• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hangzhou

T

Traumstimmebonn

User
Hallo Zusammen

ich fliege im März nach Hangzhou, südlich von Shanghai.

Kennt sich da jemand aus?

Grüße

Thomas
 
D

Dismember

User
Hallo,

falls Du Chinesisch sprechen kannst, dann empfehle ich dir mit den " normalen " Frauen so in Kontakt zu kommen , anstatt auf käufliche Liebe zu pochen.
Viele , wenn nicht grad religiös oder sonst wie fanatisch traditionell veranlagt, sind ziemlich interessiert an Europäern.
Nachteil: Du wirst nicht zwangsläufig beim ersten Date mit ihr in der Kiste landen.
War letztes Jahr in mehrern Orten in China gewesen und habe relativ gute Erfahrungen gemacht.
Falls alle Stricke reißen, probier Massageläden und KTV. Mit Englisch kommst Du allerdings kaum irgendwo weiter, weshalb ich dir dringend empfehle ( falls noch keine Kenntnisse vorhanden ) Chinesisch zu lernen.
Verhandel grundsätzlich. Sonst bist Du bis zu 100 / 150 € für den Spaß los.


Gruß
 
E

Eye

User
Ja, aber wer kann schon chinesisch sprechen. Also, Hangzhou ist ein der schönsten Städte mit dem Westlake. Ich würde das Ramada Hotel in der Stadt buchen. Die Preise sind moderat und mann kann zu Fuß einige top Restaurants und Bars erreichen. Restauranttip: Tepanaki.
Abends wirst Du dann in der Lobby oder Hotelbar, aber auch schon draußen beim Rückweg zum Hotel die in China bekannte Massage angeboten bekommen. Die Mädels bieten zu moderaten Preisen um die 40 Euro größten teils einen Top Service. Preise immer runter handeln. Fängt meist so bei 600 bis 800 rmb an und läßt sich in der Regel auf 400-500 rmb runter handeln. Nimm Kondome mit. Die chinesischen werden Dir wahrscheinlich nicht passen.
 
Oben