• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Herr Rossi sucht das Glück Folge 1746

V

Vaginakenner

User
Bei den schon fast ekelerregenden Ausmas(S)en kennst du das Gefühl von behindert ja auch bestens:D
Alles andere als das wäre ja gerade in deinem Fall schon sonderbar :confused:
Pfui Teufel ------200 Euro müsste ich da schon 30 min.von dir bekommen ,damit ich dich mit nem Maiskolben durchficke.
Anschliessend kannste den dann verspeisen .Denn mit dem Fressen kennst du dich bestimmt wunderbar aus! :eek:
 
W

Wolfwolf

User
Geschmacklos

Das hättest Du Dir sparen können.
Du brauchst doch nicht hingehen, das genügt doch. Da bedarf es doch nicht eines solch rüden Kommentars.
Bevor Du anfängst zu spinnen, ich kenne sie nicht. Mir gefällt sie auch nicht.
Dennoch, so hättest Du Dich nicht äussern müssen.
 
S

Suziwong

User
V.Kenner,
abartig und verachtend ist Dein Kommentar.
Hätte nie gedacht, dass sich hier so ein Abschaum rumtreibt
 
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Hat Admin den Bericht auch gelesen?
Ich verstehe nicht das dieser Bericht nicht schon längst gelöscht wurde, ich behaupte mal das geht schon unter die Gürtellinie und zu sehr ins private
 
S

Stevegerm

User
Ich finde das auch geschmacklos; wer eine Mollige nicht mag braucht ja nicht hin.
Und der Markt regelt schon Angebot durch Nachfrage
 
J

Janiek

User
Auch im Internet und im Schutze der Anonymität sollte man die Regeln des höflichen Umganges miteinander einhalten. Der Beitrag von VK ist komplett was für die Tonne. :mad:
 
V

Vaginakenner

User
Auch im Internet und im Schutze der Anonymität sollte man die Regeln des höflichen Umganges miteinander einhalten. Der Beitrag von VK ist komplett was für die Tonne. :mad:
Danke für die Blumen ,aber ich habe hier schon schlimmeres gelesen als die Wahrheit .Denn eine Frechheit ist für mich ,das solche terriblen Gestalten hier mein Augenlicht zerstören.Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen ,das jemand diese Tonne als mollig bezeichnet .
SIE IST EHER RICHTIG FETT****!:eek:
 
W

Wolfwolf

User
Aua

Danke für die Blumen ,aber ich habe hier schon schlimmeres gelesen als die Wahrheit .Denn eine Frechheit ist für mich ,das solche terriblen Gestalten hier mein Augenlicht zerstören.Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen ,das jemand diese Tonne als mollig bezeichnet .
SIE IST EHER RICHTIG FETT****!:eek:
Ich weiss ja nicht, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, aber Deine Bemerkungen sind weitaus ekelhafter als die Figur der Frau.
Auch wenn hier schon jemand noch schlimmer geschrieben haben sollte, wird Dein Kommentar nicht berechtigter. Das ist einfach widerwärtig und unterste Schublade. Schade, dass Du Dich von jedem Niveau verabschiedet hast. Sowas will hier keiner lesen.
 
P

Pa55

User
Danke für die Blumen ,aber ich habe hier schon schlimmeres gelesen als die Wahrheit .Denn eine Frechheit ist für mich ,das solche terriblen Gestalten hier mein Augenlicht zerstören.Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen ,das jemand diese Tonne als mollig bezeichnet .
SIE IST EHER RICHTIG FETT****!:eek:

Deine Berichte sind menschenverachtend und sollten gelöscht werden. Außerdem sollte man Dich sperren. Ein solches Niveau gehört nicht in dieses Forum.

Gruß Pa55
 
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Ich muss Wolfwolf und Pa55 vollkommen recht geben mit dem was sie schreiben. Ich habe immer gedacht das ist hier ein Forum wo man sich positiv aber auch negativ über Frauen oder Einrichtungen äussern kann, aber wenn ich solche Berichte lese kommt mir die Galle hoch.

Weiterhin gut Stich
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5
Einfach auf Ignore stellen bzw. Beiträge melden, dann kann man schneller reagieren.
 
Oben