• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hausfrauenschlampe in Bottrop

Bottrop Hausfrauenschlampe in Bottrop

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Beschreibung:
eva neu in selm privat und spontan besuchbar 37 jahre vollschlank vollbusig gut was in der bluse we ab 13 uhr bis 20 uhr und in der woche ab 11 uhr bis 18 uhr Tel.: 015210767341

Berichte zu Hausfrauenschlampe in Bottrop im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Fette Hausfrauenschlampe in Bottrop locht gerne ein


Alter 34, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0152-10767341 / 01521-0767341 / 015210767341

Berichte zu Hausfrauenschlampe in Bottrop im Freierforum
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
0 0 2 10
Ein Kollege hat sie mal besucht, egal wo/welche Nummer man anruft, man landet immer auf der Dorstener Str. gegenüber vom Ego Erotikmarkt.

Sie hat wohl fünf Handies und je nachdem, auf welche Internetseite man sie findet, ist sie mal ne Hausfrau, ne Türkin und sonst noch was, und katholischen Glaubens ist sie auch noch.

Des weiteren erzählte man mir, von außen na ja, von innen alles sauber. Gibt wohl nicht viel, was sie nicht mitmacht und das für kleines Geld (Stunde 65€). Je nach Anzeige will sie aber auch mal 80€ und mehr haben.

Wer auf solche Frauen steht, ist da wohl gut aufgehoben, von GF6 bis Porno alles möglich.

Einfach mal die ein oder andere Rufnummer anrufen, und welch ein Zufall, dass sie genau dann auf der Dorstener Str. ist.

;)
 
M

Mollylover

User
Mir ist das auch schon aufgefallen. Sie ist mindestens fünf Personen gleichzeitig mit unterschiedlichen Bildern in unterschiedlichen Städten. Das gleiche gilt auch für die anderen Nummern. Da fragt immer eine Stimme, wann hast Du Zeit. Sobald ich frage, in welcher Stadt oder welchen Service sie anbietet, wird aufgelegt, zuletzt wurde ich beleidigt. Abzocke! Finger weg!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Das mag man unschön finden, aber warum sollte es Abzocke sein? Irgendwer stellt Bilder ins Netz, hält eine Telefonistin parat und macht Termine für Damen in diversen Städten aus. Natürlich wäre es uns lieber, dass es anständige Profile mit realitätsnahen Bildern und einen Spitzenservice zu passenden Preisen gäbe. Oder gibt es konkrete Erlebnisse mit zugesagtem Service nicht eingehalten, mehr Geld als verabredet verlangt usw.?

Evtl. muss auch nur ein anderer Begriff her statt Abzocke, zum Beispiel Verarschung? Denn der Begriff passt hier viel besser her, oder?

Ansonsten könnte man all die Anzeigen hier einstellen, dann wissen alle Leser genau was da läuft.
 
M

Mollylover

User
Ich nenne es einfach mal Fake, nicht Abzocke. Jetzt weiß ich, daß ich keine Mollige im Ruhrgebiet mit 01521 Nummer mehr anrufen brauche, geht eh immer die selbe dran.
 
Oben