• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Heaven Seven in Willich

Heaven Seven in Willich

H

Hierundda

User
Gestern zog es mich mal wieder ins H7.


Angekommen und von der ED empfangen worden. Ich wurde, obwohl mich die ED nicht kannte nicht gefragt ob ich schon mal da war. Gottseidank hatte ich den Laden ja schon den einen oder anderen Besuch abgestattet. Wobei mein letzter schon über ein halbes Jahr her sein muss. Ich bekam meinen Schlüssel und den Bademantel, sowie ein Handtuch. Damit ging ich in die Umkleiden und zog mich um. Danach geduscht und erstmal eine Runde durch den Laden gewatschelt. Es waren einige Damen (ca. 10 bis 15 kann ich sehr schwer schätzen aufgrund der „verwinkelten Räumlichkeiten“) anwesend. Es war auch für jeden Geschmack was dabei.


Danach einen Kaffee genommen und erstmal relaxt. Dann kam Elli zu mir, deutsche, ca. 170 cm groß dunkle hochgesteckte Haare, schlank, B-Brüste und nett. Sie sprach mich an und wir unterhielten uns über dies und das. Irgendwann kam dann die Frage der Fragen. Die ich mit ja beantwortete und wir gingen zur Theke um einen Schlüssel zu holen. Danach aufs Zimmer und es wurde eine wunderschöne halbe Stunde. Danach bin ich wieder aufs Sofa mit einem weiteren Kaffee.


Irgendwann hatte mich dann eine dickere Melisse Melina Melanie oder so ähnlich von einen weiteren Zimmer überzeugt. Sie ist an den riesigen Brüsten und der geringen Körpergröße zu erkennen. Das Zimmer war, wie ich eigentlich schon im Gefühl hatte nicht der Rede Wert. Sie hat nur Wert auf einen schnellen Abgang gelegt. Vom Aufstehen Sofa bis Dusche keine 20 Minuten.


Danach noch einen Kaffee und was mit Elli unterhalten und nach Hause.


Fazit:

Ich weiß nicht was ich vom H7 halten soll.

Positiv:
Sehr sauber, bis auf die ED bemühtes Servicepersonal.

Negativ:
Keine Stimmung.
Die zwei Animierbereiche und der mittlere Durchgang empfinde ich als was unglücklich. Aber das ist Geschmackssache
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
... Irgendwann hatte mich dann eine dickere Melisse Melina Melanie oder so ähnlich von einen weiteren Zimmer überzeugt. Sie ist an den riesigen Brüsten und der geringen Körpergröße zu erkennen. ... Sie hat nur Wert auf einen schnellen Abgang gelegt. Vom Aufstehen Sofa bis Dusche keine 20 Minuten. ...

Die ist scharf auf Kohle ohne viel Leistung. Ich hab sie erlebt, wie sie einem niederländischen Kunden lamentierend 40€ mehr abnehmen wollte, weil angeblich etwas mehr als 30' mit ihm auf dem Zimmer. Beurteilen kann ich das natürlich nicht, war nicht dabei, doch der weigerte sich standhaft mit der Aussage, nach seiner Uhr waren es deutlich weniger als 30', und, siehe da, waren plötzlich 40€ auch okay.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Waren im Heaven 7 früher die FKK-Tage Mo, Mi und Fr, und danach, bis vor kurzem, alle Tage FKK außer samstags, so ist jetzt nur noch donnerstags FKK.

Mir missfällt das sehr. Die Mädels sind neuerdings viel zu üppig bekleidet, teils echt verhüllt, ist echt langweilig. Der freie Blick auf Titten und Muschis ist doch etwas Feines, weshalb man auch dorthin geht. Oder irre ich da?

Nun haben wir dafür die stark erhöhte "Chance" auf eine grandiose optische Pleite im Zimmer. Ich sehe lieber vorher, was ich buche, und buche nun im Zweifel lieber nicht. So können sich die Mädels selbst um ihr Geschäft bringen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Umgekehrt soll es viele Mädels geben, die sich ganz und gar nicht nackig zeigen wollen und darum nackt weniger gute Laune haben oder sogar Clubs meiden wo sie nackig herumlaufen müssen.
 
S

Suziwong

User
War letzte Woche dort und kann die letzten Äußerungen nicht nachvollziehen..
Die Mädels waren alle nackt und haben sich etwas angezogen, wenn sie zum rauchen nach draussen gingen.
 

Nubbes

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
War letzte Woche dort und kann die letzten Äußerungen nicht nachvollziehen..
Die Mädels waren alle nackt und haben sich etwas angezogen, wenn sie zum rauchen nach draussen gingen.
Dann warst Du wohl am Donnerstag oder eben an einem der letzten FKK Tage war. Am letzten Freitag waren zumindest alle Mädels die meiste Zeit mindestens mit Slip, die meisten Mädels sogar mit zusätzlich BH oder wie Bianca und Larissa gar mit Body bekleidet.

Von den privaten z.B. rosa Bademänteln mit Herzchen für draußen ist hier aber nicht die Rede.
 

Nubbes

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Rosa Bademäntel habe ich nicht gesehen nur Sabina und Schwester als Tiger im Bademantel
Auch die beiden guten Freundinnen habe unterschiedliche Bademäntel. Sorry, dass ich nicht zu jedem Mädel präzise den Bademantel beschreiben kann. Aber es gibt nach der Erfahrung, die ich gesammelt habe, keinen Bademantel zwei mal :giggle:

Aber Du, sammelst natürlich schon seit Urzeiten überall Deine eigenen Erfahrungen. :ROFLMAO:
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Freier Eintritt zwischen 10-12h?

Lohnt es sich um diese Uhrzeit dort aufzuschlagen? oder sieht man dann nur verschlafene ungeschminkze Gesichter rauchend in Bademänteln?
 
M

Mitanu

User
Hatte bisher nur ein mal das Vergnügen (verallgemeinerungswürdig???) und da waren genug Vögelchen am Rennen. Hatte direkt Luxusprobleme, obwohl ich nicht eine einzige kannte.
Allerdings könnte es derzeit etwas dünner wegen der Weihnachtsabreise sein?
 
M

Mitanu

User
Unhappy End in der Happy Hour

Das neue Fickjahr hatte ich mir (guter Vorsatz) eigentlich etwas zölibatär angehender vorgestellt, also erst wieder in der zweiten Monatshälfte wieder aktiv werden wollend...

Eine berufliche Verpflichtung trieb mich in die Nähe des Gewerbegebietes Willich-Münch-heide, sofort schrillten die Alarmsirenen (da war doch etwas?) und das offene Zeitfenster könnte sinn- und lustvoll ausgefüllt werden.
Als Freund spontaner Entschlüsse zeitig im Klub eingecheckt und von einer (für mich) neuen ED, in gutem Deutsch über die AWL aufgeklärt worden. Sie hätte ich auf der Stelle auch gebucht... nur mal so am Rande mitgeteilt.

Von meinen Favoritinnen dort, alle noch im Urlaub, aber es seien viele neue da - was immer das auch heißen mag...
Aber für Eintritt lau und freiem Buffet kann man nichts verkehrt machen und rein ins "Ge-tümmel". Dies herrschte zu dieser Zeit deutlich einseitig auf Eisbärenseite, aber sollte sich später noch deutlich bessern.
Einige Optikschüsse trieben dort ihr Unwesen und benebelten den aufgegeilten Verstand.

Letztendlich blieb ich bei einer optisch tollen, superschlanken Maus kleben.
Sie hatte mein Interesse in den Augen bemerkt und sofort marketingtechnisch den richtigen Hebel angesetzt, indem sie im Vorbeigehen mir in ziemlich guten Deutsch zuhauchte: "Ich komme gleich zu dir". Aber ich hatte doch eigentlich noch gar nicht gewählt? Madame kam und kam nicht... sie hatte (oder wollte) den Geilheitshebel einsetzt. Nun suchte ich nach ihr und lief ihr in die Arme.

Kurzes Vorstellen und ab auf´s Sofa. Habe selten ein besseres Deutsch von einer Rumänin erlebt. Sie hatte in den 2 Jahren p6-Erfahrung hier eifrig gelernt. Und ihre Vita sollte ihr Recht geben. Sie war vorher im GT, Samya, Living Room und noch mindestens zwei weite-ren Klubs in NRW.

Auf dem Sofa legte ich meinen Arm auf die Lehne, dort wo sie eigentlich sein sollte, aber Madame kam nicht näher (der physische Abstand war immer mindestens 50cm+x = mind. 1 RIEKER). Nach etwas small talk drängte sie indirekt aufs Zimmer... Ich mußte aber noch wissen was bei ihr geht (und vor allem nicht).
Spätestens hier hätte ich hellhörig werden und abbrechen sollen..
No go´s: Küsse absolut; (absolut, nicht nur mit Z); kein FA; kein Gesicht + Körperspritzen; kein Fingern, kein Anal.... die "perverseren" Spielarten gar nicht erst abgefragt... Mir fiel erst mal die Kinnlade runter. Aber ich war aber so von ihr angefixt... facem dragoste - haide, haide in camera!!!

Taktisch - technische Angaben zur DL:

Name: ROXY;
Zeitliche Daten: seit dem 11.01.2017, neu im H 7; Vorleben siehe weiter oben;
Alter: 21;
Herkunft/Biographisches: Rumänien; 2a in BRD;
Sprache: gutes deutsch;
Größe: ca. 165 cm;
Gewicht: ca. 50 kg;
Haarfarbe: schwarz, lang, künstlich gelockt;
KF: 34;
Körbchengröße: 75 B; ganz leicht hängend;

Der Beginn des Zimmers, auch dem Fehlen der Küsse geschuldet, war sehr schleppend. Also Küsse absolut nicht, streicheln und Küssen im Hals- u. Brustbereich kitzelig... Muschistreicheln - außen war ok, sie hantierte ausgleichend an meinem besten Freund herum.
Trotz aller "Mängel" schaffte sie auf Grund ihres Äußeren den Kollegen schnell in Gefechts-grüße - und härte zu bringen.

Im Leckmodus war sie anfangs sehr professionell erduldend, aber einige Minuten mußte ich mir diese süße Muschi gönnen. Sie hatte ein optisch ansprechendes Piercing an der Muschi und im Bauchnabel. Als ich schon kurz vor dem Abbrechen war, zeigte sie eine authentische Geräuschkulisse und sie nahm sanft meine Hände. Es dauerte nicht lange bis sie meinen Kopf in ihre Hände nahm und ihn fordernd auf ihr bestes Teil drückte. Weitere glaubhafte Reaktionen... dann zog sie sich nach hinten rutschend elegant aus der Affäre.
Also den Abflug wollte sie wahrscheinlich nicht...

Dann ging ROXY zum französischen Teil (worauf ich schon sehr gespannt war) über. Dies war eigentlich das Beste an dem Zimmer. Ihre Kunst liegt im oberen Drittel des Klubs und brachte mich weiter in Zielnähe...

Nun kam der letzte, spannende Teil unserer Begegnung der unheimlichen Art.
Sie zog gekonnt die Pelle auf und schmierte ihr bestes Stück REICHLICH mit Flutschi ein. Es war schon ein ungewohntes Spiel in der Missio ohne (Z)K auszukommen. Natürlich ging es nicht wie gewohnt der Ziellinie entgegen und Madame fragte öfters wegen der Finalisierung nach. Nun gut, von ihr abgesattelt, die Pelle runtergezerrt und ihr klar gemacht, das bei einem solchen Service es nur im Mund / Handbetrieb zum Finale käme.

Rechtzeitig vor dem Finale, wechselte ROXY von Mund auf Handbetrieb wo sie mich schnell über die Klippe trieb. Kein Auskuscheln, kein AST, hastiges Reinigen und das Zimmer zur Übergabe des Ficklohnes verlassen. Die Bumstaler ohne Trinkgeld überreicht und Madame konnte sich noch aufraffen mir zwei Küsschen (die EINZIGEN unserer Begegnung, aber mit gespitzten Lippen) auf die WANGE zu drücken.

Sie hatte aber noch den Mut / Dreistigkeit mich später noch wegen eines Folgezimmers anzusprechen... kann man das noch steigern?

Also Kollegen, laßt die Finger von ihr, es sei denn ihr wollt einen reinen Optikfick. Weniger geht leider nicht. Nur ihre Figur und das ausgesprochen hübsche Gesicht reißt es etwas heraus.
Später noch einen FK getroffen und etwas über die DL und den Klub geplauscht. Wir trafen noch auf eine "alte" gemeinsame DL, welche seit Monaten schon im H 7 arbeitet, aber mein Zeitfenster war zu.

Nach einem leckeren Mittagsmahl verließ ich dann zufrieden, aber nicht befriedigt, den Klub. Dieser Flop wird mir aber weitere Klubbbesuche nicht vermiesen, denn die echten Servicegaranten kommen ja in Kürze wieder.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Danke toller Bericht! Wie sind eigentlich die preise für 1 Std. in dem Laden? Will dort demnächst mal aufschlagen...Bericht´folgt dann selbstverständlich....
 
S

Suziwong

User
Habe das Mädel letzte Woche auch gesehen ind die hat schon heftig animiert.
Habe sie ein wenig beobachtet und gemerkt, dass ihre Zeit auf den Zimmern doch recht knapp bemessen war und die Jungs sahen nachher auch nicht wirklich happy aus.
Habe von einer Buchung abgesehen und mich mit der kleinen Katja vergnügt.
 
Oben