• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessica in überall

Reisedame Jessica in überall

Mobil: 0178-3797771 Service ab 80, Stunde Service ab 150, Service ***,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
8 2 65 162
Kommentare aus 01/2024
ich war gestern bei "Heisse Jessica Geil" an einer bekannten Adresse in Beuel.
Ich fand sie auf den ersten Blick extrem hübsch und sie wirkte von Beginn an sehr zurückhaltend.
Nach der Geldübergabe Waschung und dann bat sie mich auf das Bett.
Ihr Blasen ebenfalls sehr zurückhaltend und viel mehr als die Eichel verschwand nicht in ihrem Mund. Sie blies ausdauernd aber da es wirklich alles andere als ein Highlight war, bat ich sie in die Reiterposition.
Es war schon sehr geil anzusehen, wie sich dieses bildhübsche Mädchen auf den Schwanz setzte.
Sie schien mir relativ eng und musste Gleitgel nehmen. Der Ritt war OK aber sie vermied jeden Blickkontakt. Ich dachte schon "oh, das wird ein Reinfall...".
Ich übernahm dann die Kontrolle, packte ihr Becken und hämmerte immer schneller von unten in ihre Pussy. Offensichtlich gefiel ihr, dass ich die Führung übernommen hatte.
Immer öfter gab es Blickkontakt und ich merkte, dass sie deutlich feuchter wurde. Einmal rutschte mein Schwanz aus ihrer Pussy und sie steckte sich ihn schnell wieder rein.
Ich nahm sie und drehte sie auf den Rücken. Dabei merkte ich, dass das Kondom inzwischen glänzte.
Ich stieß wieder in diesen geilen schlanken Körper und spätestens jetzt in der Mission schien es Jessica selbst zu gefallen. Sie suchte den Augenkontakt und lächelte mehr, wenn ich sie härter stieß. Sie war inzwischen klitschnass. Dann begann sie mit meinen Brustwarzen zu spielen, ich ermutigte sie und so konnte es nicht mehr lange dauern. Ich spritze meine Ladung in ihr ab und der Orgasmus war sehr intensiv. Jessica hielt Augenkontakt, als ich in ihr kam und lächelte mich an.
Ich durfte lange in ihr auszucken. Das Kondom musste ich selbst entsorgen, es war komplett nass.
Jessica war es anscheinend selbst etwas peinlich wie geil sie geworden war, ging ins Bad und duschte ihren Saft ab.
Wenn sie nicht angesprungen wäre, wäre es ein Reinfall geworden. So war es sehr geil. Sie ist eine sehr hübsche Frau, aber für den Job eigentlich viel zu zurückhaltend. Ich war froh, das Kommando übernommen zu haben.
80€ sind bei der Zurückhaltung ohne jeden Kuss nicht wenig.
Ich denke ich werde sie irgendwann wieder besuchen. Wir waren auf einer Wellenlänge.
Sie ist eine Wanderhure, nächste Woche ist sie in Köln.

Die Bilder sind original von ihr, die meisten wie berichtet schon 2, 3 Jahre alt.
Ich finde sie außergewöhnlich hübsch.
Die Brüste sind wie auch zu sehen klein, fühlen sich aber gut an. Mich hat ihr Becken am meisten begeistert. Es hat einfach Spaß gemacht sie zu stoßen. Sie mag es, wen sie rangenommen wird.
Wer Probleme mit passiven Frauen hat, sollte nicht hingehen. Sie muss geführt werden um abzuliefern.
Kommunikation auch zurückhaltend, sehr gutes Deutsch. Sie ist schon länger in Deutschland unterwegs.

Ich war mal in Siegburg bei ihr und es war ein voller Reinfall. Die location war schon abtörnend, Laufhaus halt, das Zimmer war klein und irgendwie eben auch unterste Schiene. Sie war total passiv, blasen wie schon gesagt nur zaghaft und sehr unbeholfen oder eben unwillig, sich wenigstens ein wenig Mühe tu machen, meinen Kleinen in Stimmung zu bringen. Wenn du also schon ein Betonrohr hast, wenn du hinkommst oder eben sofort auf 100 kommst, wenn du sie auch nur siehst, mag es ok sein. Brauchst du aber ein kleines warm up und ein wenig Motivation ist sie definitiv die Falsche. War vielleicht auch nicht mein Tag, aber einen weiteren Versuch spar ich mir, obwohl sie wirklich atemberaubend gut aussieht.
 

Zulu2019

Kenner
Beiträge
13
C
0 0 0 3
Poah, ihr macht es einem nicht leicht.
Ich weiß nicht was von der Dame halten soll, ich kenne Eva die Schwester gut, wenn sie also nicht so abliefert wie Eva dann ist es vllt doch kein Besuch wert.
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
112
C
0 0 2 4
Wenn Du Eva kennst, dann ist Jessica etwas zurückhaltender.
Das ist im Gespräch so wie auch beim Sex.
Du musst Dich bei ihr halt mit weniger zufrieden geben.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
837
C
2 1 21 72
Und schon Eva ist jetzt nicht unbedingt ein Beispiel für Extrovertiertheit :ROFLMAO:
Ich war vor 7 oder 8 Jahren mal bei ihr - sie hat halt dagelegen und mich machen lassen. So gesehen wird Jessica weniger als wenig sein.
 
Oben