• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Pattaya Happy Hour, Getränkepreise, Eintrittsgelder in Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0

Happy Hour, Getränkepreise, Eintrittsgelder in Pattaya

In den frühen Abendstunden werden "Happy Hours" angeboten, Fassbier und manche Getränke werden dann deutlich günstiger als später am Abend angeboten. Zu diesen Zeiten trinkt man oftmals günstiger als in mancher Beer Bar und hat noch die Unterhaltung auf der Bühne dazu. Später am Abend dürfte es in den A-Go-Gos immer teurer sein als in den normalen Bars. (Bier dann z.B. 120 bis 180 B, ein Ladydrink generell über 100B.)

Die meisten A-GoGo Bars haben Schlepper bzw. weibliche Promoter, die Passanten in die Läden locken sollen. Manchen Besuchern geht das massiv auf den Sack, man läuft dann am besten direkt mit einer Fick-mich-Fresse herum und hofft, dass er der eine oder andere Schild-Schwenker erst gar nicht versucht einem penetrant irgendwas zu erzählen, was man im Zweifelsfalle sowieso nicht versteht.

In Anbetracht der schönen Aussichten dürften die Getränkepreise aber so oder so als moderat betrachtet werden, man muss nur aufpassen, dass man es bei den Ladydrinks nicht übertreibt, manches Mädel möchte im Zehn-Minuten-Takt ein neues Getränk haben, denn auch das bringt ihr Kohle.

Eintrittspreise in A-Go-Gos

In sehr wenigen Gogos muss man Eintritt bezahlen, diese sind in der Regel für ein asiatisches Publikum da und man bleibt am besten einfach weg. Die Abzockerei soll in Pattaya wesentlich weniger sein als in Bangkok, aber im Zweifelsfalle bleibt man wachsam. Umgekehrt macht es keinen Sinn wegen 2, 50 Euro irgendwelchen Stress zu haben.
 
Oben