• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Hausbesuch "klauende" Dienstleisterin

M

Marcel26

User
Vorweg mir ist es noch nicht passiert, dass ich beklaut wurde, wärend mich eine Dame besuchte.

Ich hatte die Tage ein Mädchen aus Romänien bei mir mit der man sich flüssig auf Englisch unterhalten könnte. Sie sagte sie sei erste seit drei Wochen hier ...

Meine Hose lag recht offen auf dem Wäscheständer (laufe zu hause in Jogginghose rum) und ich habe beim Pinkeln die Tür auf gelassen, hörte das klappern meines Gürtels an der Hose "die Hose bimmelt quasi" wenn man sie anfasst.
Da ich das, hörte mein Portmaney aber gut untergebracht in einem Schrank lag, machte ich mir da wenig Gedanken drüber...

Kurzum: ich wäre nicht der Erste dem was abhanden kommt bei einem Hausbesuch (das war wie gesagt kein hochklassiges Escort-Mädchen), nur frage ich mich, wie ich reagiert hätte wenn ich mein Portmaney darin gehabt hätte und in ihrem beisein festgestellt das was fehlt.

Zum einen ließt man das wenn man Urlaub in Bulgarien oder Rumänien macht man besonders acht geben sollte auf seine Sachen bzw. Bargeld, zum anderen kenne ich da auch nicht die Mentalität der Polizei.

Ich schäme mich nicht dafür das ich Prostituierte in Anspruch nehme, Prostitution ist hier legal und das PorstG das aus fünf Paragraphen besteht macht den Hurenlohn einklagbar. Man nimmt eine Dienstleistung wie jede andere in Anspruch und wenn mich mein Handwerker beklaut rufe ich auch die Polizei.

In Russland ist es so dass wer da die Polizei ruf sich auf Bestechungsgeld gefasst machen kann wenn er will das die Polizei für ihn tätig wird. Wie die Gepflogenheiten in Rumänien sind weis ich nicht.

Am Ende hätte ich mir gewünscht Sie hätte mich beklaut und ich hätte die Polizei rufen können, einfach für ein kleines Lehrstück, in Sachen Rechtsstaatlichkeit.

Dazu fällt mir ein: Ich war vor Jahren mal in nem Laufhaus Habe mit der Dame Service und Preis besprochen aber nicht bekommen was vereinbart war, nachdem Sie mir ein Teil des Geldes nicht wieder geben wollte habe ich die Polzei gerufen. Habe der Beamtin! den Fall geschildert und die Personalien der Dame aufnehmen lassen.
Vor dem Hintergrund das die Wussten wo sie Streifen hinschicken waren auch drei Autos da und ich hatte den Effekt den ich auch gegenüber dem Betreiber und der Dame erreichen wollte. Unzufriedende Kunden sind halt geschäftsschädigend.

Bitte versteht mich nicht falsch ich habe viel verständniss und respekt vor dem Job der Hure es gibt Dinge für die kann man keinen Preis ansetzen und es ist schlimm genug das einige es aus der Not herraus machen. Aber durch das ProstG hatt jede Dienstleisterin das Recht ihren Lohn ein zu Klagen - der Umkehrschluss ist ein Recht auf die Dienstleistung. Ich hätte diese Exemplarische Klage gern geführt - meine Rechtsschutzversiherung war damit aber nicht einverstanden.
 

Maik34

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
habe ich die Polzei gerufen. Habe der Beamtin! den Fall geschildert und die Personalien der Dame aufnehmen lassen.

Womit natürlich auch DEINE Personalien polizeibekannt wurden.
DAS kann und will sich nicht jeder "brave" Ehemann und/oder Freier erlauben!

Ich hätte einige Gründe in dem Fall die Ordnungshüter unwissend zu lassen!
Ander sind verheiratet oder noch prominenter als ich....:D
Dann ist das ein absolutes NoGo!

Deine Jinglers-Jeans mit Glöckchen und das Geräusch was du hörtest, ist zwar ein Indiz für eine Diebstahlversuch, aber lang kein Bewies.
Vielleicht wollte sie dir einen Liebesbrief in die Tasche stecken?

Du hättest, denke ich, auch wenig Erfolg gehabt....Aussage gegen Aussage...oder kannst du die Nummern der Geldscheine in deiner Börse auswendig? Kannst du beweisen, dass die Dame nicht einen höheren Preis vereinbart oder mehr Leistung erbracht hatte...und so weiter.

Also, dass du im ersten Fall so gehandelt hast finde ich ok, ist aber für 98% der Freier keine Option (denke ich).
Im zweiten wäre die "Lehre in Rechtstaatlichkeit" fürchterbar in die Jeans gegangen.

Ach ja, als unterbezahlter rumänischer Sheriff hätte ich kein Interesse, dem reichen Touristen der meine Landsmännin gefickt hat bei irgendwas zu helfen. Soll er doch blechen, bringt ihn schon nicht um....
:D
 
S

Schwerter

User
kann auch mal schief gehen...

[DMLURL]http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/2097491/pol-do-versuchtes-toetungsdelikt-tatverdaechtiger-in-wittenberge-festgenommen[/DMLURL]
 

Maik34

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
kann auch mal schief gehen...
[DMLURL]http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/2097491/pol-do-versuchtes-toetungsdelikt-tatverdaechtiger-in-wittenberge-festgenommen[/DMLURL]

Zitat:
"Die Geschädigte sei dann aus dem Fenster gefallen."

Also Jungs, (schon wegen der Nachbarn) immer schön die Fenster geschlossen halten!
:D
 
Oben