• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Düren Heisse Jessica Geil in Düren

Bstatter

Datensammler

Heisse Jessica Geil in Düren


Alter 23, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-24991566

Berichte zu Heisse Jessica Geil in Düren im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Jessica sei die Schwester von Eva schreibt jemand und das soll wahrscheinlich bedeuten, dass man sie anständig BORGSen kann. Der Tarif liegt angeblich bei 70/30, aber das klingt in gebORGSten Ohren ja viel zu schön um wahr zu sein, oder?
 

Deutsch

Danisch Armee
Ja, sieht nett aus. Aber wenn ich schon das Brandzeichen auf der Brust sehe, habe ich keine Lust mehr. Lustig, man könnte einen Bild-Bericht über Brandzeichen-Mode in den letzten 30 Jahren machen. Es gab ja Zeiten, da stand der Verwaltername direkt über der Muschi, das war kurz nach der Arschgeweih-Phase. Vielleicht sollten die Berliner Deppen das Gesetz erweitern: Wer ein Brandzeichen hat, gilt als ZP und darf nicht gegen Entgelt gevögelt werden.

Und schau mal #2 zweites Bild und #3 erstes Bild. Was ein Unterschied? Oder nur nicht gleichmäßig psdiert?
 

Bstatter

Datensammler
Effi schreibt
Um es kurz zu machen; kein Laut von sich gegeben, ab und zu gelächelt, schlecht geblasen, schlecht gewichst und wirklich frisch hat sie untenrum auch nicht gerochen. Obwohl sie frisch aus der Dusche kam. Eine Stunde Autofahrt umsonst und 70€ verbrannt.

Clown schreibt
Ich war bisher einmal bei ihr, sie ist aber schon seit drei, vier Jahren im Geschäft. Blasen ist sehr schlecht, das stimmt leider, und sie küsst nicht, was mir normalerweise sehr wichtig ist. Insgesamt fand ich sie aber trotzdem gut. Davon abgesehen hat sie niemand eine Servicegranate genannt. Es gibt, wenn man die Foren zusammen nimmt, bestimmt 15 Berichte zu ihr und niemand war total begeistert. Für mich reichte es aber für einen baldigen Zweitbesuch.

Unisex schreibt
Wie immer eine Bank. Bietet problemlos fehlerfreien Service an. Bläst nicht tief und fingern mag sie auch nicht immer, aber sehr schön eng inklusive SiF.
 
Oben