• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Einsatz der Feuerwehr im Club "Crazy Love": In der Reitwallstraße ist ein Feuer ausgebrochen. Prostituierte mussten auf Drehleitern der Feuerwehr das Haus verlassen.

Dramatische Szenen haben sich gestern Mittag im Steintorviertel abgespielt: Im Eingangsbereich eines Bordells in der Reitwallstraße war gegen 13 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Dichter Qualm zog durch das Treppenhaus, mehreren Prostituierten war der Fluchtweg abgeschnitten. Lautstark machten sich die Frauen an den Fenstern des Etablissements bemerkbar. Zahlreiche Schaulustige, die sich schnell auf dem Steintorplatz und am Marstall einfanden, beobachteten das Geschehen.

Die Feuerwehr, die mit 60 Helfern vor Ort war, brachte neun Frauen und einen Freier über zwei Drehleitern in Sicherheit. Die Geretteten erlitten leichte Rauchvergiftungen. Auch drei Polizisten, die zuerst vor Ort waren, mussten behandelt werden.

Berichte zu Hannover: Feuer im Bordell "Crazy Love" im Freierforum Gleichzeitig bekämpften mit schwerem Atemschutzgerät ausgerüstete Feuerwehrmänner die Flammen im Erdgeschoss des Bordells. Die Ursache für den Brand ist bislang noch unklar. Derzeit können die Ermittler weder einen technischen Defekt noch Brandstiftung ausschließen.

Nach ersten Schätzungen der Einsatzkräfte ist bei dem Feuer ein Schaden von rund 80.000 Euro entstanden. Dadurch ist der Betrieb des Bordells bis auf Weiteres nicht möglich. Die Polizei sperrte wegen des Einsatzes den Bereich um das Gebäude großräumig ab. Davon betroffen waren Teile der Goethestraße und des Steintorplatzes.


Hannoverische Allgemeine, 10.02.2011



 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Technischer Defekt löste Brand in Bordell am Steintor aus


Brandursache im "Crazy Love" in Hannover aufgeklärt: Ein technischer Defekt an einem Kühlschrank hat nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei den Brand in dem Bordell im Steintorviertel ausgelöst.

Berichte zu Hannover: Feuer im Bordell "Crazy Love" im Freierforum Ein technischer Defekt in einem Kühlschrank hat am Donnerstag offenbar das Feuer in einem Bordell im Steintorviertel Hannover ausgelöst. Zu diesem Ergebnis kam die Kriminalpolizei am Freitag nach ersten Ermittlungen zur Brandursache.

Feuerwehrleute mussten am Donnerstag neun Frauen und einen Freier über zwei Drehleitern in Sicherheit bringen, nachdem in dem Club "Crazy Love" gegen 13 Uhr Feuer ausgebrochen war. Aufgrund der massiven Rauchgasentwicklung im Flur und Treppenhaus des Etablissements waren die Fluchtwege versperrt.


Hannoverische Allgemeine, 11.02.2011

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben