• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Helen in Hannover

Hannover Helen in Hannover

Service ab 60, Stunde Service ab 120,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Helen in Hannover

Helen Massage Nur mit Termin. Helen ist eine Liebesgöttin mit einer Hammer-Figur, griffigen Brüsten und absolut sinnlichen Lippen.

Tel: 015223468858 bzw. 0152-23468858

Berichte zu Helen in Hannover im Freierforum
 

Matra530

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0

Helen, eine sichere Bank in Hannover

Wer kein Problem mit älteren, aber gut erhaltenen Exemplaren, die auch noch einen guten Service bieten, hat, der ist bei Helen in Hannover gut aufgehoben. Habe dort in längereren Abständen immer wieder einen Besuch eingelegt (60/120).
Von der Massage, über ordentliche orale Verwöhnung, Doggie oder einmal ordentlich durchlecken ist bei ihr alles kein Problem. Sehr sauber, sehr freundlich und darum bemüht auf die Wünsche der Kunden einzugehen.
Aktuell ist sie im Erholungsurlaub, wird aber im kommenden Jahr wieder vor Ort sein und mit mir rechnen müssen.

Ihr Arbeitsplatz ist zusammen mit einer jüngeren Kollegin an der MHH und gut zu erreichen

Beim Photo gilt wie immer bei den Mädels... +10 Jahr (oder manchmal auch nur +5)
 
Oben