• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Havanna in Köln

Köln Havanna in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Havanna in Köln - heiß wie die Hölle

Pralle Brüste und knackiger Po gepaart mit schwarzen Haaren war schon immer eine Fantasie, die deinen kleinen oder auch großen Freund zu einem prallen Teil heranwachsen lässt? Du stehst auf immer feuchte und naturgeile Frauen und magst das Verdorbene? Träume nicht, sondern bumse lieber mich. Und das am besten bei mir privat daheim. Ich mag das versaute gevögel genau so gerne, wie den gefühlvollen GF6.

Bedenke bitte, dass ich ausschließlich Anrufe mit eingeblendeter Nummer entgegennehme zwecks Terminabsprache am gleichen Tag oder über Whatsapp. Mein Honorar beträgt die halbe Stunde 50 oder ganze Stunde 100 sowie jeweils bei Anal 30 extra.
Ich bin 100 Prozent Natur pur. Und freue mich über den gepflegten pünktlichen Gentleman.

Tel: 015210122773 bzw. 0152-10122773

Berichte zu Havanna in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Ich bin die zierliche Havanna und heiß auf Dich

Ich habe geile 75B Brüste mit dunklen Warzen und harten Nippeln, die Du wunderbar kneten und saugen darfst meine feuchte Muschi ist rasiert und ich ficke am liebsten doggy – dann kann ich Dich im Spiegel sehen, wie Du mich hart von hinten fickst und meine Titten massierst du geiler Bock. Ich freue mich auf Dich und meine Möse tropft schon vor Geilheit, ich biete an blasen, ficken lecken und massieren halbe Stunde oder Stunde, ruf mich an oder schreibe WhatsApp, deine kleine geile Havanna

Tel: 015210122773 bzw. 0152-10122773


Berichte zu Havanna in Köln im Freierforum
 
Oben