• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Bochum Haus 1, Zimmer 4: Lilly

Kawa

Kenner
Hallo leutz!

Nach einem Tipp oder Hinweis begab ich mich mal wieder nach Bochum zur Bergbesteigung.
Lilly aus dem Haus 1, Zimmer 4, sollte es sein, hübsche blondbraune Lady, ca. 24-28 Jahre, B-Cups würde ich tippen und schlank. Herkunft definitv Deutsch. Echt ansprechender Gesamtanblick.

Lilly war anwesend und lachte mich schon an, als ich den Berg betrat. Zurückgelächelt, aber nicht sofort zu ihr durchgestartet, sondern erst die Bergwanderung absolviert. Nach ca. 15 Minuten zurückgekehrt, vorgestellt, ein paar Infos über möglichen Service eingeholt (wegen der SM-Toys an der Wand) dann Striptease mit Französich und abgebundenen Hoden gewählt und mich, nach dem Waschen, auf dem Diwan breit gemacht.

Vor der Tat wurde abgebunden und gummiert. Der Striptease war prima anzusehen und absolut erotisierend, sie trug an diesem Tag einen schwarzen Catsuit mit roten Bändern, der französische Part war echt sehr gefühlvoll und entspannend, so dass ich nach geraumer Zeit des Genießens ins Gummi schoss.

Danach noch nett unterhalten und kawa wackelte von dannen, nicht ohne zu versprechen wiederzukommen um wieder zu kommen, denn hiermit spreche ich für Lilly meine Empfehlung aus!

cu
 
Hallo zusammen,

habe heute ebenfalls Lilly am Berg besucht und kann der vorherigen Beschreibung der Optik und des Alters nur beipflichten.

Ich habe das 20 min fetish programm gewählt. Leder Outfit, Overkneestiefel, Hoden abbinden, Stiefel küssen etc.
Nach ca 10 Minuten bizzarer Spielart führte Lilly mich (mittlerweile mit Ledermaske) in den Flur des Hauses zu einer Freundin 2 Zimmer weiter. Diese hatte sichtlich Spass an dem Anblick und Spiel und fing ohne Aufforderung an mit zu machen. Sie zog sich dann auch ein paar Stiefel und besuchte uns in Lillys Zimmer. Von dem Moment an bearbeiteten mich beide Damen. Die eine verbal, die andere von hinten.
Nach weiteren 10-12 Minuten bin ich denn voller Erleichterung zum Höhepunkt gekommen. Zu dem Zeitpunkt gab es keine Frage nach Geld etc für die 2. Dame.
Lilly meinte dann das ich ihrer Freundin viellicht ein kleines Trinkgeld geben könnte für Ihren Einsatz was ich natürlich gerne tat.

Alles in allem war es eine Highlight Session, die insgesammt ca 25 Minuten mit AST ca 30 min dauerte.
Preis-Leistungsverhältniss absolut top und ich glaube das Lilly und Natascha beide wirklich Spass an der Geschichte hatten.

Wiederholungsfaktor 110% und beim nächsten mal von Anfang an mit Natascha.

Problematisch ist nur die Tatsache das Lilly stark gebucht ist und es gilt ein wenig Geduld mitzubringen. Die Auswahl an SM Spielzeug in Ihrem Zimmer ist ok.

Gruß
Treffler
 
Hallo zusammen,

nachdem etwas längere Zeit vergangen war bin ich erneut bei Lilly eingekehrt und es war erneut eine perfekte Veranstalltung.

Erneut das bizarre Programm mit Vorführung im Haus und Besuch von Freundin Natascha gebucht.
Alles in allem ca 30 Minuten die Dominanz von Lilly und Natascha genossen und dann zufrieden davon gezogen.

Optisch war Lilly wieder Top in schwarzem Einteiler und langen Overknees gekleidet.

Wiederholungsfaktor 110%

Gruß
Treffler
 
Haus 1 Zimmer 4 Lilly

Hallo zusammen,

ich kann Lilly ebenfalls nur empfehlen, keine lehren versprechungen Sie hält alles ein was sie am Fenster verspricht.
Ich war heute bei Ihr und habe das Standart 30€ Programm gebucht. Nachdem ich mich ein wenig frisch gemacht hatte, war Lilly schon auf dem Bett und hat mich mit einer geilen Erotischen einlage ( Po rausgestreckt und dabei mit Dirty Talk an ihre geilen F...e gespielt) richtig geil gemacht. Sie forderte mich auf mich aufs Bett zu legen, was ich auch schnell tat im angesicht diese geilen Anblicks. Dann wichste Sie schön meine Schwanz hoch und spuckte mit geilem Dirty Talk drauf****
Später einen geilen Blowjob mit einer geilen Reiteinlage! Der wahnsinns Anblick und der geile DirtyTalk bei der Session hat sein Tribut gezollt und ich habe heftig das Tütchen gefüllt!
Wiederholungsfaktor 100000000%


Für 30€ eine geile Nummer, werde demnächst wohl etwas länger bei Ihr bleiben!

Gruß
Markus
 
Suche nach Lilly

Hallo,

weis jemand wo Lilly abgeblieben ist. Ich mag Ihre Dominante und bestimmende Art. Habe sie gestern nicht angetroffen und am Fenster stand "Zimmer zu Vermieten".
 
Oben