• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kolumbianerin Pilo in Hamm

Latina Hamm Kolumbianerin Pilo in Hamm

Service ab 80, Stunde Service ab 130,
Beiträge
93
C
2 0 0 0

Hamm - Kolumbianerin Pilo - AZF

Das waren dann heute 140 Euro für dummes Anstellen...juhu!

Link DL: ladies
Bilder DL: Stark gefiltert und bearbeitet...
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: Römerstr. 3
Ambiente: Gepflegt und sauber. Ihr Gepäck...alles noch wild im Koffer
Empfang/Kontakt: Telefonisch, gebrochenes deutsch
Nationalität: Kolumbianisch
Sprache: wenig deutsch
Alter DL: angegeben 37, deutlich über 40
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Größe: 1,68
Figur: füllig
Oberweite: 100E natur, hängend
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Ov, gv
Zeit: 60 Min
Preis: 80430 130460
Positive Punkte: Sehr spontan
Negative Punkte: Chemie passte nicht, Streit bzgl Teil des Geldes zurück
Besonderheiten: Herbeigerufene Polizei konnte nur Personalien feststellen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Am Telefon hätte ich bereits abwägen sollen (ja ja, wann kommen, hab Zeit), aber die Eier stimmten mich allzu optimistisch. Der Empfang verlief herzlich mit innigem Kuss, wir gingen in ihren Raum und dann sollte ich meine Sachen ablegen und sie wollte die Kohle. Ich hatte es nicht klein, darum 140. Sie kam ohne Rückgeld zurück. Hab ich erstmal so laufen lassen. Die gewünschten Nylons musste sie dann erstmal raussuchen, was inkl dem langwierigen anziehen 20min benötigte. Währenddessen habe ich sie schon mal angefasst...Rücken gestreichelt und geküsst. Schreckliches Geräusch, als sie die Strumpfhose über die Füsse zog...Hornhaut auf den Haxen... :/ Mein Optimismus blieb dennoch...

Dann gerade mal hingelegt, nahm sie sofort ein Gummi in die Hand...noch gar nicht geknutscht oder sonstwas...Ich so, nicht so eilig...dann koberte sie direkt nach (Stimmung am Nullpunkt) und meinte, dann würde sie natur blasen und ich könnte in den Mund spritzen..sagte ich ihr, dass ich eh schon mehr bezahlt hätte...sie dann am disktutieren...ich auch (ich wollte dann auch anders ficken) bla bla dann sagte sie ok aber nur auf Bauch spritzen, weil sie Angst hätte. Ich ihr erklärt, dass ich sterilisiert sei....da merkte ich, es passt einfach nicht. Das sagte ich dann auch und bat sie, mir mein Geld zurückzugeben. Sie so nein...hätte sie schon angefasst. Sag ich ok, 100 Euro zurück, 40 für Dich. Sie dann, sie gäbe mir 40 zurück, ich hätte sie schon angefasst und geküsst und Strumpfhose hätte sie angezogen und schon für mich kaputtgemacht, behauptet, ich sei schon voll lange da...hin und her...ich dann, ich rufe die Polizei, dann klärt die das.

Hat sie drauf ankommen lassen, Cops waren da...zwei Damen...hab ich mich geschämt. Ende vom Lied: 140Euro verbrannt. Zwar habe ich nun ihre Personalien, allerdings könne ich das nur über den Anwalt klären.

Fahrt lieber woanders hin!
 
Oben