• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hinata in Trier

Asia Trier Hinata in Trier

S

Sabata

User

Hinata in Trier


Alter 28, Nation Japan, Sprache Deutsch, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Figur 156 cm KF 34/36 50 KG, BH, OW 80 CRasur teilrasiert, Raucher Nichtraucher, Tattoos, Piercing, Vorleben
0152-11280458 / 01521-1280458 / 015211280458

Berichte zu Hinata in Trier im Freierforum
 
S

Sabata

User


Bahnhofsplatz 5 54290 Trier

War da zum ersten mal. Parken im Parkhaus (1 Std ist da umsonst wenn man das Ticket entwertet im EG beim Bäcker) und weniger als 10 Minuten hinzulaufen. Diskret ist anders weil am Bahnhof einiges an Leuten umherläuft.

Im 1 EG fragt mich Michelle (Bild 4): Na haste Lust und eine Farbige sitzt nebenan. Als ich auf nach der Asiatin frage zeigen beide mit dem Finger gleichzeitig auf Zimmer 3 ;-)

Junge Arg dunkel in der Bude.

Hinata kann kaum deutsch und sieht aber so aus wie auf den Fotos.
50€ für 20 Min für den Testquicki

Zeige aufs Bad und bekomme ein besseren Waschlappen für die Katzenwäsche gereicht.
Sie macht Asia Musik an auf dem Handy .
Dann aufs Bett erstmal an den Nippel mich verlustig da kichert sie schon los. Blasen von ihr Top und ausdauernd.

Da sie seitlich neben mir liegt kann ich sie überall abgrabbeln und auch an ihre Pussy außen herum fingern.

Dann legt sie sich bereit für die Missiostellung und will nach der Flutschitube greifen.

Das verhinder ich aber und sage das ich sie noch etwas lecken möchte. Über Brustnippel Körperküssen und Kissen unter Po verschwinde ich auf Tauchstation. Das Gefällt Madam immer besser gut das sie ihr Becken immer mehr bewegt und immer mehr stöhnt.. Ihre Füße auf meinen Schultern udn ise hantiert selber beidhändig an den Möpsen un Nippel herum.

Mission erledigt. Nach etwas verschnaufen nochmal nach geblasen und sie nimmt dann leider doch Flutschi...

Eng ist sie nun nicht. Also racker ich ne ganze Zeit auf ihr herum. Mit Brustwarzenknibbeln von ihr kommt es mir dann.

Sie pillt das Gummi ab und säubert mich. Bin platt lege auf dem Bett und verschnaufe.

Sie geht duschen und ich mache anschließend Katzenwäsche "

War nicht schlecht. Aber es gibt einfach zu viele hübsche Mädels da draussen.

Küsse gab es für den Tarif nur einen dicken Abschiedskuss.

So Long Sabata
 

Anhänge

  • Berichte zu Hinata in Trier im Freierforum
    bb4.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 20
  • Berichte zu Hinata in Trier im Freierforum
    bb43.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 20
  • Berichte zu Hinata in Trier im Freierforum
    c3.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 22
  • Berichte zu Hinata in Trier im Freierforum
    chris1.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 24
S

Sabata

User
Weitere Bilder von der Maus:
 

Anhänge

  • Berichte zu Hinata in Trier im Freierforum
    7.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 23
  • Berichte zu Hinata in Trier im Freierforum
    2.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 21
  • Berichte zu Hinata in Trier im Freierforum
    4.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 22
  • Berichte zu Hinata in Trier im Freierforum
    5.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 23
  • Berichte zu Hinata in Trier im Freierforum
    6.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 21
  • Berichte zu Hinata in Trier im Freierforum
    7.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 21
Oben