• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Haus Butterfly in Mettmann

Asia Mettmann Haus Butterfly in Mettmann

Adresse Wollenhausweg 3, 40822 Mettmann, Mobil: 0152-23485551
N

Neuinmh

User
Alexia

Mal wieder Lust auf asiatisch. Mein Lieblingsadresse, der China-Club in Karnap war mir - glücklicherweise - zu weit, deshalb zum Haus Butterfly. Von der Hausdame ins Verrichtungszimmer geführt, wartete ich auf die Vorstellungsrunde. Tja, leider war nur ein Mädel frei, die Spanierin Alexia. Ok, Latinas sind ja auch was feines.

Über den Service gibt es eigentlich nichts zu klagen, tiefe und ausdauernde ZK, schönes FO, und GV in verschiedenen Stellungen. Der Funke sprang aber nicht so richtig rüber, vielleicht war ich geistig zu sehr auf eine kleine Chinesin eingestellt?
 
N

Neuinmh

User
Bei meiner Verabschiedung sah ich zwei Chinesinnen, somit waren diese bei meiner Ankunft nur besetzt.:thumbsdown:

Die Razzia betraf m. W. nur die China-Clubs, wozu Haus Butterfly/Asia Star nicht gehört.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
171
C
0 0 2 5

Lindsay im Haus Butterfly in Essen-Borbeck

Gerade komme ich aus dem Haus Butterfly in Essen-Borbeck. :)

Ich wurde angenehm überrascht, denn alle drei Frauen auf der Homepage haben sich auch bei mir real vorgestellt. Ich habe Lindsay ausgewählt. Die Bilder von Ihr sind real, vielleicht vor zwei Jahren erstellt.

Sie hat alle angegebenen Leistungen eingehalten. Das lang anhaltende gefühlvolle Französisch, ansatzweise auch Richtung Deepthroat gehend, wurde mit schönen Zungenkusseinlagen abgerundet.
Beim Verkehr ist Sie gut mitgegangen, ich hatte allerdings den Eindruck, dass Sie von der Größenaufnahme etwas begrenzt ist. Anal wird von Ihr nicht angeboten.

Nach dem Verkehr noch eine Massage bekommen und nett mit ihr über LEO unterhalten. Sie kommt aus Spanien und hat inzwischen auch einen spanischen Pass. Offensichtlich kommen die übrigen Frauen ebenfalls aus Spanien, denn die Unterhaltung erfolgte untereinander auch in Spanisch und nicht in der Heimatsprache.

Freunde asiatischer Frauen können bei Lindsay nichts falsch machen, für mich ist Sie auf jeden Fall im November noch eine Wiederholung wert.

Weiterhin Gut Stich

Cooltom
 
C

Chrisaix

User
Asia Haus Butterlly

Welche Preise werden dort aufgerufen, kann auf der HP nix finden.

nee, aber anrufen :eek:uch: :)

Moin Jockey,

da Du uns soviel Freude machst, hier speziell für Dich:

da habe ich die Mädels doch glatt geweckt.
Nach einem freundlichen ni hao und einem xie xie erhielt ich Auskunft:

30480 / 604100 / 2 Girls 604200.
Das ist ein Angebot, wenn die Leistung stimmt. :wanne3::engagement::poppen2:

Zu meiner Freude :eek:la2:
sah ich dann, dass es auch noch einen Laden in Heinsberg gibt, da braucht es nicht die Anfahrt ins Ruhrgebiet nach Mettmann oder Essen.
Könnte eine Konkurenz für Asia Geishas werden, da Sissi auf Grund des Hypes im Forum sicher bald die Preise erhöhen wird.

Wenn ich dort gewesen bin - kann dauern - werde ich berichten.
 
B

Bk13

User
Traumlady in Iserlohn scheint auch dazu zu gehören

Gleiches Konzept
1-2 Spanierinnen + Chinesinnen (die in Spanien gelandet sind) ich glaube mittlerweile daran, dass es für Chinesinnen besonders leicht sein muss nach Spanien zu kommen und dort Aufenthaltstitel usw. zu bekommen, habe in anderen China-Lokations auch DL kennen gelernt die aus Spanien (insbesondere Barcelona) kamen.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
1 1 4 7
Schmetterlingschrumpfung: nur Essen und Mettmann sind von den vier Stationen noch übrig geblieben.
Hoffentlich bleiben diese erhalten.
 
C

Chrisaix

User
Butterfly

Heinsberg ist leider geschlossen worden, aus "bautechnischen Gründen".

Es wird demnächst ein neuer Laden in Iserlohn eröffnet, Anfang 2016.

AO steht immer noch auf der internen Speiskarte, doch nicht im web.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
171
C
0 0 2 5

Hong Hong in Haus Butterfly in Essen-Borbeck

Ich war gestern wieder im Haus Butterfly in Essen-Borbeck. :)

Leider habe ich es im November nicht mehr geschafft einen Nachtest von Lindsay vorzunehmen.

Jedoch haben sich gestern wieder drei Frauen vorgestellt, die auf der Homepage zu finden sind. Ich habe Hong Hong ausgewählt, denn sie hatte eine erstaunliche Körperlänge für eine Asiatin und das reizte mich. Ich schätze ca. 166cm, angeben sind 163cm. Die Bilder von Ihr sind jedoch nicht real, denn der Busen ist gerade 70a, während auf den Bildern gute 75b zu sehen sind. Dafür sind die Nippel wie abgebildet.
Das lang anhaltende gefühlvolle Französisch wurde mit schönen Zungenkusseinlagen abgerundet. Beim Verkehr ist Sie gut mitgegangen immer wieder verbunden mit ZK. Anal wird von Ihr nicht angeboten.
Unterhaltung in Englisch. Nach dem Verkehr noch eine Massage bekommen.

Insgesamt ist Hong Hong schon eine Wiederholung wert, habe aber auch Sori gesehen und würde diese beim nächsten Mal auswählen. Sakulas Bilder im Internet scheinen schon einige Jahre alt zu sein. Ich würde Sie auf Ende 20/Anfang 30 schätzen.

Weiterhin Gut Stich

Cooltom
 
B

Bodo001

User
Ich hätte da mal gerne eine Frage :
Sind bei Butterfly alle Mädels unrasiert ?
Ich mag ja zierliche, hübsche Asiatinnen, aber dieser Schamhaar-Fetisch stört mich.
Ist natürlich Geschmackssache - ich mag es eben glatt !

Und wenn ich gerade dran bin : sind die ein paar Seiten vorher genannten Preise noch aktuell und vor allem all inclusive ?
Oder gibt es Extras, die weiteres Geld kosten ?

Ehe die Spezis nachfragen : mir geht es nicht ums knausern, sondern ich hasse Nachkoberei und lusttötende Verhandlungen mittendrin.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooltom

Kenner
Beiträge
171
C
0 0 2 5
Hallo Bodo,

80430 und 130460, AO + 50, AV +50, AO + AV zusammen Verhandlungssache.
Bisher in den "Chinaläden" im Ruhrgebiet gar nicht rasiert oder teilrasiert angetroffen, Ausnahme bei Herkunft Thailand oder Philippinen, die kann man auch blank rasiert antreffen.

Gruß

Cooltom
 
N

Neuinmh

User
Honghong - zum Zweiten

Zum Jahreswechsel wechselte mal wieder die Besetzung in Borbeck. Mit dem Ziel mich mit Anna zu vergnügen machte ich mich auf den Weg. Als dann jedoch auch Lulu und Honghong vor mir standen, kam ich ins grübeln. Schließendlich siegte das schönste Lächeln: Honghong

Ein kleines sprachliches Missverständnis brach schnell das Eis zwischen uns. Ich plapperte auf Chinesisch los, um dann in ihr fragendes Gesicht zu sehen. Auf Englisch erklärte sie mir, dass sie aus Hong Kong komme und nur Kantonesisch spreche. Also musste ich auf meine Lektion Chinesisch verzichten:cry::cry:Aber ich wurde gut entschädigt :)

Der Beschreibung von Cooltom ist kaum etwas hinzuzufügen, außer, dass sie beim Aufsatteln bereits nach einer Minute erschöpft zur Seite fiel und folglich die Missio bevorzugte.

Honghong ist nach eigener Aussage noch bis Ende Februar in Essen und kehrt dann nach Hong Kong zurück.
 
N

Neuinmh

User
Linda - eine große Überraschung

Diese Woche schaffte ich es endlich mal wieder ins Haus Butterfly. Draußen war es ziemlich kalt, sodass meine Brille beim Eintreten beschlug und ich nichts mehr sehen konnte. Also Brillo runter und die Damen stellten sich mir vor: Lulu, Miko und Linda. Ohne Brille sah ich zwar nicht ganz klar, aber Linda gefiel mir am besten. Ab ins Zimmer, welches sie noch kurz verließ um mir eine Cola zu holen. Als sie wieder kam, konnte ich wieder klar durch meine Brille sehen und Linda kam mir sehr bekannt vor. Auf meine Frage, ob sie früher im China-Club in Karnap gearbeitet hätte, strahlte sie mich an. Denn auch sie hatte mich wiedererkannt. Es handelt sich bei Linda um Danni, wer sich noch an sie erinnert, weiß, dass sie zu den Service-Granaten im China-Club zählte. Und sie hat nichts verlernt. Tiefe ZK, umfangreiches FO und wilder GFS in verschiedenen Stellungen bis zum Abschluss. Und zum Abschluss noch eine tolle Massage, die eine Reihe Elemente einer professionellen Massage enthielt.

Voraussichtlich bleibt sie bis April in Borbeck. Ich werde sie auf jeden Falle noch einige Male besuchen.
 
N

Neuinmh

User

Lia im Haus Butterfly in Essen-Borbeck

Heute mal wieder im Butterfly aufgeschlagen. Anwesend waren - für die ich mich entschied - und eine weitere Chinesin, deren Namen ich mir aber nicht gemerkt habe.
Lia hat eine flinke Zunge, welche sie perfekt einzusetzen weiß. Beim GV geht sie super mit, genießt das Ganze (oder spielt es perfekt vor), so dass der "Arbeitsteil" der Stunde ein grandioses Erlebnis war. Nach 45 min. und dem Duschen erwartete ich dann noch eine schöne Massage, aber leider hatte sie sich schon wieder angezogen und das Bett gemacht. Ein dicker Minuspunkt, nachdem ihre vorherige Leistung sicherlich zu den Toperlebnissen im Butterfly gehörte.
 
Oben