Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Happy AGoGo - Walking Street (Pattaya)

Peter08122

User
Mein erster Besuch (seit 4 Monaten) der Happy stand an.

Hier hat sich schon seit Jahren nichts verändert. Es sind dort immer recht gute Schwutten zu finden. Eine Show im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Die Showgirls sind aber im Gegensatz zu den Dancern ganz nackt und tanzen etwas wilder auf der Bühne herum.

Immer wieder fällt mir das Showgirl Nr. 63 (siehe auch Tourberichte 2007) auf. Die Kleine ist der absolute Hammer. Sie legt wildeste Tanzeinlagen hin, hat sichtlich Spaß bei der Arbeit und tanz selbst dann auf der Bühne herum, wenn sie keinen eigentlichen Auftritt hat. Die hat gestern nachweißlich bei ihrem ersten Auftritt (ca. 10 Minuten) Tipps von mehr als 2500 Baht eingeschoben. Außerdem ist sie für mich, eine der schönsten Frauen in Pattaya. Ihre Partnerin, die ihr körperlich, bzw. performancetechnisch nur wenig nachsteht war gestern leider nicht da. Zusammen könnte man die beiden aber als "Dreamteam" bezeichnen. Es macht einfach nur Spaß die bei der Arbeit zu beobachten.

(Hier noch ein paar persönliche Worte an meine Freund Robert:

Nr. 28 saß neben mir, wurde aber dann gleich weggecheckt und von Vun ist in Pattaya weit und breit nichts zu sehen.)

Waidmanns Heil!!

In der HAPPY AGOGO war ich waehrend der Happy Hour am fruehen Abend und fands etwas oede. Die Taenzerinnen konnten nicht ueberzeugen. Weder vom Aussehen noch vom Bewegungsdrang.

Ich muss aber sagen, ich war eindeutig zu frueh dort und muss mir den Laden noch einmal zu einer spaeteren Uhrzeit ansehen.

@Peter08122

Ich schlage vor, die Nr. 63 schauen wir uns dann nächste Woche mal gemeinsam an.

Und dann wurde es doch die NUmmer 35, lol.

Aber ich stimme @Peter08122 zu. Die Nummer 63 ist echt eine Granate. Und dann springt da noch so eine Blonde rum, die ist auch absolut fickbar. Also alles in allem wieder genug abzufischen in der Happy.

Und jetzt Zur Nummer 35, mit der ich kurz vorm ins Bet hüpfen noch einen kurzen Abstecher in die Marine machte.

Berichte zu Happy AGoGo - Walking Street (Pattaya) im Freierforum

Update:

Die Show ist momentan mit das beste in ganz Pattaya.

Super Maedels auf der Buehne.

Allerdings werden die regelrecht mit Bhat zugeschissen.

Pingpongbaelle werden schon nicht mehr geworfen, sondern der ganze Korb wird den Maedels in die Hand gedrueckt. :confused:

Draftbeer weiterhin zum Spottpreis!

Gruss

Willi

Zurück
Oben