• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hinterlistige Announcen

Bochum Hinterlistige Announcen

Casanovano

User
Beiträge
91
C
0 0 0 0
Dieses Mädel gibt es da nicht. Das ist wieder eine Masche von Andreea, Julia und Alisa (Evateean). War gestern da. Hab extra per Whatsapp nachgefragt ob Sie sie das auf dem Bild ist und wurde bestätigt. 20min später war ich da. Und siehe da, es macht Alisa auf. Ich frage wo Eva ist und die Antwort: Sie hat plötzlich ihre Periode bekommen und musste weg. Aha. Vor 20min war noch alles ok. Und wohin musste sie dann? Zum Arzt. Ich musste lachen. Und dann kam Andrea. Wenn ich da schonmal war, nahm ich sie für 30min.
Nebenbei. Sie ist nur noch heute da und dann in der Heimat für einige Wochen. Echt schade, diese Eva hatte mir echt gut gefallen.
 

Casanovano

User
Beiträge
91
C
0 0 0 0
Jup. Gerngeschehen. Die anderen drei kenne ich ja bereits. Jedoch genug wiederhlungen gehabt. Dachte auch das endlich mal ne "Neue" da ist. Leider nur ein Lockmittel. Denke mal das so langsam die Kollegen ausbleiben und einiges an Leerlauf herrscht bei denen.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
31 12 65 172
Bekannte Masche der beiden nach dem Motto, wenn der Depp schon mal da ist, wird er auch bleiben. Von daher hab ich die Zwei schon lange von der Todo Liste gestrichen
 

Casanovano

User
Beiträge
91
C
0 0 0 0
Ich auch. Optik ist war bei allen dreien vorhanden, aber die Performance hat bei allen stark nachgelassen. Keine Frage zum Druckabbau völlig ok.
 
Oben