• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Helena, Eingang 11 erstes Zimmer links, Haus 11

Duisburg Helena, Eingang 11 erstes Zimmer links, Haus 11

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Helena am Eingang 11 erstes Zimmer links im Haus 11


Alter 40, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Helene ist seit mindestens 2015 am Vulkan den Berichten nach.

Bigmosse schreibt damals

Sie wohnt in Essen und hat früher in Stuttgart im Dreifarbenhaus gearbeitet. Nach der Waschung ca. 5 min Smalltalk, anschl. super FO und Missio. Positiv: sie hat zwischendurch immer mal eine Pause eingelegt wenn ich kurz vorm Abschießen war und nach meinen Wünschen gefragt. 69 wurde sofort erfüllt.


Newcomer schreibt 2015
Insgesamt war die Nummer ganz o.k. Sie ist für mich aber zu hektisch und abspritzorientiert. GF6-Feeling kam leider nicht auf. Positiv erwähnenswert: Sie ließ sich beim Blowjob abgreifen und fingern. Das Zimmer, sowie separates Bad waren sauber und sind im Haus 11 das Beste, was ich bisher gesehen und betreten habe.


Olli schreibt 2019
Nach mehr als drei Jahren Pause bin ich gestern Abend mangels Angebot wieder bei Helena gelandet, weil mich ihre Silikontitten beim Vorbeilaufen so nett angelächelt haben. Optisch ist sie nach wie vor nicht wirklich mein Typ, aber sie machte dieses Manko durch den kundenorientierten Service wieder wett. Es war okay mit ihr.
 
Oben