Letzten Mittwoch nach längerer Pause mal wieder dort aufgeschlagen, diesmal in den Abendstunden.
Zum Club: nach leichten Renovierungen ein Club, der sich sehen lassen kann, der auch einlädt, mal wirklich zu relaxen, zu saunieren, sich im Whirlpool zu suhlen...
Auch das - später genossene - Abendessen - gefüllte Paprikaschoten und Reis und / oder ein Nudelgericht war wohlschmeckend.
Alles sauber und gepflegt, lediglich die Entlüftung im Dusch- und Wellnessbereich kam nicht recht nach.
Es stöckelten gut 10 Girlies dort rum, leider nur eine in paradiesischer Nacktheit, die anderen in mehr oder weniger gelungene Dessous gehüllt.
Ich war angenehm überrascht hinsichtlich der gebotenen Optik - fast allen hätte die blanke Pelle auch gut gestanden.

Eigentlich wollte ich es mir erst mal 1 Stündchen gemütlich machen, Cola süppeln und die lockere Atmosphäre genießen: Dance-music, recht fröhlich herumpalavernde Girls, alles durchaus ansprechend - aber dann fiel mein Auge auf eine hübsche, schlanke (nicht dünne) wohlportionierte, dunkelhaarige Maid mit einem richtig schönen Gesicht, die mich noch dazu verträumt (oder gar lasziv?) anlächelte.
So wurde aus der Stunde nicht mal 1/4 davon, schon saß ich neben
Bella, die diesen Namen nur zu Recht trägt. Wie sie sagt, ist sie italienisch-albanischer Abstammung. Nach netter Plauderei hielt es mich nicht mehr lange auf dem Barhocker, ich wollte aufs Zimmer.
Was folgte war knapper Durchschnitt, keine Zungenküsse, nicht der geringste Illusionsfaktor. Die Super-B-Titten durfte ich zwar betatschen, aber sie drehte sich zum Blasen (was sie wirklich gut hinkriegt) so weg, dass ich mich dafür meinerseits tüchtig verrenken mußte, um diesen Pracht-Körper zu genießen.
Reiten kann sie auch - technisch gut, aber eben nur technisch.
Ich habe den Verdacht, dass das Erlebte durchaus typisch ist für das "Himmelstor": Einerseits eine relaxte Atmospäre wie in einer Bar oder einer Lounge, Mädchen die sich wohlfühlen, untereinander Spaß haben und auch mit den Bärchen herumschäkern (wie in einer xbeliebigen Bar eben), aber dabei fast völlig aus den Augen oder den hübschen Köpfchen zu verlieren scheinen, was Bärchen eigentlich wollen.
Fazit:
Der Club kriegt in ein paar Monaten eine neue Chance, Bella nicht.
Gruß,
Kalle