• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Helena, 85DD Naturbrüste in Berlin

Helena, 85DD Naturbrüste in Berlin

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Helena mit großen 85DD Naturbrüste in Berlin


Alter 46, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-66930803

Berichte zu Helena, 85DD Naturbrüste in Berlin im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81
Hallo, meine Name ist HELENA. Ich bin 40 Jahre, 44er Konfektion, 1, 68m Groß, OW 85DD Naturbrüste. Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, Dir normaler Sxx zu langweilig ist dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich setze Deine Phantasien mit viel Lust und Leidenschaft um. Ich liebe es Neues zu entdecken, bin sexuell sehr offen und gerne bereit Neues auszuprobieren. Ich bin gern die Dich verzaubert und verwöhnt mit erotischen anschmiegsamen Massagen, hingebungsvollem GF6 und v.m.

Berichte zu Helena, 85DD Naturbrüste in Berlin im Freierforum Berichte zu Helena, 85DD Naturbrüste in Berlin im Freierforum

Doch plötzlich verwandele ich mich, wenn Du das möchtest, in einen bestimmenden Vamp. Ein lüsternes Weib in hohen Stiefeln, die Dich benutzt und fesselt. Ich bin ein frivoles Luder und genieße das Spiel mit Lust, der Erniedrigung, deiner Hingabe und der Macht.Ich genieße es wenn Du dich mir hingibst und dich fallen lässt. Begib dich voll und ganz in meine Hände, lass dich beherrschen, ich will Dir befehlen und dich als Objekt meiner Begierde benutzen.

Erregt Dich dieser Gedanke mir hilflos ausgeliefert zu sein? Sei mein Lust.....! Ich bereite mich gern auf unser Treffen vor (Toys etc), besuch mich in meiner sehr diskreten gepflegten Privatwohnung. Ich lege deshalb größten Wert auf Diskretion und alles was zwischen uns passiert, bleibt unser Geheimnis.

Berichte zu Helena, 85DD Naturbrüste in Berlin im Freierforum Berichte zu Helena, 85DD Naturbrüste in Berlin im Freierforum

Was ich hier schreibe ist lediglich eine Auswahl von Möglichkeiten, ich probiere gern Neues. Meine offene warmherzige Art wird es Dir leicht machen dich zu öffnen und fallenzulassen, mir deine geheimsten Wünsche anzuvertrauen.

Ich nehme mir gern Zeit für unsere Treffen und selbstverständlich steht für mich Körperhygiene und Gesundheit an erster Stelle.

Ich freue mich auf einen Anruf von Dir. Kuss HELENA. Du bist neugierig dann melde.

Berichte zu Helena, 85DD Naturbrüste in Berlin im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81
Erotische Vorlieben
GV in allen Stellungen, 69, AV aktiv/passiv,
Französisch beidseitig, Spanisch Natur,
KB, FS, DS, erotische Massagen, NS aktiv,
Prostatamassage, zärtliche Rollenspiele, Lesbische spiele mit Freundin oder zu dritt (F+F+M),
Fuß- und Schuherotik, Dusch- und Badepiele, Selbstbefriedigung Show.
SM, Bondage, Strap on u. An*ldehnung,
Sp*nking, Brustwarzent*rtur,
klassische Erziehung, Ballbusting, Hurenausbildung,
Fi**ing aktiv, Verhöre, verbale Ern**drigung, Klammern, NS aktiv Königin, Rollenspiele, Facesitting, Wachsbehandlungen, Spitting,
Orgasmuskontrolle, Z*angsents*mung, Intimrasur
und vieles mehr auf Anfrage....

Berichte zu Helena, 85DD Naturbrüste in Berlin im Freierforum

Kontakt zu Helena:
Empfang in 10317 Berlin-Lichtenberg
Frankfurter Allee 272, klingeln bei SOMMER
3 Minuten vom S-U Bahnhof Lichtenberg. Ausgang Einbecker Strasse benutzen. Zugang über Einbecker Strasse und ausreichend Parkplätze vorhanden.
Treffen nur ab 1 Stunde ohne Zeitdruck möglich.
Telefonisch erreichbar: Mo-Fr von 10-20 Uhr
Telefon: 0151 - 66 93 08 03
(wenn ich nicht an`s Telefon gehen kann, dann sende mir bitte einfach eine SMS mit deiner Terminanfrage. Oder ruf mich bitte etwas später noch einmal an. Danke!)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81
Cisco schreibt
Die Bilder sind nicht die aktuellsten oder extrem gut bearbeitet. Ich war vor 6 Monaten bei ihr und schätze, sie hat dei 50 auch schon geknackt. Osteuropäischer Akzent.
Wer auf leicht dominate Spiele steht, ist aber bei ihr richtig. *** habe ich nicht nachgefragt, kann ich mir bei ihr aber auch schwer vorstellen.
 

Pegasus69

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ein praller Körper, den es zu erkunden Spaß macht. Sie benutzt Spielzeug um dich scharf zu machen, was ihr auch gelungen ist.
Zwischen ihren Brüsten bekommst du keine Luft mehr. Wer das alles mag ist bei ihr richtig
 
Oben