Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Heineken hat noch ein paar Pics...

sorry, ich wollte noch ein paar mehr pics reinsetzen, die sind aber von der Art her bereits von dir rausgenommen worden, du erinnerst dich.
Ausserdem wollte ich euch vielleicht auch noch mit meiner geschichte langweilen, was die besagte Dame dann mit mir im Hotel abgezogen hat. Wenn´s also jemand lesen will :
Kommt noch, versprochen.
heineken.

Also gut, ihr habt es so gewollt.

Wie gesagt, ich löste das Mädel aus, setzte sie auf mein Mopped und ab in mein Hotel.

Dort angekommen, verschwand sie erstmal für 10 Minuten im Bad. Ich war froh um jede Minute, die mir blieb, um wieder zu Kräften zu kommen, nach diesem anstrengenden Nachmittag in der Soi 6. Zur Sicherheit zog ich mit noch ein Tütchen Orangen-Gel rein, mit dem ich immer so zuverlässig & preiswert von meinem guten Freund Peter08122 versorgt werde. Den Stoff könnt ihr aber auch völlig unkompliziert in jeder Drogerie oder Apotheke für ca. 1 Euro kaufen.
danach ging ich ins Bad und ich war schon ganz gespannt, was denn passieren würde...

Sie übersprang gekonnt das allgemeine Vorprogramm aus Fernseher aus & an, Kühlschrank auf, trinken, Chipstüten aufreissen, rumalbern und den Inhalt auf dem Bett verteilen. ich hasse das ! Nein, sie kam gleich zur Sache.
Erst ein bisschen massieren, dann anblasen und dann mutig aufgesessen.
Sie fragte mich dann nach " den Kugeln ". Ich verstand nicht, was sie wollte, aber sie erklärte es mir sogleich:
Die gute Dame hatte vor ein paar Tagen das grosse Glück, eine Nacht mit unsrem beliebten Peter08122 zu verbringen. dessen aussergewöhnliche Liebesarten sind ja nur allzu bekannt hier in diesem Forum...
Er hat also dieser Dame seine Liebeskugeln reingesteckt, was sie so toll fand, dass sie sich gar nicht mehr von diesen Dingern trennen wollte.
Ich besass aber leider keine dieser Dinger. Als guter Qualitätstourist gab ich mir aber alle Mühe, ihr auch ohne Kugeln zum grösstmöglichen Vergnügen zu verhelfen. Zum Glück lassen sich auch andere Dinge des normalen Gebrauchs, problemlos umfunktionieren, wenn man(n) etwas Fantasie hat....
Es folgte ein geschmeidiger Beischlaf, allerdings noch ohne den von mir erwarteten Knalleffekt.
Der kam dann nach einigen Minuten. Sie drehte mich auf den Rücken und schob mir ein Kissen unter meinen Po. Dann nahm sie meine Beine und drückte sie nach oben. Ich habe bestimmt saublöd ausgesehen und der unbeteiligte Zuschauer, den es Gott sei Dank nicht gab, hätte wohl auf eine missglückte Kerze getippt...

Was dann folgte möchte ich mal als Prostata-Lecken bezeichnen:
Dann schob sie ihre Zunge so weit wie möglich in mein Rektum. Meine Körperhaltung sollte also dazu dienen, so weit es ging meinen Unterleib von innen zu erforschen. Und das mit der Zunge. Jessas. Zuerst war mir das alles etwas peinlich, dann war ich froh, so ausgiebig & akriebisch geduscht zu haben (!) und dann stellte sich sogar eine gewisse Wollust ein. Dieses Schauspiel dauerte ca. 5 Minuten, dann wollte sie wieder gefickt werden. darüber war ich auch froh, meine Oberschenkel drohten bereits einzuschlafen.
Wir vögelten dann noch munter drauflos und kurz bevor ich soweit war, riss sie mir das Gummi runter, legte sich auf den Rücken und ich sprtzte ihr in den Hals. Sehr angenehm. Über ihre oralen Fähigkeiten habe ich mich ja bereits vorher löblich geäussert.

Dann gings zum gemeinsamen Duschen mit anschliessender Massage.
Wir schauten dann noch einen Film und schliefen eng umschlungen gemeinsam ein.
Am nächsten Morgen gab dann noch eine "normale" Nummer, natürlich mit oralem Finale, zweifelsohne eine Ihrer Spezialitäten.

Nach gemeinsamen Frühstück gabs dann 1.300 Baht und ich fuhr sie zurück in die Soi 6.

Alles in Allem ein echter Profi. Lieb, aber ohne Allüren. Leider ist ihre Brust nicht so schön, auch ihr Unterbauch hat wohl bei der Geburt ihres Kindes gelitten. Aber sie macht all diese Makel problemlos durch ihre liebe Art und ihrem Körpereinsatz wett.

hach, ich werde schon wieder ganz buschig, wenn ich an sie denke...
Grüsse an alle
Heineken.

Ich kann mich Heineken nur anschließen.
[/SIZE]
Wie sich später herausstellen sollte, wurde diese Lady die beste Schwutte der "Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007". Dort (Tag 7) gibt es dann meine Geschichte zu ihr und natürlich auch die Hardcore-Pics aus der Bee Bar (mit Heineken und mir) und natürlich auch die aus aus meinen Filmen.

Die Lady heißt übrigens "DAM"!

Hier, das einzige Bild, was man im offenen Bereich posten kann. (Lasst euch bitte nicht von der Optik täuschen, die macht ihr Service allemal wett):

Berichte zu Heineken hat noch ein paar Pics... im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr zufällig eine Ahnung, ob Dam noch in der Bee Bar arbeitet oder wo sonst?
Ich fliege morgen und hab mir sogar "extra" ihr Lieblingsspielzeug besorgt :D

Jockey

im April 2009 hab ich sie in der Soi 6 wieder gesehen, aber ich hatte (leider) bereits einen Blindenhund, der mich heil in mein Nest bringen sollte, am Arm.

Hab Spass, egal wo - du wirst viele Mädels finden wie sie, die Soi 6 ist voll davon.

heineken

Hallo Heinecken
danke für deine Antwort.
Hab sie am zweiten Tag dann auch gefunden, nur das sie sich jetzt Pim nennt.
Der Name ist zwar geändert, aber eine "Geile Sau" :D ist sie geblieben.
Hat wieder die ganze Bar unterhalten und ich konnte dann nicht anders,
als sie erst mal für ST zu nehmen.;)

Jockey

Zurück
Oben