Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Oberhausen Hana aus Oberhausen

Wollte euch einmal einen Hinweis geben welche Erfahrungen ich mit dieser Dame machen durfte.

Ich schrieb ihr bei WhatsApp über die bei Markt angegebene Nummer. Hier bekam ich ein Bild von ihr, sowie ein Bild mit einer Preisliste. Grundsätzlich süßes Mädel dachte ich mir, aber die Anfrage zu meinen Service wurde zunächst nicht beantwortet, da es hierzu auch keinen Hinweis auf dem Bild mit der Preisliste und dem Service gab. Also fragte ich explizit noch einmal nach.

Die Antwort:
"Geh und suche deine Mutter, um Scheiße zu essen und Urin zu trinken."

Haha. Ich weiß nicht welche Wünsche du hast. Jedenfalls sieht das Foto nach einem Fake aus. Leider wirst du nie so eine Asiatin treffen. Habe ich durch mehrere Versuche bei einigen Anzeigen lernen müssen.

Das Bild ist AI generiert, erkennt man an der Hand mit den vier Finger in der sie das Handy hält.
Die meisten kostenlosen Programme haben Probleme die Hände darzustellen.
Außerdem wurde ihr wohl operativ ein Stückchen vom Kinn entfernt.

Bei dieser Telefonnummer 015210509758 warten statt knackiger Chinagirls nur ältere Frauen.
Sind Chinaomas ab 50.
Selber zwei x darauf reingefallen.
Bilder und Beschreibungen alles Fake.
Ist so als wenn man ein Inserat von einem schicken SL sieht und vor Ort dann eine alte A Klasse.

Die Cheffin nutz Smileys auf den schlecht gemachten AI Fotos. Hinweis genug. Die verbergen dann Finger oder die Erkennungsmerkmale von AI Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben