• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Haus Hersel in Bornheim

Bonn Haus Hersel in Bornheim

F

Fredfeuerstein

User
In der Wohnung, in der bisher Jill werkelte, ist jetzt eine sympathische Kölnerin - Celine. Hoffe sie bleibt noch lange im "Keller". Hatte heute einen Antrittsbesuch und war sehr zufrieden. Sie kommt authentisch und ungekünstelt rüber.

Service sehr gut, sie geht mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Walter4

User
Ich war bisher Kunde bei Jill die sich ja in den Ruhestand verabschiedet hat. Was hat dann Celine für ihre Dienste an Euronen aufgerufen?
Jill verlangte das erste mal auch gleich 130 für die Stunde bzw. 80 für 30 Minuten. Habe aber nie mehr als 100 für die Stunde bezahlt. Für 100 habe ich sie aber richtig durchgefickt und am Schluss noch hart gefingert. Für eine schnelle Nummer habe ich immer 50 bezahlt.
 
H

Hartmann15

User
Leider ist Celin schon wieder weg.

Was jetzt zweimal bei Vanessa. Tolles Mädchen mit Modelfigur. Service Klasse! Spricht gut deutsch. Eine Perle. Hoffentlich bleibt sie noch lange. Preise wie gehabt: 50 - 80 .....
 
P

Puffy4711

User
Das ist leider so. Vor einigen Woche war Cindy dort. Jung unverbraucht und Klasse Service. Leider ist sie schon wieder weg. Werde am Montag mal Anna besuchen. Sie ist jetzt in der "Kellerwohnung" wo früher Jill arbeitete. War schon jemand bei Anna. Spricht relativ gut Deutsch. Das ist das Problem in Hersel. Jetzt waren mal endlich zwei Deutsche da und schon sind sie wieder weg.
 
W

Walter4

User
Im Haus Hersel ist ab dem heutigen Tag eine neue Dienstleisterin unter dem Namen " AIDA " tätig. Nachdem ich mir die Bilder angesehen habe, muss es sich um Celine handeln, die dort vor 2 Monaten tätig war. Sie ist aber jetzt über die Klingel Romy erreichbar. Celine ist eine sehr nette Blondine. Wer einen schönen Ausritt haben möchte, sollte sie besuchen. Bei mir steht sie schon auf dem Terminkalender.
 
W

Walter4

User
Jill ist aus dem Ruhestand zurück. Sie arbeitet wieder im Haus Hersel. Es sind zwar nur 2 Tage in der Woche ( Montag und Freitag), aber mit Jill ist wieder eine ehrliche und gute Sexarbeiterin zurück. Sie ist zwar nicht mehr 21 aber Spitze im Bett. Sie arbeitet jetzt oben im Haus.
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
War die Tage dort. Wie üblich stellten sich die Damen zunächst vor. Ich entschied mich für Klara aus Polen. Sie sieht ganz niedlich aus.Die Verständigung klappte in etwa. Ich machte ihr klar, dass ich mit Franze beenden wollte. 50 EUR für 20 Minuten gelöhnt und ab ins Bad. Es gab sogar Mundwasser und für die Gäste kleine Becher. Zurück im Zimmer wurde erst angeblasen, es gab sodann einige zaghafte Küsse und anschließend habe ich sie missioniert. Irgendwann merkte ich, dass sie mein Übergewicht nicht besonders schätzte. Kann ich ja verstehen. Also wieder in die französische Sprache verfallen. Leider nur sehr kurz, dann ging es HANDwerklich zu Ende. Es mag sein, dass sie fürchtete, innerhalb der 20 Minuten mit Franze nicht zum Finale gelangen zu können. Vielleicht wäre es anderes, wenn ich mehr Zeit und damit Geld investiert hätte. Jedenfalls lautet mein Fazit: kein Geld verbrannt, aber nicht der Burner.
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Hallo Moritz,
zu Nina kann ich nichts sagen. Ich bin eher selten dort, habe auch bis jetzt nur einmal gute Erfahrungen gemacht; das liegt lange zurück. Dann einmal die eher diurchwachsenen, siehe oben. Und das war's dann. Wenn Nina brauchbar ist, lass es mich wissen.
 
M

MoritzSchaeffler

User
Guten Abend zusammen, war Ende 2018 paar mal bei Nina im Haus Hersel in Bornheim und wollte nun mal wieder hin sie besuchen. Man sagte mir, sie hat gewechselt, weiß jemand, wo sie nun arbeitet?
Danke, Gruß Moritz
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Dort laufen ja eher die vorsichtig ausgedrückt "älteren Semester" rum. jetzt inseriert aber ein Jamila. Sind die Bilder Fake? Oder ist sie jung und ansehnlich? Morgen checke ich wohlmöglich die Lage auch mal selbst.
 
W

Walter4

User
Alles dicht. War vor Corona öfter mal bei Jill. sie ist zwar nicht mehr die Jüngste aber im Bett eine scharfe Granate. (y)
 
Oben