• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Hamburg: Zuhälter-Überfall auf Edel-Disco

B

Bodob

User
Das Rollkommando war mit Knüppeln und Teleskopschlagstöcken bewaffnet. Gnadenlos prügelten die 10 bis 20 Männer auf die beiden Türsteher der Disco "Privileg" im Levantehaus an der Mö ein.

Bei den Befragungen von insgesamt 27 Zeugen kam heraus, dass die Täter vermutlich Zuhälter aus dem Bordell "Eros-Laufhaus" an der Reeperbahn waren.

Um 2.30 Uhr kam es zu dem Überfall. Türsteher Ingmar V. (27) brach mit erheblichen Kopfverletzungen zusammen. Die Schläger raubten die Abendkasse und ein Handy, entkamen unerkannt.

Berichte zu Hamburg: Zuhälter-Überfall auf Edel-Disco im Freierforum Auf die Frage eines Polizisten, was geschehen sei, sagte Opfer V.: "Gar nichts." Warum er denn so aussehe, entgegnete der Beamte. Die Antwort des Türstehers: "Ich sehe immer so aus."

Das Opfer kam ins Krankenhaus.

Hamburger Morgenpost, 30.08.2010

Seifengel-Massagen

 
Oben