• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Hilfe geplatztes gummi

5

52609

User
Mach dich nicht verrückt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du dich mit HIV infiziert hast ist eher gering.

Laut Statistik gibt es weit mehr HIV positive Männer als Frauen (vermutlich Männer mit homosexuellen Kontakten), prozentual gesehen sind das sehr wenig infizierte Frauen. Natürlich bleibt ein gewisses Risiko, aber es ist tendenziell eher gering.

Dazu kommt, dass das Ansteckungsrisiko als Mann bei einer HIV positive Frau geringer ist, als umgekehrt. Prozentual lässt sich das nicht ausdrücken, da kommt es auf allerlei Details an. Heißt aber: Selbst im unwahrscheinlichen Fall das die Dame HIV positiv ist, bedeutet das noch lange nicht, dass Du dich infiziert hast.

summa summarum: Mach dich nicht verrückt, warte die 90 Tage ab und mach dann einen Test.

Verzichte auf ungeschützten Sex mit deiner Parterin (red' dich notfalls mit einer Entzündung, Harnwegs-Infekt oder etwas ähnlich harmlosen raus).

VG!

/Andersson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noadonis

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Danke für die ermutigenden Worte. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe nur noch einen Gedanken im Kopf und mit dem Menschen mit dem ich sonst über alles spreche, darf ich diesmal nicht sprechen.
Was habe ich da für ne Kacke gebaut.
Google habe ich schon auf den Kopf gestellt und kann mich auf meine Arbeit gar nicht konzentrieren.
Was auch noch bekloppt ist, dass ich schon öfter vorgestellt habe, wie das so ohne wäre. Jedoch hatte ich dann immer an die positiven Sachen gedacht.
Wollte sie gleich nochmal anrufen und nochmal über ihre Gesundheit sprechen. Sie ist ja erst Anfang 20, zumindest laut Profil.
Ich hoffe sie ist zu mir ehrlich.
Was ich etwas komisch fand ist, dass sie sich mehr darüber geärgert hat, dass ihr jetzt die Suppe ausläuft und dass die gekauften Kondome scheisse sind. Aber nicht, dass sie sich an mir anstecken könnte. Gut die Angst hätte sie nicht haben müssen, aber das kann sie auch nicht wissen. Wir hatten es danach beide mit Humor gedacht. Aber als ich dann zu Hause war kam das Kopfkino. Ich bete dass es nur eine Wahrnung war, mit dem Scheiß aufzuhören.

Bisher ist sie noch nicht drangegangen. Auch das deute ich wieder...

Überlege schon so einen PCR Test zu machen. Der soll nach 2 Wochen auch sehr sicher sein.
 

Noadonis

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Ich muss nochmal berichten. Reden soll ja helfen, vor allem wenn ihr meine einzigen Zuhörer seid.
Ich hatte gerade mit ihr telefoniert. Sie hat dich gerne mit mir unterhalten.
Sie hatte mir ehrlich und glaubhaft versichert, dass ich mir keine Sorgen machen müsse. AO macht sie auf keinen Fall und die lässt sich regelmäßig ärztlich untersuchen.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber. Nachdem ich heute Google auf den Kopf gestellt habe, hatte ich das Gefühl dass sie sich nicht 100% mit dem Thema auskennt. Kann natürlich täuschen, wenn man sich selbst 200% damit beschäftigt.
Letztendlich muss ich ihr da vertrauen. Ich denke dass sie nach besten Wissen und Gewissen gesund ist, aber für mein eigenes Gewissen werde ich um einen Test nicht herumkommen.
Ein Stein ist mir von der Seele gefallen, aber ein Grummeln im Bauch habe ich immer noch.
In zwei Wochen mache ich diesen PCR Test und dann hoffe ist alles wieder gut.
 
5

52609

User
..wenn dir das so zusetzt, geh ruhig mal zu dem Arzt deines Vertrauens und erklär ihm die Situation. Mit dem kannst Du auf jeden Fall reden. Die Schnelltests sind bei Medizinern allerdings sehr umstritten.

Ich bin sicher, alles wird gut gehen; versuch 'nen klaren Kopf zu behalten.

Bleib senkrecht

/Andersson
 
Oben