• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Phuket HKT Town (Phuket)

S

Sabei

User
In der betriebsamen Inselhauptstadt hatt´s auch ein paar schöne Flecken.

HKT Town Overview:

Berichte zu HKT Town (Phuket) im Freierforum

Berichte zu HKT Town (Phuket) im Freierforum

Berichte zu HKT Town (Phuket) im Freierforum

Berichte zu HKT Town (Phuket) im Freierforum
 

Condo

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Sabei schrieb:
an gleichem Fleck haben´s auch ein nettes Restaurant an den Hang genagelt !

Tolle bilder.

Ich fliege morgen, 15.01., auch nach phuket. Ist jemand der geschätzten herren hier ebenfalls unterwegs und hat lust auf ein gemeinsames bier?

Gruss, condo
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
One Night in Phuket Town- Ein kleiner Tip

Soll eigentlich nur ein kleiner Hinweis sein für Phuketfreunde, die vielleicht in Patong, Kata, Karon usw ihren Urlaub verbringen aber mal ein Tag oder Nacht in Phuket-Town gemütlich nach anstrengender Einkaufstour verbringen wollen.
Nicht weit vom Zentrum liegt das Silver-Hotel. Mein gefühltes Zentrum ist die Gegend um das Robinson-Kaufhaus.Das Silver-Hotel ist preiswert(800-900Bath),sauber und mit freundlicher Atmosphäre. Im Bereich um das Hotel befinden sich mehrere Restaurants.Manchmal dreiteilig :Karaoke, Biergarten mit Fussballübertragung und Livemusik gibt es auch. Das Restaurant" Sure-Garden" zB ist sehr angenehm.

Farangs sind nur wenige dort zu finden, aber das macht es gerade interessant.So kann man mal in aller Ruhe die Thais beobachten, wie sie sich geben.Ist lustig. In der Regel sind sie sehr freundlich. In Gefahr bin ich nie geraten, allerdings vermeide ich jeden Kontakt zu betrunkenen Thais.Ich mach aber auch nicht den Lauten und halte mich etwas zurück.

Hier wird sehr wenig englisch gesprochen, aber man kommt klar.Ich selber spreche ganz gut thai, habe aber beobachtet, das es keine Probleme gibt.Wenn die hübschen Serviererinnen englisch könnten, würden sie auch woanders arbeiten.

Für ganz Harte ist schräg gegenüber vom Hotel ein Thai-Puff.Wenn ich rein "zufällig" daran vorbeilaufe, bietet man mir als Farang den Spass für 500 Bath an.
Die jungen Damen, die in dem Raum zum auswählen saßen, sahen eigentlich gut aus.
Aber wie gesagt, steht nur auf thailändisch " mü:an fan" auf dem Schild, was ich wörtlich genommen als " so wie ein Traum " übersetzen würde.

Es stehen aber auch immer Moped-Taxis bereit. Im letzen Jahr lag der Preis am Tag 30 und des nachts 50 Bath. Und die kennen jeden freudigen Ort in Phuket-Town.

Also ich habe nur gute Erfahrungen in der Gegend und hoffe so für andere auch.

Berichte zu HKT Town (Phuket) im Freierforum

Berichte zu HKT Town (Phuket) im Freierforum

Berichte zu HKT Town (Phuket) im Freierforum

Berichte zu HKT Town (Phuket) im Freierforum
 
Oben