• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Haus Rita in Herten

Recklinghausen Haus Rita in Herten

U

Ulysses77

User
Ist schon jemand bei Gosia gewesen? Bilder sehen wirklich vielversprechend aus... War bislang nur noch nie dort; deswegen zögere ich noch... Aber vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen...
 

Heida

Kenner
Beiträge
291
C
1 1 2 4
War auch noch nie dort, heute hätte ich es mal probiert. Erfuhr dann am Telefon dass Gosia seit gestern in Urlaub ist:thumbsdown:, Anja, Pia und Carmen seien dort. Ich überlegt kurz Anja zu besuchen, bin mir aber wegen der Bilder nicht sicher gewesen ob es sich wirklich lohnt.

Heida
 

Only4fun

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
@Ulysses und @Heida:

Falls ihr zum ersten Mal dorthin fahrt, achtet darauf, dass der Eingang nicht der Straße »Auf dem Hochstück« liegt, sondern um die Ecke auf der »Schlägel-und-Eisen-Straße«. Ist meiner Erinnerung nach ein weiß verklinkerter Bau hinter einem gusseisernem Törchen, es geht in den Keller, gut ausgeschildert – wenn man es denn gefunden hat.

Als ich letztes Mal dort war, begrüßte mich ein Typ in Rocker-Optik (aber durchaus nett), rief das Mädel (weiß nicht mehr, wer es war, gibt es aber auch schon lange nicht mehr) und wünschte uns auf dem Weg ins Zimmer viel Spaß. Der Kontakt war ungewohnt, aber durchaus angenehm. Die Location, na ja, auf einer Skala von 1–10 vielleicht 2–3.

Erinnere mich nur, dass die Dame damals ordentlich schwitzte, ohne dass es überhaupt losgegangen war, was ich gar nicht mag (vermute mal Wechseljahre, behauptete 29 Jahre alt, real wohl 40+). Aber das gehört hier gar nicht mehr hin, schließlich isse wech, die Gute.

Bin übrigens auch scharf auf einen Bericht zu Anja, wenn da nicht bald was kommt, muss ich wohl hin, uff.
 
U

Ulysses77

User
War die Tage übrigens mal bei Gosia; habe es gewagt. Es war echt gut und kann sie nur empfehlen! Man muss allerdings auch die "nicht ganz so schlanken" Frauen mögen... Man hat auf jeden Fall gut etwas in der Hand. Sie ist jetzt allerdings wieder weg; kommt aber wohl wieder. Als Alternative werde ich diese Woche dann wohl mal Sylvia aus Recklinghausen aufsuchen... Ähnlicher Typ; hoffe ich mal.
[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/83s-296xx/sexkontakt/recklinghausen/#.U4UDP3ZW8mU[/DMLURL]
 

Heida

Kenner
Beiträge
291
C
1 1 2 4
Bin nach ewiger geiler-fick-such-Odyssee am Samstag Mittag vor Haus Rita aufgeschlagen, Damen waren gerade bestzt; das gibts nicht, heute nur Pech?

Die Bilder der Damen im IR waren aber vielversprechend, also kurz Einkäufe bei Aldi erledigt und nochmal hin. Mir wurden 2 Damen vorgestellt, die leider nicht die aus dem Internet waren. Habe mich für Ewa, eine kleine Polin, 40+, b-Cups, schlank, entschieden. Sehr nett, ging nach Waschung nett los, sie stellte sich aufs Bett und schmuste, leider sehr kurz; dann setzte sie sich und begann ein ansprechendes FO, mit viel handeinsatz, und als klein heida einige lusttropfen absetzt montierte sie schnell den pirelli. Das war nun nicht mehr schön, sie legte sich dann breitbeinig aufs Bett und bat zum Fick. Das ging nun nicht lange gut, ich lies nach und bat um Erledigung mit ölmassage. Da spritzte ich dann gefühlte angestaute 5l spermies in ihre Hand und auf meinen Bauch.

Fazit: zu absoritzorientiert, wf 50%
 
Oben