• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Haus Butterfly in Essen

Asia Essen Haus Butterfly in Essen

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Hey, dass klingt ja mal gut.

Bin gespannt auf Deinen Testbericht. Bin gespannt, was da so alles geht. Ich denke, ich werde dort auch mal aufschlagen. Der "Stundensatz" von 60 EUR deutet ja zumindest auf eine Massage mit HE hin.
 

Reiner17

User
Beiträge
24
C
0 0 1 1
Hallo
komme gerade von der Wüstenhöfer.
30Min 30€
Hygiene/ Corona Regeln wurden eingehalten. Viele Angebote alles im 30€ Bereich wäre für die halbe Stunde bei 90€ gelandet das war mir Zuviel.
Massage war durchschnitt, immer wieder das erweiterte Angebot vorgestellt (Sehr nervig!). Für mich braucht das keine Wiederholung)

MfG
Reiner
 

Reiner17

User
Beiträge
24
C
0 0 1 1
Hallo zusammen
war letzte Woche bei der Lotus Asia Massage Essen Wüstenhöferstraße
Hatte vorher angerufen und um einen einstündigen Termin bei Yumi gebeten. Die Preise finde ich immer noch sehr hoch, aber ich habe eine sehr schöne Stunde zum Preis von 50 €uro bekommen (BTB + 50 und Französisch + 20). Die Massage war kurz aber auch sehr gut. Der BTB Teil war auch sehr anmachend sodass nach überziehen des Gummis der Sprachunterricht das ganze einen sehr schönen Abschuss fand. Wenn die Preise anders wären würde ich öfter dort aufschlagen. Ich vermute das hier auch noch weitere Angebote auf der Massage Karte stehen wenn man Nachfragt.
Bewertung 120 €uro ist doch schon ganz schön viel. Yumi Tätowierung am Rücken klein ist zu empfehlen.

MfG
Reiner17
 
Oben