• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Highclass Domina und Fetish Model Calea Toxic

BDSM Highclass Domina und Fetish Model Calea Toxic

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5

Highclass Domina und Fetish Model Calea Toxic

Highclass Domina & Fetish Model Calea Toxic Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet, München, Booking: +49 172 5172 454

Name: Calea Toxic:
Alter/Age: 30:
Größe/Height: 174 cm:
Haare/Hairs: hellblond/light blonde:
Augen/Eyes: giftgrün/toxic green:
Maße/Measurements: 97-63-90:
BH/Cup: 75G:
Konfektion/Size: 36:
Gewicht/Weight: 58 Kg:
Raucher/Smoker: ja/yes:
Tatoos/Piercing: ja/yes:
Sternzeichen/Zodiac: Skorpion/Scorpio



Berichte zu Highclass Domina und Fetish Model Calea Toxic im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Köln/Cologne (Cologne Decadence)
03.01.2019
12.01.2019
23.01.2019
29.01.2019
04.02.2019
16.02.2019
20.02.2019


Duisburg (Alter Bizarrer Bahnhof)
10.01.2019
31.01.2019
18.02.2019
23.02.2019


München/Munich (Bizarrstudio Elegance)
Frühjahr/Spring 2019


Für Hotel- und Shootinganfragen im Raum NRW stehe ich flexibel zur Verfügung. Um frühzeitige Terminvereinbarung wird gebeten
 

Bazuka

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Calea Toxic habe ich schon einige Zeit auf meiner Favoriten Liste...
Vor allem ihre berufliche Vergangenheit hat was ;)

[DMLURL]https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-polizei-karriere-domina-calea-toxic-id214376509.html[/DMLURL]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Dann mal los!
Der Balzac hat die Info mal eben im lila Forum geparkt:
falls jemand sich berichtenderweise auch dort auslassen kann und will.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Wie genau soll man sich das vorstellen? Hast Du Schwierigkeiten beim Denken, Essen, Trinken, Schlucken, Schlafen oder nur dabei ganze Sätze so zu formulieren, dass Dritte eine konkretere Chance haben zu verstehen was Du genau sagen willst?

:D
 

Merlot

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Der Post ist wohl verständlich genug für Leser die sich mit dem Pay Bdsm Bereich auskennen.
Woher kommen denn Deine Aggros?
Bist Du auch Ordnungskraft gewesen bevor Du in den erotischen Bereich gewechselt hast?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Ahso, Leute, die sich auskennen, verstehen das also? Ok. Dann mache ich jetzt mal eine serbokroatische Woche. Und wenn mich einer darauf aufmerksam macht, dass das keiner versteht, nenne ich ihn einen Aggressor und erkläre, dass alle Serbokroaten genau wissen was ich meine. Muhar!
 

Merlot

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Wird Dich nur niemand drauf aufmerksam machen - weil es niemanden interessiert. Hier ging es um was anderes, tut mir leid wenn Du das Gefühl hast hier nichts zum Thema beitragen zu können aber mußt nicht direkt rumtrollen. Das Forum ist schon klein genug und Deine Haltung insofern kontraproduktiv.
 

Merlot

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
@Admin überhaupt kein Problem mit Polizistin goes Domina. Aber das „Highclass“ finde ich vermessen.

Es gibt ja in der Tat unterschiedliche Niveaus auf denen sich Pay Bdsm abspielen kann, was sich in den Räumlichkeiten, dem Equipment, der kulturellen Sozialisation und handwerklichen Befähigung der Anbieterin - und regelmäßig dann auch dem Pricing und der Sessiondauer äußert. In der Regel sind aber die Damen die sich selbst als „High Class“ oder „Luxusdiva“ usw bezeichnen nicht wirklich das (genauso wie Typen die in Onlineforen „Muahar“ posten in dem Moment oft nicht wirklich zum Lachen zumute ist).

Highclass BDSM bedeutet für mich eine Dienstleistung die sich maßgeblich von anderen absetzt, und da gibt es deutschlandweit eine Handvoll kontinuierlich sehr hart an sich arbeitenden Damen, mit aussterbender Tendenz.
Dann gibt es einen Mittelbau (oft angemessen ausgestattete Studios, hoffentlich empathische Dienstleisterinnen, Gäste verbringen dort ein bis zwei Stunden).
Letztlich den Low End Bereich mit 30-60min Durchschnittsaufenthalt und hohem Risiko einer miesen Dienstleistung.

Calea Toxic würde ich im mittleren Bereich ansiedeln, inflationäre Verwendung irhendwelcher Luxus-Attribute halte ich aber führ fehl am Platze und irritierend. Da ist ggf Enttäuschung vorprogrammiert - auf beiden Seiten.

Daher meine Aussage: Ich hab da so meine Schwierigkeiten mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben