• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Helena Duisburg

R

Regenmann

User
habe sie bei Kotzrotz entdeckt (Helena (Duisburg, DE)
Real sieht es anders aus,
Alter stimmt nicht weit über 53Jahre bei Ju 45,
Gewicht auch gefakte weit über 100kg, gibt 85kg an.
Service Genügend sie ist im Bett eine Schauspielerin ein übertriebenes gestöhne und richt leicht nach Mundgeruch.
.
was ich nicht vorher gewusst habe
sie ist mir empfohlen worden dito....
entweder hatte sie an den Tag ein guten Tag ;)
und war bei mir nur genervt !
ihre Private Wohnung war auch nicht eine Privat Wohnung,
sondern handelt sich eher wie eine Club Wohnung
 
O

Onice

User
Hallo Regenmann,
ich weis nicht bei welcher Helena du warst, ich war Anfang des Monats bei Helena in Duisburg -Laar , Alter und Gewicht weichen etwas ab, stimmt... aber ansonsten, war ich von Ihr mehr als begeistert, ebenso das Ambiente der Wohnung, die doch sehr privat perfekt eingerichtet ist, wenn ich da an einige andere Damen und Ihre Wohnungen denke , ist das ja schon fast Firstklass.
Fakt, mir hat Ambiente und Service gut gefallen, habe schon den nächsten Termin gebucht und beim Küssen hatte ich einen guten Geschmack im Mund
 
F

Florian43

User
Nicht Wahr ********!

Also ich war schon öfters bei Helena auch schon als sie auf der Turmstraße war , Mit alter und Gewicht schummeln so einige Frauen , du hast doch schließlich ihre Bilder gesehen .
Da sieht man doch das sie Mollig ist , was ich sagen kann ist das sie einiges Abgenommen hat und der Service immer noch der gleiche ist ... und Küssen tue ich sie auch sehr gerne was ich nicht machen würde wenn sie Mundgeruch hat .......

Diese Aussage vom Regenmann hört sich an wie ein Racheakt einer Dame die Helena nicht leiden kann.

Da ich zu ihren Stamm Gästen Gehöre kann ich das nicht nachvollziehen , das negativ über ihr geschrieben wird .

Horst
 
Oben