• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Her mit den Schwertschluckerinnen

B

Benno1980

User
Hier wurde ja lange Zeit nichts mehr richtig wertvolles geschrieben, daher möchte ich das Thread reaktivieren.

Bitte nennt uns DT Fans doch mal eure aktuellen Erfahrungsberichte aus dem Raum NRW 4 biis 5 in Sachen geiler tiefer und feuchten Deepthroat.

Freu mich auf Namen, Adressen und Berichte der Ladies.
 
B

Benno1980

User
Kotzspiele

Wer hat Erfahrung mit geilen Girls (Optik egal), die im Raum 4 & 5 guten Deepthroat beherrschen und dabei ziemlich hart würgen und abkotzen müssen.

Hab ja einiges gehört bereits, aber benötige genauere Infos.

Freue mich auf Berichte von Euch.
 
O

Oslogrolls

User
Hier wurde ja lange Zeit nichts mehr richtig wertvolles geschrieben, daher möchte ich das Thread reaktivieren.

Freu mich auf Namen, Adressen und Berichte der Ladies.

Ja, man lehne sich zurück und warte :rolleyes: .... da kann FK Benno doch mal aktiv werden und entsprechende Damen ausfindig machen und hier darüber mal was "wertvolles" schreiben .... wir freuen uns darauf .....;)
 
H

Huber

User
Haben wir den soviel Zeit?

Ja, man lehne sich zurück und warte :rolleyes: .... da kann FK Benno doch mal aktiv werden und entsprechende Damen ausfindig machen und hier darüber mal was "wertvolles" schreiben .... wir freuen uns darauf .....;)

Der werte Kollege, hach haste das schön ausgedrückt Oslo, ich glaube da bin ich noch reger wie er und könnte die eine oder andere benenem aber so leicht möchte ich ihm das doch nicht machen.....

Als erfahrener Nullposter soll er doch mal in ruhe das Forum durchsuchen er wird bestimmt fündig.

dewurm
 
Oben