Und somit ging ich mit diesen leckeren Hasen Richtung Zimmer, kaum waren wir drinnen hab ich mich schon ausgezogen, die Weiber schauten recht komisch, und ich forderte sie auf sich auch auszuziehen, los los schnell schnell, und dann wurden sie auch etwas schneller, sind dann zu 3 in die Dusche, die wollten dann das SLK-Premium Programm bei mir abziehen, aber nix gibt’s duschen und a wenig fummeln und schrauben mehr is einfach net drinn, ich will f**cken und net Kuscheln! Raus aufs Bett die zwei Huren mitgezogen, zum abtrocknen war einfach keine Zeit, also lagen alle richtig Nass aufn Bett! Die eine hab ich mal liebevoll zu meinen Schwanz gedrückt, und sie nahm ihn dann auch liebevoll in den Mund, ja das sogar ohne Gummi, die andere setzte sich auf meinen Bauch, ich hatte schon Angst das sie mich anscheisst! Aber sie wollte mit mir schmusen, pfuideifel.
Ich erklärte ihr das bei mir nix mit Schmusen ist, der Blasehase hörte auf und wollte mit mir reden, und somit schob ich die andere schlampinchen Richtung Schwanz und ließ sie blasen die andere wackelte dauernd mit ihren Arsch vorm Gesicht umher, also steckte ich meinen Daumen in ihren Arsch, und sie fing das winseln an [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL] das gefiel der richtig, danach steckte ich gleichzeitig noch die andere Hand an ihre Möse, und ließ auch diese Finger in ihre Otze gleiten. Ungefähr dasselbe nun mit der anderen Otze, aber nun war es endlich Zeit zu f**cken ich hab schon genug Zeit verschwendet!
Bitch No.1 lag sich hin und Bitch No. 2 musste sie lecken, und ich doggte von hinten an und hämmerte auf die Ferkelchen ein!
Ich dachte mir dauernd nur noch: Ich mache aus süßen, frechen Mädchen durchgef**ckte und nieder gemachte
D r e c k schlampinchen n. Scheiß drauf, ob es den Weibern gefällt. Die haben es nicht
besser verdient [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]
Ja ich merkte langsam dass es diesen Stücken genauso gut gefällt wie mir, aber ich merkte schon das der erste Endsieg soweit war! Gummi runter gerissen und der schlampinchen wo sich lecken ließ ins Gesicht gespritzt, das gefiel der sogar! Nun wollte ich schnell duschen gehen, aber die Stücke ließen mich nicht, sie begannen weiter zu schrauben, und die vollgewichste wollte schmusen, da kriegte ich beinahe den Brechreiz! Ich reichte ihr ein Tuch, damit sie sich mal den Blescher Saft aus ihrer Mund wischen kann, is ja abartig! Nun waren die beiden so richtig Feuer und Flamme, und tauschten ständig alle wollten auf mir reiten, das ging im fliegenden Wechsel so geil geil!
Es war halt mal wieder so ein richtiger abartiger Sex, ich muss jetzt aufhören zu schreiben sonst spritz ich vor Geilheit den Monitor an [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]

Bis demnächst

Blescher
 
Oben