• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Hilfe geplatztes gummi

S

Stecher75

User
Oh Mann, gerade den supergau erlebt. Abschuss mit geplatztem Gummi.

Was tun?

Sie hat fast geheult wg möglicher Schwangerschaft.

Meine sorgen sind eher in Richtung ansteckungshefahren. Was macht ihr in so einer Situation?

Verdammte scheiße.
 
K

Karelclosetrol

User
Oh Mann, gerade den supergau erlebt. Abschuss mit geplatztem Gummi.

Was tun?

Sie hat fast geheult wg möglicher Schwangerschaft.

Meine sorgen sind eher in Richtung ansteckungshefahren. Was macht ihr in so einer Situation?

Verdammte scheiße.

Was kannst du machen ?,das beste ist 3 monaten warten..hiv incubationszeit..und dich testen lassen.
 

Sex-tester

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
wenn man in dem gewerbe arbeitet sollte man sich nicht nur auf Gummis verlassen, wenn es darum geht eine schwangerschaft zu verhindern.
risiko der dame würde ich mal sagen, zumal man als freier ja auch nicht seinen namen und adresse angibt.
was die ansteckungsgefahr angeht, ist dies nun mal das risiko was wir in kauf nehmen wenn wir dies tun. gummis können nun mal platzen und 100% schutz gibt es nicht. wenn du panik hast, das du dir was weggehollt hast geh einfach zum arzt, der kann dir da mit sicherheit helfen.
 
P

Pa55

User
Eigentlich spricht ja die Reaktion auf eine mögliche Schwangerschaft darauf dass sie es normalerweise nicht ohne Gummi macht...

...womit auch die Gefahr auf Ansteckung gering sein sollte.

Respekt für Deine logische Denkweise. Mach Dich nicht verrückt, nur ganz wenige DL´s haben ansteckende Krankheiten.

Gruß Pa55
 
S

Stecher75

User
Danke für deine ruhigen Worte

...womit auch die Gefahr auf Ansteckung gering sein sollte.

Respekt für Deine logische Denkweise. Mach Dich nicht verrückt, nur ganz wenige DL´s haben ansteckende Krankheiten.

Gruß Pa55

Danke

Ich glaube das ist ein Zeichen, ich bin raus aus dem pay6 Gewerbe.
 
K

Kr2007

User
Wie schon gesagt, mach dir keinen Kopf wegen des geplatzten Gummis, vorallem aber nicht wegen einer möglicher Schwangerschaft der DL. Ich tippe eher darauf, das die "Reaktion" auf die mögliche Schwangerschaft wohl eher in die Richtung zusätzlicher Gelder von dir kommen könnte.

Was die Wahrscheinlichkeiten von Krankheiten betrifft, solltest du dich auch nicht verrückt machen lassen. Wenn es wirklich um HIV gehen sollte, dann mach wie Karelclosetrol schon empfohlen hat nach 3 Monaten einen entsprechenden Test. Vorher würde ich mir da keine Gedanken machen, vorallem nicht sofern du zu Geniessern von gummiloser französischer Freude gehörst, aktiv als auch passiv ;) Denn auch dabei kann man sich einiges einfangen, muss es aber nicht.
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Genau wie die Vorredner es schon gesagt haben.
Mach Dich nicht verrückt. Die Chance, dass Du Dir was weggeholt hast ist verschwindent gering.

Grüße
Nightlover
 
R

Rodolfo

User
Lass Dir gesagt sein:
Die Wahrscheinlichkeit, mit HIV in Kontakt gekommen zu sein (und Dich zu infizieren), ist so was von gering; eher haste nen 6er im Lotto.
Es gibt aber noch so ein paar andere nette Krankheiten...
Das gute daran: Man kann sie heilen.
 
H

Hollie

User
Genau,

und wenn du nach 9 Monaten plötzlich "Vater" geworden bist....Vaterschaftstest machen lassen bevor du irgendwelchen Kohle sollst zahlen an die DL
 
R

Recondo

User
Du solltest

...........dich schnellstmöglichst zum dir nächst gelegenen Uniklinikum begeben und unverzüglich einer sog. "HAART" (Highly Active Anti-Retroviral Therapy) unterziehen.
Diese Behandlung wird auch innerhalb der nächsten 48 Stunden bei ärztlichen bzw. medizinischen Personal durchgeführt, wenn ein mögliches Ansteckungsrisiko stattgefunden hat.
Natürlich auch bei anderen Personen (wenn's zutrifft).
Hat nicht unwesentliche Nebenwirkungen, kann jedoch eine HIV-Infektion verhindern (leider keine 100%ige Sicherheit), aber tröste dich.
Zumindest in unseren Breitengraden sind STD's mittlerweile gut therapierbar.
Außerdem, irgendwann müssen wir eh alle sterben!
Der eine eher, der andere später;).
 

Noadonis

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Hi!
Was ist denn daraus geworden? Hast du einen Test gemacht?
Mir ist heute das gleiche passiert und auch ich mache mich etwas verrückt. Wir hatten es beide erst nach dem Rausziehen bemerkt. Habe sie erstmal gefragt, ob sie krank wäre, sie verneinte es und sagte dass sie sich alle drei Wochen untersuchen lässt. Wobei bei 3 Monaten Inkubationszeit ist das keine sichere Aussage. Und wer weiß ob sie alle drei Wochen auch einen HiV Test machen.
Sie hatte sich nur etwas geärgert und sagt dass sie diese Sorte Kondome erst vor kurzem gekauft hätte. Wegen Schwanger hatte sie sich keine Gedanken gemacht, überhaupt hat sie es recht locker und mit Humor genommen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, so beschäftigt es mich doch schon etwas.

Mit welchem Kosten muss man denn bei dem HAART rechnen und wird das auf Verdacht gemacht?
Sie hatte mir ja eigentlich versichert, dass sie gesund wäre. In ihrem KM Profil steht auch 100% Safer Sex.

Ooh man.
 
K

Kr2007

User
Hallo Noadonis,

zu allererst mach dich nicht verrückt und lass dich nicht verrückt machen. Wenn es wirklich so schlimm wäre, was die Anzahl an Neuninfektionen oder Krankheiten aller Art betrifft, dürfte kaum so locker lässig im privaten ohne Gummi gepoppt werden. Gerade beim Ons aus der Disco, Bar etc. wird dann nicht gerade erstmal nach diversen Krankheiten oder Tests gefragt, sofern einfach mal drauf los gepoppt ;)

Eine Klarheit ob du dir was zugezogen hast, bringen nur entsprechende Tests beim Arzt. Am besten dann auch während der 3 monatigen Wartezeit auf Sex im allgemeinen verzichten.

Größere Schwierigkeiten dürfte es geben sofern du liiert bist und deine Holde dich fragt warum du auf einmal nicht mehr mit ihr intim sein willst.

So eine HAART wirst du als Privatperson eher selten bekommen. Erster Ansprechpartner auch hier ist dein Hausarzt. Er muss schließlich entscheiden ob er dir eine entsprechende Überweisung gibt.

Ganz zum Schluss noch ein Hinweis zum Nachdenken, der nicht direkt auf deine DL sondern allgemein bezogen ist. Glaubst du wirklich, dass eine DL, nur weil sie es im Job nur mit Gummi macht, dass sie im Privaten auch immer eins nutzt? Solche Safersex-Siegel haben meiner Meinung nach 0 Aussagekraft, außer dass die DL im Job alles nur mit Gummi macht. Aber ein Zeichen dafür, dass sie es auch im Privaten so handhabt ist es nicht. Ganz profan gesprochen kann es auch bedeuten, dass sie sich vielleicht im Privaten was zugezogen hat und deshalb im Job alles nur mit Gummi macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noadonis

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Ja dein letzter Satz muntert einen auf. Gegen wir mal vom besten aus.
Und wahrscheinlich habe ich das Thema in drei Monaten wieder vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben