• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vera in Hannover

Hannover Vera in Hannover

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Vera in Hannover

50 Jahre, 168 cm, OW 80 C, KF 42

Tel: 015739379455 bzw. 0157-39379455

Berichte zu Vera in Hannover im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Allesficker schreibt über Marie aus Kirchrode
Die Fotos sind nicht geschönt, das Alter nur im üblichen Rahmen. Die Adresse liegt ein wenig versteckt, man muss nen Privatweg rauf zur Nummer 48, die Hütte liegt nicht direkt an der Bleekstrasse sondern ein gutes Stück zurück bei einem Garagenhof. Leider ackerte ein Radlader auf der Nebenparzelle und sorgte für eine Geräuschkullisse die man beim Ficken eigentlich nicht haben möchte ...

Gebucht waren 30for50 alles ohne. Bei ihr angekommen ging es erst mal ins Verrichtungszimmer zur Klärung der monetären Angelegenheiten. Danach bin ich noch ins Bad, den Schwanz waschen. Das Bad ist sauber mit nem Waschbecken, ner Kloschüssel und einer Badewanne, auf welcher neben diversen Duschutensilien auch ein roter fünfarmiger Octopus mit ner gelben Basecap saß, irgendwie strange ... Die "Handtücher" hatten, wie so oft, nur Taschentuchgröße.

Zurück im Verrichtungszimmer erwartete sie mich schon auf dem Bett liegend nur mit einem Top und einer schwarzen Strumpfhose bekleidet. Die Strumpfhose war an den wichtigen Stellen ausgespart. Ich gesellte mich zu ihr, und tauschte den erste ZK mit ihr, sie ist leider Raucherin und tut nichts gegen den Geschmack nach Ascehnbecher in ihrem Mund daher habe ich im folgenden auf ZKs verzichtet. Das Top schob sie herunter so das ich ihre Titten gut abgreifen konnte.

Nach einer Weile lecken und kneten der Titten habe ich sie dann gebeten zu blasen, das war ganz ok, ne 3+ würde ich dafür schon geben. Wechsel in die 69er, anders als auf einigen Bildern zu sehen ist sie aktuell rasiert, hat grosse raushängende Schamlippen, ganz so wie ich es gern habe. Sie schmeckte recht neutral, scheinbar frisch gewaschen obwohl sie nicht mehr im Bad war. Dann sollte sie aufsitzen und mich reiten, aber das macht sie nicht, ist auch nicht verhandelbar

Ok, dachte ich, dann eben missionieren, aber das war alles andere als gut, es war in etwa so wie ich es mal in einem anderen Board gelesen habe: "Als ob man ne Mettwurst in ne Sporthalle schmeißt!" Mit anderen Worten, sie ist sehr sehr ausgeleiert. Also habe ich sie lieber weiter blasen lassen und ihr dann die ganze Soße auf die Titten gespritzt, ablaichen in wäre auch möglich gewesen, aber war unter den Voraussetzungen, Sporthalle siehe oben, nicht praktikabel. Danach noch mal schnell ins Bad und nix wie weg.

Kurz und knapp: Kein völliger Reinfall, aber schon in diese Richtung gehend. Ihre ZK schmecken als würde man nen alten Aschkübel auslecken, reiten ist nicht und die Futte ist so ausgeleiert wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Daher ist die Wiederholungsgefahr für mich bei 0, 0%. 50 DM-Nachfolger kann man in Hannover sehr leicht viel besser anlegen.
 
Beiträge
95
C
2 0 0 0
Veramarie ist eine Sau vor dem Herren :D

Speichert ihre Mobilnummer in whatsapp... Sie lädt regelmäßig Clips mit Besamung in ihren Status....das ist soooo versaut mit ihrer behaarten Muschi!

Für kleines Geld könnt ihr (außer Sextreffen) Clips von ihr bekommen...wollte eigentlich bloß zwei und sie wollte per paypal Freunde (!) die Kohle haben, damit war ich aber schon mal auf die Fresse gefallen, also nen Euro mehr und als Dienstleistung...das fand sie so super, da habe ich noch zwei Clips für lau dazubekommen!

Als ich vor zwei Jahren in Hannover war, hatte sie leider keinen Termin mehr frei :(
 
Oben