• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Heisse Greta und Freund in Köln

Köln Heisse Greta und Freund in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Heiße Milf Greta und Freund in Köln

Versaute Greta gutausehend, 48 Jahre alt, 161cm, 60 kg, sehr großer Naturbusen und ist naturgeil und versaut. Vieles ist möglich, wenn es passt. Er ist 58 Jahre alt, 170cm, 74 Kg und nicht bi. Beide sind wir deutsch, freundlich und sehr tolerant. Meldet euch mit einer SMS mit Beschreibung und was ihr machen möchtet, dann melden wir uns, wenn es passt.

Tel: 015774094061 bzw. 0157-74094061

Berichte zu Heisse Greta und Freund in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Ein Fkkler
klärt auf, dass sie zwar auf eine tabulosen Seite wirbt, aber gesundheitsbewußt durch´s Leben wandelt. Es wäre auch verwunderlich gewesen, wenn der alte Mann mit Hut sowas in seinem Hause geduldet hätte.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.695
C
1 0 1 11
Ich glaube, es ist auch das Paar, welches regelmäßig bei markt de damit wirbt, dass der Tuppes einen Van/Auto durch die Gegen fährt, während man es auf der Rückbank dabei mit seiner Ollen machen darf.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Nettes Paar in Köln

Nettes deutsches Paar
Sie ist sehr vollbusig (Naturbusen) squirtet hin und wieder wenn man sie richtig stimuliert und ist sehr naturg**l... Gerne GV und OV Zungenküsse sehr gerne – vieles ist möglich 50 Jahre sehr nett Er ist 58 Jahre und nicht bi. Würden uns freuen wenn ihr uns mal besucht bitte eine sms an uns wie ihr ausschaut und was ihr machen möchtet wenn es dann passt melden wir uns danke und bis bald

Tel: 015774094061 bzw. 0157-74094061

Berichte zu Heisse Greta und Freund in Köln im Freierforum
 

Redlight

Kenner
Beiträge
39
C
1 1 0 5
Greta ist Chantal aus dem Imflair, wenn ich richtig verstanden habe.

Mir wurden 170€/Std in Aussicht gestellt + 50€ Zulage für Allergiker. So schnell kanns gehen mit der Inflation.
 

Wilddieb

Kenner
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Wurde auch mir angeboten, die Lady sieht zwar heiß aus, aber ist doch etwas überteuert in meinen Augen. 220€ für eine katholische Beichte sind mir zuviel.
 
Oben