• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Werbung für die Dame, Bilder und Infos für den Herren

    Wäre es nicht prima, wenn man mehr Infos und regelmäßig neue Bilder von den Mädels hätte? Das geht hier nun ganz einfach, indem sich die Damen als Anbieter registrieren und eine Anzeige schreiben bzw. ihr Thema nutzen und uns dort mit Infos und Bildern versorgen. Kostenlos!

    Und Du könntest dabei mithelfen, indem Du diese Info an Deine Lieblingsdamen verteilst, alternativ auch beim Registrieren und Einstellen hilfst. Eine Anzeige zu schalten ist ganz einfach oben über den Link Anzeige schalten
  • Wer ist aktiv und wer nicht?

    Es sind zehntausende von Anzeigen im Netz zu finden und oft genug weiß man nicht, wer aktiv ist und wer nicht. Zusammen können wir das ein bisschen verbessern, indem wir die aktuelle Erreichbarkeit bestätigen, weil wir selbst dort waren, etwas gehört oder gelesen haben. Bitte mach mit!

    Z.B. hier im Posteingang bzw. den Bereichen Norden, Süden, Osten.
  • Der Posteingang und die Bereiche 0 bis 9 jetzt mit Vorschaubildern

    Speziell für den Posteingang (und die Unterforen Norden, Süden, Osten) sowie für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 gibt es nun eine Vorschau des jeweiligen Beitrages mit Bild soweit vorhanden.

    Bitte hilf mit und trage sachdienliche Hinweise zum jeweiligen Thema bei!

Hanoi

Zur Abwechslung habe ich mal einen Abstecher nach Hanoi gemacht - zugegeben ohne große Erwartungen in puncto Sex, nachdem ich mich im Web schon mal eingelesen hatte.

Um es vorweg zu nehmen: Es ist kein wirkliches Reiseziel, wenn der Sex im Vordergrund stehen soll, und selbst, wenn man auf Sightseeing aus ist und nur gelegentlich mal eine Entspannung sucht, ist das hier etwas anders als in Thailand, Kambodscha oder auf den Philippinen...

Ich hatte im Vorfeld der Tour mal einen Blick in Datingseiten im Web getan, da war aber bei Frauen aus Vietnam eher "tote Hose".

Prostitution ist in Vietnam verboten, ebenso dürfen keine "Besucher" mit im Hotel übernachten, das schränkt die Möglichkeiten bereits erheblich ein. Offen erkennbare Prostitution gibt es entsprechend nicht, so dass man am ehesten in Massagesalons fündig werden kann, was aber keineswegs eine Selbstverständlichkeit ist.
Ich fand im Netz mehrfach den Tipp, man könne Taxifahrer fragen, wo man eine "Massage" bekommt, die wüssten dann schon, was man meint. Das sehe ich kritisch, da Taxifahrer hier mitunter selbst kleine Gauner sind, ich bin selbst schon "Opfer" manipulierter Taxameter geworden, vor allem allerdings in Saigon. Von daher sehe ich sie eher nicht als zuverlässige Hinweisgeber, zumal man nicht weiß, in welche entlegende Ecke der Stadt sie einen ggf. bringen.

Wie findet man also selbst eine Massage, wo ggf. mehr geht? In der Innenstadt von Hanoi gibt es, z.B. verglichen mit Thailand, ohnehin schon vergleichsweise wenig Massageläden und Spas, wobei man nach meinen Beobachtungen/Erfahrungen aber zwei Sorten unterscheiden kann:
Bei den "normalen" Massageläden ist niemand am Eingang, man geht einfach selbst rein. Sitzt am Eingang hingegen ein hübsches Mädel und die Preise für die "Bodymassage" sind niedriger (i.d.R. 250.000, - Dong = rund 10 Euro statt knapp dem doppelten in den "normalen" Läden), dann ist mehr möglich, aber nicht garantiert.
Problem dabei: Die hübsche Maus am Eingang ist nicht die, die Dich massiert, sie akquiriert nur die Kunden. Die Masseurinnen sieht man dann erst, wenn man drin ist. Man weiß also vorher weder, ob einem die Masseurin gefällt, noch ob "mehr" geht - doppeltes Risiko.

Als "Extra" wird dann ggf. ein Handjob angeboten, hier genannt "Massage Baby". Allerdings fand ich die aufgerufenen Preise (ab 700.000, - Dong, knapp 30, - Euro) überteuert, zumal die Masseurinnen, denen ich unter die Finger geriet, optisch nicht gerade Highlights waren.

Daher mein Fazit: Spaß findet man anderswo besser, einfacher und günstiger, aber ich habe es mir mal angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben