• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
HausfrauFicken in Essen

Essen HausfrauFicken in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

HausfrauFicken in Essen, hausfrauficken

39 Jahre alt, 170 cm, 80 kg, C, blond, behaart, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Polen, Raucher nein




Service
Anfassen, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Striptease, Tantra, Thai-Massage, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

D_fens

User
Beiträge
156
C
0 0 2 2
Leider sind keine Fotos auf KM zu sehen, was mich immer irgendwie ein wenig abschreckt. Es müssen ja nicht unbedingt Bilder mit Gesicht sein, aber "ungefähr" will man(n) schon wissen, wen man vor die Flinte bekommt... Oder nicht?

Sollte jemand Erfahrung mit ihr haben, dann lasst es uns wissen! Auf eine behaarte Muschi hätte ich auch mal Bock.. :giggle:
 

D_fens

User
Beiträge
156
C
0 0 2 2
Ich hab Sie sie mal angeschrieben und bin auf ihre Antwort gespannt. Auf ihrer Seite bei KM sind 39 Berichte zu finden, aber hier im Forum anscheinend nichts. Seltsam.... :unsure:
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Es scheint so zu sein. Mit gephotoshopten Bildern und allen sonstigen Infos. Sieht nicht übel aus. Könnte man schwach werden
 
Oben