• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hanna in Köln und anderswo

Reisedame Massage Asia Hanna in Köln und anderswo

Mobil: 0152-19627057

Blaumann

Kenner
Beiträge
64
C
4 2 2 4

Hanna in Köln

30 Jahre, 160 cm, OW 75 B, KF 32/34, komplett rasiert, Typ asiatisch

Tel: 0152-19627057 bzw. 015219627057

Berichte zu Hanna in Köln und anderswo im Freierforum

War auch in Kelkheim, Velpke, Halle, Heusenstamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaumann

Kenner
Beiträge
64
C
4 2 2 4
Ich möchte gerne von meinem heutigen Besuch bei Thai Hanna berichten, welche derzeit in Köln Ehrenfeld besuchbar ist.

Habe mit ihr relativ einfach einen Termin ausmachen können per WA. Ich habe dabei die 45 Min Variante gewählt für 100, - € plus ein Extra für 50, - €. Recht hoher Preis, aber ich hatte nach längerer Flaute an hübschen Asia Damen im Kölner Raum endlich wieder Lust auf etwas asiatisches und ihre Fotos gefielen mir.

Hanna selbst sieht so weit wie auf ihren Fotos, jedoch etwas fülliger inzwischen. Fand es aber noch ok. Außerdem spricht sie nur englisch. Geld übergeben und danach kurz gewaschen. Sie selbst war die ganze Zeit über ziemlich wortkarg. Auf dem Bett angekommen fing sie dann auch recht zügig an mit ein paar Körperküssen und einem BJ, welcher auch ganz in Ordnung war so weit. Hin und wieder ein klein wenig Zahneinsatz spürbar. Wir gingen dann zum Akt über, wo sie auf mir in Reiterstellung startete. Hierbei verwendete sie vorab (etwas viel) Gleitgel, fühlte sich soweit aber alles noch ganz gut an. Kurz danach kam ich in der Doggy zum Abschuss.

Kurz darauf fragte sie mich, ob sie ein wenig massieren soll, worauf ich einwilligte. Nach ein paar Minuten wollte ich gerne wieder und fragte sie nach der zweiten Runde. Daraufhin sagte sie erst "up to you", holte dann aber ihr Handy raus und verschwand kurz im Bad um beim Management nachzufragen. Als sie wieder kam wollte sie auf einmal nochmals ganze 150, - € von mir haben. Ich wusste nicht so richtig, ob das ernst gemeint sein soll und sagte ihr, dass wir auch noch gute 10 Minuten übrig haben. Jedenfalls wollte sie dann für ein zweites Mal Kommen extra Geld haben, was ich abgelehnt habe. Daraufhin kam von ihr nur "ok, finish". Darauf bin ich dann auch zur Tür raus.

Meinerseits daher absolut keine Empfehlung, auch wenn ihre Dienstleistungen so weit in Ordnung waren. Vielleicht hätte ich vorher explizit nach 2-mal Kommen nachfragen sollen, das werde ich von nun an immer so machen. Nichtsdestotrotz komme ich mir bei so etwas verarscht vor.
 
Oben