• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hübsche Carla Freiburg im Breisgau

Freiburg Hübsche Carla Freiburg im Breisgau

S

Sabata

User

Hübsche Carla in Freiburg im Breisgau


Alter [a]0000[/a], Nation Italien, Sprache, Haare blond, rückenlang, gelockt, Figur 160 cm 47 KG KF 32/34, BH, OW 80 D, festRasur total rasiert, AugenBlau, Tattoos Ja, Piercing Nein, Vorleben Flensburg, Stuttgart, Friedrichshafen
0151-46849045 / 01514-6849045 / 015146849045

[DMLURL]https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Freiburg-im-Breisgau-Hure-Hostesse-Carla-100-Originalbilder--8999423.html[/DMLURL]

Berichte zu Hübsche Carla Freiburg im Breisgau im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
2017 hieß sie noch Erica
und soll eine große Fangemeinde gehabt haben.

Ebenfalls 2017

hat sie als Carla irgendwen in Freiburg wohl zweimal versetzt.

Ende 2017 schreibt Soloschwanz
Ich war heute bei Carla in der Schloßstr. 35 in Flensburg. Ich war vor einiger Zeit schon mal bei ihr damals aber noch im Junkerhohlweg 14. Sie hat sich doch sehr verändert wie ich finde zu damals und den alten Bildern. Sie sieht immer noch gut aus ist, aber ist schmaler und dünner geworden seit damals.

Trotzdem bin ich geblieben und habe aber nur 70 Euro für 30 min. bezahlt, hatte nicht das beste Gefühl dieses mal bei ihr. Küssen kostet 20€ extra, die ich aber nicht bezahlt habe und auch nicht bekam. Ab aufs Bett das Vorspiel fiel sehr kurz aus mit Blasen und Lecken. Dann Ficken. Sie auf mir geritten, kann sie gut, aber durch das Gel kam keine Reibung auf. Sie ist zwar sehr schlank, aber ihre Muschi ist trotz dem nicht eng.

Dann ich auf sie und nach insgesamt 15 Minuten ins Gummi geschossen. Habe noch nach einer kleinen Massage gefragt, wurde aber verneint von ihr. Es kam nur von ihr das wir hier fertig sind, was ich sehr schade fand. Leider ist sie sehr abschlussorientiert und GF6-Feeling kam nicht zustande. Somit keine Wiederholung oder Empfehlung meinerseits.

Freddy schreibt im April 2018
Carla weilt zur Zeit in Ulm. Habe 30 Minuten mit ihr verbracht. Optisch eine Granate, wie schon beschrieben skinny und schönes Gesicht. Sie war auch nett, aber der Service war Marke "fick und fertig". Würde sehr gut in die Kässbohrerstrasse 9 in Ulm passen.

Berichte zu Hübsche Carla Freiburg im Breisgau im Freierforum

Nacktschwärmer schreibt im Mai 2018
Bilder stimmen 1:1, Hammerfigur, etwas feste Sillies, kleiner fester Knackpo. Habe 70430 mit ihr ausgemacht. An der Tür (es war 2:00 nachts) nett mit Küsschen und leicht bekleidet empfangen worden. Bei dem Anblick hat sich Mini-me ein schon ein wenig geregt. Dann das Finanzielle geklärt, kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Beim Blasjob war sie sehr engagiert und hat auch auf verschiedenste Arten rumgewerkelt. Ich stand im Nu. Ich durfte parallel ihre gut (neutral) schmeckende, enge Spalte lecken.Beim Akt (Missio, Doggy, Ritt) ging sie ganz gut mit. Kein aufgesetztes Gestöhne. Soweit so gut.

Leider kam die ganze Zeit kein Feeling auf (kann nicht sagen an wem bzw. woran es lag). Vielleicht lag es an der Uhrzeit. Es war seltsam. Nachdem die halbe Stunde um war, zog ich mich wieder mit immer noch dickem Sack an und bin nach Hause gegangen. Die Verabschiedung war noch sehr herzlich. Wer auf Optik steht, ist bei ihr gut aufgehoben...
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Vielleicht sollte man sie zusammen mit wem anders buchen? Man legt sie ins Bett wo sie sich ein bisschen räkeln soll und bumst derweil eine andere im Stehen und schaut sich parallel das hübsche Luder an? :D
 
Oben