• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Haus 23 - Die Sex Adresse in Hanau bei Offenbach, Frankfurt

Frankfurt Haus 23 - Die Sex Adresse in Hanau bei Offenbach, Frankfurt

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Haus 23 - Die Sex Adresse in Hanau bei Offenbach, Frankfurt

Sex in Hanau: Lebe Deine Sex-Fantasien in der diskreten Privat Wohnung Haus23 in Hanau. Die diskrete Hanauer Sex Adresse. Nahe Offenbach, Frankfurt, Mainz.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Erste aktuelle Adresse für Hanau, da hatten wir noch gar nichts angelegt. Man schreibt:

ALLE EXTRAS INKLUSIVE
Zungenküsse, Franz. Pur, Eier lecken, Fingerspiele, Franz.Opt, Sex, Analsex, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Deepthroat, Rollenspiele, Fußerotik, Natursekt, 2 Frauen für 1 Mann oder 1 Frau für 2 Männer.

NEUE HEIßE WECHSELNDE GIRLS 18 J - 55 J.
aus Russland, Ukraine, Polen, Bulgarien, Rumänien, Spanien, Italien, Kuba, Brasilien, Kolumbien, Türkei, Dubai, Ägypten, Marokko, Schoko, Indien und anderen Länder

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Donnerstag 10.00 - 01.00 Uhr Nachts
Freitag, Samstag 10.00 - 02.00 Uhr Nachts
Sonntag 11.00 - 01.00 Uhr Nachts
 

Oberberger

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Ich war jetzt schon mehrfach auf der Durchreise Richtung Süden dort.
Warum?
Nah an der A45, gut zum parken, keine ewige Hin- und Herschreibe über KM etc. Und der Preis ist heiss.
Außerdem find ich Sex ohne Küsse so unerotisch wie Bier ohne Alk oder Diätachokolade.
Französisch pur ist ein weiteres Bonbon.
Ich hab mir allerdings nie die Namen merken können.
Und ob immer alle da sind die beworben werden würde ich auch bezweifeln.
Aber jedes Mal konnte mir die Hausdame min. 3 Damen, einmal sogar 6 zur Auswahl anbieten.
2mal von 8mal war nicht so doll.
Eine, Typ Kindfrau, angeblich aus Dubai, wollte nicht küssen und ein anderes Mal, Typ karibische BBW, hat mir beim Blasen wehgetan.
Seitdem frag ich halt wg. Küssen vorher nach und fahr gut damit.
Ich werd auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort zu Gast gewesen sein.
Gruß
 
Oben