Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bonn Haus Hersel in Bornheim

In der Wohnung, in der bisher Jill werkelte, ist jetzt eine sympathische Kölnerin - Celine. Hoffe sie bleibt noch lange im sogenannten Keller. Hatte heute einen Antrittsbesuch und war sehr zufrieden. Sie kommt authentisch und ungekünstelt rüber.

Service sehr gut, sie geht mit.
 
Ich war bisher Kunde bei Jill die sich ja in den Ruhestand verabschiedet hat. Was hat dann Celine für ihre Dienste an Euronen aufgerufen?
Jill verlangte das erste mal auch gleich 130 für die Stunde bzw. 80 für 30 Minuten. Habe aber nie mehr als 100 für die Stunde bezahlt. Für 100 habe ich sie aber richtig durchgefickt und am Schluss noch hart gefingert. Für eine schnelle Nummer habe ich immer 50 bezahlt.
 
Leider ist Celin schon wieder weg.

Was jetzt zweimal bei Vanessa. Tolles Mädchen mit Modelfigur. Service Klasse! Spricht gut deutsch. Eine Perle. Hoffentlich bleibt sie noch lange. Preise wie gehabt: 50 - 80 .....
 
Das ist leider so. Vor einigen Woche war Cindy dort. Jung unverbraucht und Klasse Service. Leider ist sie schon wieder weg. Werde am Montag mal Anna besuchen. Sie ist jetzt in der "Kellerwohnung" wo früher Jill arbeitete. War schon jemand bei Anna. Spricht relativ gut Deutsch. Das ist das Problem in Hersel. Jetzt waren mal endlich zwei Deutsche da und schon sind sie wieder weg.
 
Im Haus Hersel ist ab dem heutigen Tag eine neue Dienstleisterin unter dem Namen " AIDA " tätig. Nachdem ich mir die Bilder angesehen habe, muss es sich um Celine handeln, die dort vor 2 Monaten tätig war. Sie ist aber jetzt über die Klingel Romy erreichbar. Celine ist eine sehr nette Blondine. Wer einen schönen Ausritt haben möchte, sollte sie besuchen. Bei mir steht sie schon auf dem Terminkalender.
 
Jill ist aus dem Ruhestand zurück. Sie arbeitet wieder im Haus Hersel. Es sind zwar nur 2 Tage in der Woche ( Montag und Freitag), aber mit Jill ist wieder eine ehrliche und gute Sexarbeiterin zurück. Sie ist zwar nicht mehr 21 aber Spitze im Bett. Sie arbeitet jetzt oben im Haus.
 
War die Tage dort. Wie üblich stellten sich die Damen zunächst vor. Ich entschied mich für Klara aus Polen. Sie sieht ganz niedlich aus.Die Verständigung klappte in etwa. Ich machte ihr klar, dass ich mit Franze beenden wollte. 50 EUR für 20 Minuten gelöhnt und ab ins Bad. Es gab sogar Mundwasser und für die Gäste kleine Becher. Zurück im Zimmer wurde erst angeblasen, es gab sodann einige zaghafte Küsse und anschließend habe ich sie missioniert. Irgendwann merkte ich, dass sie mein Übergewicht nicht besonders schätzte. Kann ich ja verstehen. Also wieder in die französische Sprache verfallen. Leider nur sehr kurz, dann ging es HANDwerklich zu Ende. Es mag sein, dass sie fürchtete, innerhalb der 20 Minuten mit Franze nicht zum Finale gelangen zu können. Vielleicht wäre es anderes, wenn ich mehr Zeit und damit Geld investiert hätte. Jedenfalls lautet mein Fazit: kein Geld verbrannt, aber nicht der Burner.
 
Hallo Moritz,
zu Nina kann ich nichts sagen. Ich bin eher selten dort, habe auch bis jetzt nur einmal gute Erfahrungen gemacht; das liegt lange zurück. Dann einmal die eher diurchwachsenen, siehe oben. Und das war's dann. Wenn Nina brauchbar ist, lass es mich wissen.
 
Guten Abend zusammen, war Ende 2018 paar mal bei Nina im Haus Hersel in Bornheim und wollte nun mal wieder hin sie besuchen. Man sagte mir, sie hat gewechselt, weiß jemand, wo sie nun arbeitet?
Danke, Gruß Moritz
 
Dort laufen ja eher die vorsichtig ausgedrückt "älteren Semester" rum. jetzt inseriert aber ein Jamila. Sind die Bilder Fake? Oder ist sie jung und ansehnlich? Morgen checke ich wohlmöglich die Lage auch mal selbst.
 
Mein letzter Besuch liegt schon über ein Jahr zurück. Ich habe schon über Jill berichtet als sie noch mit Nordlicht Ute zusammengearbeitet hatte. Mit Ihrem Service war ich immer sehr zufrieden. Mich stört nur die Lage von Haus Hersel. Wenn Du die Treppe zum Eingang hoch gehst stehst du wie auf einer Bühne und jeder kann dich sehen und erkennen. In der Nähe ist auch noch eine Haltestelle
 

Viola, aka Sandra, aka Sara in Bornheim, Haus Hersel

29 Jahre, OW 85D, 165 cm groß, Intimbereich behaart, Typ osteuropäisch

Haus Hersel
Tel: 02222-9273022 bzw. 022229273022

Berichte zu Haus Hersel in Bornheim im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Viola, Sandra, oder Sara im Haus Hersel in Bornheim. In Bornheim heißt sie Sandra beziehungsweise Sara, Wie sie mir über WhatsApp mitteilte. Ich habe über Viola einiges Im Netz gelesen und gedacht, Versuch es mal, weil die Berichte sehr unterschiedlich waren,
Begrüßung war sehr freundlich, aber distanziert wir haben uns frei gemacht. Ich hab mich aufs Bett gelegt sie fing an zu Blasen und ich dachte oh mein Gott, da kann ich mir auch selber einen runter holen also sie hat den Mund aufgemacht und mit der Hand gewichst da kann man dazu gar nicht sagen und das sehr schnell sodass es irgendwann nicht mehr angenehm ist, ich bin dann dazu übergegangen, bei ihr französisch anzufangen, aber auch dies war Nicht angenehm; sie roch nicht gut,
Ich denke mal, ich hab da einen sehr schlechten Tag bei ihr erwischt.
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben