• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Heaven Seven in Willich

Heaven Seven in Willich

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Letzte Woche traf ich im H7 die dort recht neue Dame, Patra,
  • aus Ghana,
  • dunkelhäutig (mittel), ~28J.,
  • mit ~175cm ohne Schuhe recht groß,
  • mit vollen und sehr schön weichen B-C-Titten natur, mit hübschen kleinen Nippeln, die allerdings allzu empfindlich sein sollen und damit weniger gut zugänglich waren
  • mit einem festen, knackigen Hintern, da wabbelt nichts.

Sie ist ein hübsches, angenehmes Mädchen, küsst gerne. Patra spricht recht gut Englisch

Auf dem Zimmer zeigte sie dann aber viel zu wenig Initiative, eigentlich gar keine. Sie ist nicht etwa zickig (bis auf die Nippel), lässt sich schön am Kitzler spielen und die enge Möse fingern, auch ficken, aber eben sehr passiv. Sie machte dabei allerdings keinen lustlosen oder gelangweilten Eindruck, mehr hilflos, als wenn sie nicht recht wüsste, wie man Männer heißmacht. Ich will da deutlich mehr als nur bloße Optik. Wenn ich das "auf Touren kommen" selbst erledigen muss, ist das Mist und ziemlich spaßfrei.

Wer sie nur benutzen - ein in diesem Zusammenhang unschönes, aber treffendes, Wort – will, kommt gewiss gut auf seine Kosten, wer auch erotische Animation und Aufgeilen möchte, eher nicht.

30'40€. Sie schaute wiederholt recht auffällig zur Uhr. Bei der Bezahlung Geld genommen, nachgezählt, eingesteckt, gegangen, Kunde abgehakt. Ein abschließend freundliches Lächeln und ein „Danke“, gerne auch auf Englisch, wären gut angekommen.

WHF: 20%
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hierundda

User
Gestern hat es mich Mittags nach Willich verschlagen, angekommen so gegen 13:00 Uhr. Eingeparkt und dann wurde mir direkt die Tür geöffnet, bevor ich klingeln konnte. Ist ja eigentlich nicht mein Ding diese BigBorther Scheiße, aber was haben ja wohl mittlerweile alle Klubs. 30,- € Eintritt gelöhnt und dann in die Umkleide gegangen. Dort umgezogen und schön geduscht.


Danach erstmal ein Frühstück mit Brötchen, Obst und Kaffee. Im Barraum waren ca. 15 Mädels anwesend. Leider kein FKK Tag. Ich schaute mich beim Essen um und hatte eine Favoritin, Brille, dunkelblonde lange Haare, nicht zu dünn aber auch nicht dick. Als ich mit dem Essen fertig war setzte sich gerade ein Mann neben Sie. Mist, also erstmal warten. Aber ich beobachtete die beiden. Irgendwie schien das Mädel desinteressiert. Es unterhielt sich weiter mit den anderen Mädels. Gut also abhaken und weitersuchen. Dann sah ich Tina, deutsch ca. 30 Jahre alt und dunkle stimme. Sie hatte aber auch schon den Mann des nächsten Zimmers getroffen. Gut dann erstmal abwarten. Da kam dann Carmen vorbei. Blonde Haare zum Knoten gebunden. Chubby, helle Haut, ca. 160 nettes junges Gesicht. Aber sie lief an mir vorbei zum Empfang und kam mit Utensilien fürs Zimmer wieder. Gut also warten, entweder auf Tina oder auf Carmen.


Ich ging nach oben und legte mich aufs Sofa. Da kam Vera und kitzelte mir die Füße. Wir unterhielten uns was. Vera ist dunklhaarig, ca. 170 cm groß und fast Vollkörpertätoviert. Dadurch fällt Sie für mich leider weg. Obwohl Sie immer sehr nett ist und offen und unaufdringlich auf die Leute zugeht. Wir unterhielten uns was und dann ging Sie wieder. Carmen kam aus dem Zimmer und lief nackt an mir vorbei. Schöner Anblick für einen Chubby Fan.


Also bin ich nach unten gegangen und habe mich auf den Barhocker gesetzt. Dann kam Carmen und holte sich einen Salat. Da wollte ich sie nicht stören und schaute was rum. Als sie fertig war und sah das ich Sie anlächelte setzte ich mich zu Ihr. Wir unterhielten uns was. Danach konnte das Zimmer was werden. Da Sie die Frage nicht stellte fragte ich nach dem Zimmer. Sie holte den Schlüssle und wir gingen hoch. Es wurde eine seltsame halbe Stunde. Carmen war irgendwie absolut passiv. Sie musste komplett geführt werden. Sie ist aber nicht devot. Auf die Frage zu Sex im Stehen meinte Sie, dass Sie dieses noch nie gemacht hatte. So wie sie sich anstellte dabei stimmte es. Nach 25 Minuten spritzte ich ab. Ab da war Sie wieder wie unten. Wir gingen zu den Umkleiden und ich gab Ihr die 40 Euro.


Danach habe ich mich auf ein Sofa gesetzt und Nudeln gegessen. Da setzte sich Vera mit einem Salat zu mir und wir unterhielten uns über dies und das. Mit Ihr kann man sich wirklich gut unterhalten. Nach dem Essen redeten wir noch was weiter. Als Sie dann aufstand bin ich auch aufgestanden. Am Kaffeeautomat fing mich Carmen ab und wir unterhielten uns wieder nett. Danach noch was mit Vera unterhalten und dann nach Hause gefahren.
 
A

Arango

User
Ich bin heute zum ersten Mal zum Heaven 7 gefahren. Ich war so früh da (gegen 11), dass der Eintritt noch kostenlos war. Dann allerdings: der Bademantel kostet aber 10 Euro. Was denn jetzt, kostenlos oder 10 Euro? Ich habe auf das weiße Ding verzichtet und mir nur ein Handtuch umgebunden.

Auf der Anwesenheitsliste war mir Angel aufgefallen, ich habe immer Interesse an jungen Afrikanerinnen. Leider war sie aber nicht da. Stattdessen saß eine junge Schwarze völlig teilnahmslos und allein gleich auf den ersten Sofas hinter der Umkleide.

Es gelang mir allerdings nicht, ihr mehr als ein "Jennifer" und "only a little English" zu entlocken, auch nonverbal zeigte sie keinerlei Interesse an Kommunikation. Entweder war sie schlecht drauf, oder ich war ich unangenehm, oder was auch immer. Auf jeden Fall habe ich den Kontakt dann abgebrochen.

Die anderen anwesenden DL sagten mir nicht sehr zu. Also bin ich nach einer Stunde schon wieder lösgefahren - kostenlos, aber auch umsonst habe ich die Reise nach Willich unternommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
...war so früh da (gegen 11), dass der Eintritt noch kostenlos war. Dann allerdings: der Bademantel kostet aber 10 Euro. Was denn jetzt, kostenlos oder 10 Euro? ... Jennifer ...


Das war heute das letzte Mal. Ab 01.03. kostet der Eintritt in den beiden ersten und letzten Stunden der Öffnungszeit 15€, Bademantel incl.

Jennifer ist eigentlich stets eine ganz fröhliche und zugängliche Schokomieze. Vielleicht war es tatsächlich nur eine kleine temporäre Formkrise.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Mein erster Bericht über die bildschöne Schokomaus Patra im H7 (s.o. # 201) war nicht so berauschend. Nun, nachdem ich erneut "Opfer" ihrer enormen optischen Reize und sehr ansprechenden „Akquise“ geworden bin, habe ich das neuerliche Zimmer mit ihr völlig anders erlebt.

Patra war diesmal von sich aus deutlich aktiver, nichts mehr mit überempfindlich, lustlos oder gelangweilt, einfach viel besser.

Sie reichte ihre herrlichen Titten zum Spielen, öffnete ihre pinkfarbene Möse zum ausgiebigen Betrachten, Spielen und Ficken und bot schlussendlich ein herrliches Bild, als sie heftig auf mir ritt und dabei ihre großen Naturtitten fabelhaft umherschaukelten. Das hielt ich nicht lange aus, und meine Sacksahne war abgemolken.

Die gebuchte Zeit haben wir gut ausgenutzt, ihrerseits kein Druck auf ein vorzeitiges Ende, kein Blick auf die Uhr, und die Verabschiedung war auch, wie es sein soll, freundlich eben.

Insofern war ich sehr froh, mich erneut mit ihr eingelassen zu haben; auf der Basis sehr gerne wieder.

30‘40€

Im Heaven 7 war, wie immer, alles in Ordnung. Besonders erwähnenswert erscheint mir das seit kurzem sehr viel bessere Essen. Zum Frühstücksbuffet kann ich nichts sagen, doch das Buffet nachmittags/ abends ist nun reichhaltiger und qualitativ deutlich besser (was zahlreiche andere Kunden ebenso sehen).
 
H

Hierundda

User
Gestern war ich im H7, angekommen so um 12:30 Uhr bekam ich im Tausch gegen einen auf der H7 gewonnen Gutschein für einen freien Eintritt einen Bademantel, Handtuch und einen Spindschlüssel. Damit bin ich dann nach oben in die Umkleiden gegangen, habe mich ausgezogen, geduscht und dann nach unten zum Frühstücken gegangen.


Es waren zu diesem Zeitpunkt fiele Männer da. So war auch nicht sofort ersichtlich welche Frauen anwesend waren. Wer mir durch Ihre animierende und gleichzeitig zurückhalten ‚Art sofort aufgefallen war war Erika, aber hierzu später mehr. Erika ist ca. 165 cm groß ohne Schuhe, Konfektionsgröße 38 leicht hängende C-Cup und schulterlange dunkle glatte Haare. Sie spricht gut deutsch. Nach dem Brötchen habe ich meine Runde gedreht. Dabei sprach mich Erika das erste mal an. Ich sagte Ihr aber, dass ich noch was warten wolle. Was sie auch sofort akzeptierte.


Bei der Runde fielen mir noch zwei drei andre Damen auf die ich in meine engere Wahl stellen würde. Aber ich wartete erstmal ab. Zum relaxen ging ich nach oben. Dort war auch Patricia, sie war den ersten Tag in den Laden und war mir aus dem ACAGold als Masseuse bekannt. Allerdings war Sie hier wohl nicht so zufrieden. Denn nach der Unterhaltung verließ Sie den Laden. Jeden das seine.


Als ich mich was vorne hinsetzte kam Maja zu mir und unterhielt sich was mit mir. Sie ist aber nicht so mein Ding gewesen. Dann sprach ich auf den Weg zum Animierraum eine schlanke Maus an die ich dachte aus dem Babylon zu kennen. Da Sie aber nur englisch sprach kam es nicht zu einer Unterhaltung und ich war mir danach sicher mich zu vertun.


Irgenwann habe ich mich für eine Dusche entschieden. Dieses bemerkte Erika und kam nach den Duschen zu mir. Wir küssten uns eine Zeit lang im stehen. Geil wie Erika küssen kann. Dann holte Sie einen Zimmerschlüssel und wir gingen hoch. Oben angekommen setzte sie sich aufs Bett und mich stellte mich vor Sie. ‚Das sah sie als Aufforderung zum blasen an, war es ja auch. Dabei ließ Sie sich auch am Kopf streicheln und schaute mich immer wieder lüsternd an, hatte ich schon erwähnt das mich Ihre kleinen Augen total anmachten? Zwischen durch kamen DeepTroath einlagen. Das hatte was. So stand ich bestimmt 10 Minuten vor Ihr. Dann wollte ich ficken und legte Sie aufs Bett. Ohne Hektik kam der Kondom zum Einsatz und wir begannen in der Missio mit wieder geilen küssen. Danach die Reiterstellung bis zum Abschluss. Erika ist wirklich eine ganz liebe die sich auf dem Zimmer fallen lässt und einen das Gefühl vermittelt selber Spass zu haben.


Danach nach unten, Erika bezahlt und noch was relaxt. Dabei weiterhin mit Erika geflirtet. Leider hatte ich keine Power mehr für eine zweite Runde. Also bin ich irgendwann nach Hause gefahren. Erika nehme ich immer gerne wieder.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Ich war jetzt nun schon einige Male bei der kaffeebraunen Patra im H7, und es wird immer besser (keine Sorge, es droht weder LKS noch Hochzeit). Sie ist dadurch inzwischen zu meiner aktuellen Lieblings-DL avanciert :). Es wird jetzt schwierig, wenn Daisy auch wieder da ist, was nach letzter Info nun Ende März sein soll.

Mein anfänglich eher verhaltener Eindruck von Patra ist damit revidiert. Entweder hat sie mächtig dazugelernt oder es war einfach beim ersten Mal nur ein ungünstiger Zeitpunkt. Wie auch immer, ich bin sehr froh, sie nicht gleich abgeschrieben zu haben sondern ihren unbestreitbaren vorzüglichen Reizen erneut erlegen zu sein. Das nun bessere Kennen hat natürlich einige Vorzüge: Man kennt die gegenseitigen Vorlieben, weiß um die gegenseitige Sympathie und hat einfach keine Anlauf- und Kennenlernverluste mehr. :)

Insofern muss ich nicht mehr auf meine Begeisterung für das bewegte Spiel mit ihren herrlichen Naturtitten und Nippeln hinweisen sondern bekomme diese gleich ungefragt gereicht, und es bedarf auch keines Hinweises für meine in diesem Zusammenhang folgerichtige Bevorzugung der Doggy- und Reiterposition beim Ficken, wobei auch die Missio eine schöne Sache ist, wenn Patra ihre Beine hoch nimmt und dadurch ein Ficken bis zum Anschlag erlaubt. :)

Für eine Überraschung ist sie dann aber doch noch gut. So saugte sie mir derart am Schwanz (ich weiß gar nicht, warum diese Tätigkeit eigentlich Blasen heißt, ist ja genau das Gegenteil), dass ich ein Ziehen in meinem Samensträngen spürte und das Gefühl bekam, sie könnte mir gar meine Soße ganz ohne Orgasmus absaugen. :)

Ein wenig äußere Anal- und Prostatastimulation bei mir hat dann den erotische Reigen vollendet und ich ergab mich gerne meinen Schicksal, spritzte in der Doggy ab und wollte von ihr ablassen. Sie wollte aber noch nicht, packte meinen Sack und rammelte weiter, bis mein Schwanz derart überreizt war, dass ich die Flucht aus ihr ergreifen musste. Ihr siegesgewisses süffisantes Lächeln anschließend machte die Illusion perfekt, dass ich ihr bezwungenes Opfer war.

Viel gut gelaunter Spaß in 30' für 40€. :):)

Zum H7: Wie gehabt, alles bestens: Service, Sauberkeit, Anlage, Essen
 
A

Arango

User
Danke für den schönen Bericht über Patra
Auf den Fotos bei profis.de erscheint auch eine schwarze Schönheit namens Angel, über die ich leider noch nie etwas gelesen habe.
Ich war einmal selbst dort, aber ich habe nur Jennifer getroffen, die sehr desinteressiert wirkte.
Darum die (vielleicht blöde) Frage: Arbeitet Angel wirklich im H7?
 
H

Hierundda

User
Letzte Woche mal wieder Lust auf FKK gehabt. Es war Donnerstag, da hatte doch das H7 FkK. Also ins Auto geschwungen und auf nach Willich gefahren. Verkehrsmäßig gut durchgekommen. 11:45 angekommen und somit noch den 15 Euro Eintritt mitgenommen. Die Empfangsdame war für mich neu, nett und fragte auch ob ich das erste Mal da sei, was ich verneinte. Somit also keine Führung. In der Umkleide war die Hölle los. Also nur umgezogen und zum Duschen in die erste Etage gewandert, vorbei an den schönen Nackedeis.


Danach Rührei, Gurken, Tomaten und ein Brötchen gegessen, einen Kaffee getrunken. Dann auf das Sofa mit einer Cola gesetzt. Extra das Sofa neben Anabella gewählt, dieses mal wollte ich Sie auf dem Zimmer erleben. Beim letzten vor letztem mal wollte ich Sie eigentlich schon. Sie ist ca. 170 cm groß, nicht schlank, aber auch nicht dick, naja bis auf den Hintern, hat zwei leicht unterschiedelich größe und auch etwas unterschiedlich geformte Brüste. Während die linke steht wie eine Eins hängt die größere rechte leicht. Ein wunderschönes lächeln, ein unschuldiges Gesicht und lange braune gelockte Haare. Dazu sehr hübsche Augen. Blickkontakt gesucht und ein lächeln bekommen. Leider setzte sich in dem Moment ein anderes Mädel neben Annabella und unterhielt sich mit Ihr. Also abwarten, hatte ja Zeit. Dann kam Erika in den Raum, erblickte mich und kam strahlend auf mich zu. Erika ist ca. 165 cm groß ohne Schuhe, Konfektionsgröße 38 leicht hängende C-Cup und schulterlange dunkle glatte Haare. Sie spricht gut deutsch. Sie setzte sich und wir unterhielten uns was. Dabei kuschelte Sie sich an mich. Also bat ich Sie, anstatt Anabella, die war ja auch noch später da, den Zimmerschlüssel zu holen.


Auf den Zimmer kam mit Erika eine Wiederholung des letzten Zimmers, tolles Anblasen, sie auf den Bett sitzend, mit DS Elementen, dann geiles Küssen, Körpererkunden und Missio. Irgendwann intensiv in der Mission gekommen. Reiterstellung wollte ich nicht mehr. Sie vermittelt einen auch nach dem Orgasmus das Gefühl Ihr geliebter zu sein. Nach dem Zimmer 40 Euro bezahlt, geduscht und was im Ruheraum auf der 1. Etage erholt.


Dann wieder nach unten Anabella hatte wohl heute meine Blicke gemerkt und wir begannen ein Katz und Maus spiel. War mir recht, ich brauchte eh was Erholung. Bin ja keine 30 mehr. Irgendwann sind wir uns oben im Flur begegnet und haben den ersten Körperkontakt aufgenommen. Aber das kleine Luder ließ mich wieder los und ging nach unten. Ich blieb dann was oben. Als ich wieder runter ging sah sie mich, lächelte und verschwand wieder nach oben. Das konnte Sie haben. Also hinterher und da lag sie im Ruheraum auf den Sofa. Dort wollte Sie dann meinen Kopf als Kissen. So haben wir erstmal relaxt und angefangen uns zu unterhalten. Dann kamen Streicheleinheiten. Alles ohne Hektik und absolut nicht Zielorientiert. Dann kamen Küsschen. Wobei Sie sich mit immer wieder mit einem unschuldigen Lächeln entzog. Das Spiel ging eine Weile. Ich wartete schon lange auf die Zimmerfrage, aber die kam nicht. Sie setzte sich auf mich und wir rieben unsere Körper aneinander. Dann legte Sie sich wieder, mit mir als Kopfkissen hin, sie genoss es richtig wie ich immer erregter wurde. Dann bat ich sie einen Schlüssel zu holen. War wohl ein ungünstiger Zeitpunkt, es dauerte was bis sie wieder kam. Dann gingen wir nach unten in das Zimmer neben dem Empfang. Dort zog ich mich aus, während Sie das Bettlacken aufs Bett legte. Danach begannen wir wo wir aufgehört hatten, mit unseren Spiel der Nähe und des Zierens. Irgendwann blies Sie mir dann einen das konnte Sie, vor allem der Blickkontakt dabei mit den schönen unschuldigen Augen. Es kam zur Reiterstellung, ebenfalls viel Blickkontakt und dann zur Missio wo ich dann letztendlich auch kam. Sie vermittelte mir die ganze Zeit ein Gefühl absoluter Nähe und den Eindruck der erste Mann in Ihren leben zu sein. Eine absolut tolle Illusion.


Danach wechselten wieder 40 Euro den Besitzer und Anabella gab mir noch ein Küsschen. und ich duschte, trank noch einen Kaffee, verabschiedete mich von meinen Geleibten auf Zeit und fuhr nach Hause. Der Tag hatte sich wirklich gelohnt. Danke Mädels.

Bewertung gilt für beide Mädels.
 
M

Maanke

User
Wird seit neuesten auf der H7 Seite beworben, ich liefere nur das
Foto nach!


Berichte zu Heaven Seven in Willich im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Letzte Woche mal wieder im Heaven 7, traf ich auf einen sehr schön anzuschauenden Neuzugang, die kleine und superschlanke Anelia aus Bulgarien, Anfang 20, sehr hübsch, sehr gute Körperhaltung, perfekt stehende kleine A-Titten mit süßen Nippeln. Wer die aus allen Perspektiven perfekte Figur sucht, wird bei ihr fündig, ein ästhetischer Leckerbissen. Größe ~ 160 cm, Gewicht schätzungsweise < 50 kg.

Wir hatten beide Glück, dass ich an diesem Tag eine gewisse Risikobereitschaft bei der Wahl der Dame mitbrachte, da die üblicherweise aus einen kurzen Vorgespräch resultierende Abschätzung, ob ein Zimmergang Lust und Freude verheißt, aus Sprachgründen schwierig war.

Anelia kann bestimmt ganz prima bulgarisch, nur ich nicht. Sie dagegen kann praktisch kein Englisch und, zumindest noch, nur ganz wenig Deutsch. So war eine Kommunikation, abseits aufreizender Blicke und entsprechender Körpergesten, nur sehr begrenzt möglich. Nur gut, dass in diesem Umfeld stets beide Seiten wissen, um was es geht. So war dann auch ihre sehr schnelle Zimmerfrage, die ich eigentlich gar nicht mag und normalerweise als Indiz für einen nur schnellen aber keinen guten Service werte, nur ihren stark eingeschränkten Sprachkenntnissen geschuldet (das lernt man wohl als erstes) denn einem servicearmen Ansatz.

Ich bin dann ob ihres tollen Aussehens und ihrer verführerischen Blicke trotz des bei mir innerlich flackernden roten Warnlichts mit ihr aufs Zimmer, und habe mich sehr schnell gefreut. Kaum auf dem Zimmer war es dann auch mit ihrer, offenkundig allein sprachbedingten, Unsicherheit vorbei und sie war voll in ihrem Element. Anelia lieferte eine sehr gute Leistung ab, schönes Blasen, ließ sich von mir schön bespielen und zeigte sich aufmerksam, willig und schön aktiv, was auch und gerade ohne viele Worte sehr gut geht.

Da Anelia so ein Fliegengewicht ist, war das Ficken in der Doggyposition besonders reizvoll. Ist es aufgrund der Größenunterschiede schon mal in der Doggy schwierig, an die Muschi ran- und reinzukommen, kann man Anelia einfach an der Hüfte greifen, sie hochheben und so in die optimale Einlochposition bringen. Herrlich, meinen harten Schwanz in ihre schöne Muschi reinzuschieben und schließlich abzuspritzen. Anschließend noch etwas gemütliches Kuscheln bis zum Ende der gebuchten Zeit.

30‘40€

Zum H7: Alles wie gehabt, sauber, ordentlich, sehr angenehm, freundlicher Empfang, gutes Essen, gute Sauna und Musik in angenehmer Lautstärke. Gut auch die leise Entspannungsmusik bei flackerndem Kaminfeuer auf dem Monitor im oberen Ruheraum.
 
H

Hierundda

User
Letzte Woche war ich am Mittwoch im H7, angekommen so um 11 Uhr. Erstmal die 15 Euro bezahlt, Bademantel und Handtuch bekommen, umgezogen und geduscht. Danach das gute Frühstück genossen. Wenn ich hier einen Kritikpunkt suche ist dieses, dass keine Honig da war, aber das ist Jammern auf sehr hohen Niveau.


Danach erstmal in den Raum bei der Theke zum Relaxen gesetzt. So dachte ich, aber dann kam Anabell(a) und meinte Ich wäre schön warm. Ihre Haut war wirklich kalt. Dann kuschelte Sie sich an mich und bekam Hitzewellen. Als ich meinte eben war Dir doch noch kalt meinte Sie, dass Sie heute noch keinen Sex hatte und Sie mindestens 2 Orgasmen bräuchte. Also langsam auf Tuchfühlung gegangen. Wir kannten uns ja schon vom letzten mal. Dann kamen die zarten Küsse und cih merkte Wie sie immer erregter wurde. Also ab aufs Zimmer. Blasen mit DT versuchen. Sex in diversen Stellungen, 3 Orgasmen von Ihr mit entsprechenden Merkmalen wir Berührungsempfindlichkeit, Kuschelbedürfnis usw. Es kam echt authentisch rüber, wenn es gespielt war dann viel Respekt. Danach hatte ich meinen Orgasmus und wir kuschelten noch was. Dann nach unten und abgerechnet.


Dann sah ich Erika. Wir unterhielten uns was. Aber leider war mein zeitfenster nicht so groß, so ging ich nach kurzer Zeit zufrieden Richtung Heimat.


Da H7 wird noch mein Lieblingsklub. Er hat Potential und vor allem Vormittags schon gut gelaunte Damen. Das Animieren ist genau richtig. Unterhaltungen sind dort immer möglich. Wenn man nicht möchte reagieren die Mädels nicht sauer. Weiter so.
 
M

Maanke

User
Samstag, der 20te Mai.
Soll ich mal wieder dem Heaven7 einen Besuch abstatten?
Da ich mich in der Nacht davor erkundigt habe ob Alina anwesend sein wird und es mit einem
klaren JA beantwortet wurde fuhr ich in der Früh nach Willich.
Kurz nach 10.00 geklingelt, meine Utensilien ausgehändigt bekommen und mir einen schönen Tag
gewünscht. Haha…
Kleines, ausreichendes Frühstücksbuffet. Der Club wie immer picobello.
Das Wetter wurde besser sodass die meisten Stammgäste draußen saßen, ihre Stammliegen und Stammplätze
wie in bester Urlaubsmanier belegten.
Die Frauen tümmelten sich in der Raucherecke. Aber keine von denen reizte mich im Geringsten
aber ich hatte Zeit.
Es wurde 11, es wurde 12, es wurde 13.00 Uhr.
Mit einem Gast unterhalten und der brachte
es auf den Punkt!
##Vor 2 Jahren waren schöne, gute Frauen hier und das Essen war Nichts.
Jetzt ist das Essen gut aber die Frauen…
Die Lücke füllt Ihr selber!##
Dann wurde mir klar, Sie kommt heute nicht. Der 5te Besuch und die 3te Pleite.
An der Rezeption nach Anfrage dann meinen Unmut geäußert und da wurde versucht
mit fadenscheinigen Ausreden mich zu „belämmern“!
….Heaven7, Wir sehen Uns höchstwahrscheinlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
... Jetzt ist das Essen gut aber die Frauen… ...

Das kann ich leider bestätigen. Da sind seit Neuestem etliche bekannte Gesichter verschwunden, und dafür einige Damen der viel zu übergewichtigen Fraktion neu dazugekommen, die auch mir alle nicht zusagen. Allerdings, wer bei den Damen auf viel Masse steht, wird vermehrt fündig, des Einen Leid, des Anderen Freud ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Da die dunkelhäutige Daisy nach mehrmonatiger Abwesenheit wieder da ist, konnte ich mal wieder nicht widerstehen, und hatte viel Spaß und sehr guten Sex mit ihr. Es ist herrlich, wenn sie auf mir reitet, ihre Titten schön schaukelnd vor und über mir, irgendwie meinen herannahenden Orgasmus spürt und dann mit ihrer Fotze in einer Höhe verharrt, in der nur noch meine Schwanzspitze/Eichel in ihrer Muschi ist. Dabei gelingt es ihr immer wieder, meine stoßartigen Bemühungen, meinen harten Schwanz wieder ganz in die Möse zu bekommen, mit ihren Bewegungen zu sabotieren. Wenn Sie es dann will, lässt sie sich fallen, ich kriege wieder, was ich will, und mache den Gummi voll. Ein wunderbares Spiel ...

Hin und wieder hört man von anderen Gästen Negatives über ein gewisses Primadonna-Gehabe von ihr, und dass sie nicht jeden nimmt, was gewiss auch ihrer guten Auslastung geschuldet sein dürfte. Ich habe davon indes noch nichts zu spüren bekommen, alles vielleicht auch eine Frage der Sympathie. Allerdings habe auch ich schon auf eine Inanspruchnahme ihrer Dienste verzichtet, wenn mir das Ganze allzu sehr nach Massenabfertigung aussah. Wenn auch die DL ein wenig hungrig ist, ist das gewiss nicht verkehrt.
 
Oben